Nächste Generation J`s

  • Hallo Spitzfreunde!


    Gestern in aller Herrgottsfrüh hat Joomla vier kleinen Dorfspitzen das Leben geschenkt.



    Ein Mäderl, wie der Opa Jakobus, ein Rüde in der gleichen Farbe, einer in schwarz und ein Bub sieht aus wie Urgroßtante Jalapenja.








    Mutter und Welpen sind wohlauf und Joomla hat die Geburt ganz alleine gemeistert.








    ... und schwarze Ohren vererben sich wohl doch nicht! :D



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Auch von mir mal "Herzlichen Glückwunsch" für die Mama und Ziehmama und alles alles Gute !!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Zitat

    ... und schwarze Ohren vererben sich wohl doch nicht! :D





    O.k. Jutta, danke für die Info, wie war das nochmal:


    Learning bei doing!! :D :D :D :D

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta,


    herzlichen Glückwunsch für Joomla und ihre Welpen :] Schön bunt, der Wurf!


    Ich wünsch´ dir viel Freude mit deiner kleinen Hundefamilie und uns wünsch ich viele Fotos =)


    liebe Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Jutta !
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in die Wurfkiste zu den knuffigen kleinen !
    Ist doch immer wieder schön Welpchen zu sehen, und sie alle paar Tage mal wieder zu betrachten, gelle Jutta 8):D


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Jutta,



    herzlichen Grlückwunsch und alles Gute für Mama Joomla und die Welpis. Sind ja zu süß.


    Sind ja Sissis Nichte und Neffen. Wer ist denn der Papa? (Jigolo, wegen der schwarzen Ohren?)



    Wir warten natürlich auch gespannt auf weitere Fotos.



    Liebe Grüße


    Gertraud mit Sissi und Kira

  • Liebe
    Spitzfreunde!


    Danke für die vielen Glückwünsche!
    Ja, der Vater ist der
    Jigolo. Irgendwie hoffe ich ja das sich doch noch das ein oder andere
    Ohr schwarz färbt! ;-)




    hier der kleine Jever






    Ob Jax nicht doch
    weiß ist? Und die Ohren haben auch schon dunkle Stellen ..






    Hier nochmal alle
    Vier.

    Hier sieht man auch gut den Farbunterschied zwischen Jax und seiner Schwester.




    Der schwarze Bub
    heißt Jacomo und das Mäderl wird auf den Namen Jenka hören.


    Viele Grüße


    Jutta
    und die J`s

  • [/size][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]



    Hallo Jutta,


    wir hatten auf der Rückfahrt aus Bayern nach Hause noch überlegt, ob wir den Pelznasen und Dir einen kurzen Besuch abstatten sollen - aber bei einem so süss gefüllten Welpenkorb hätte das eh nicht geklappt. Macht aber nix - wir zehren noch vom Besuch im letzten September :)


    Die Kleinen sind wunderschön - wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen Ihnen und Mama Joomla alles alles Liebe :baby:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Liebe Spitzfreunde!


    Jetzt sind die Würstchen schon 16 Tage alt und gucken schon....


    Jax



    Jacomo



    Jenka



    Jever



    Wo hört weiß auf und wo fängt creme an?



    All together now ...



    Mama Joomla macht ihre Sache prima und bestimmt darf auch bald die Oma Jarana mithelfen.



    Viele Grüße aus der Wurfkiste


    Jutta und die J`s

  • Liebe Spitzfreunde!


    Die kleinsten J`s sind jetzt vier ein halb Wochen alt. Joomla umsorgt sie sehr gewissenhaft und auch Oma Jarana und Uroma Juanita dürfen sich jetzt an der Erziehung und Pflege beteiligen. Seit gestern sind die Kleinen auch auf der Terrasse und deshalb gibt es Fotos ohne Blitz.


    Die vier mit Müttern


    Oma Jarana


    Erziehug


    Jax


    Jax und Jacomo


    Jacomo


    Jenka


    Jenka und Jax


    Jever und Oma Jarana


    Jever



    Viele Grüße


    Jutta aus der Wurfkiste

  • Jesus - die werden ja immer schnuffiger und wenn ich mir so die Farbenvielfalt anschaue, dann könnten das doch glatt kleine Rasis sein :baby:


    Ganz ehrlich Jutta - ich beneide Dich um die Erfahrung in Sachen Trächtigkeit und Aufzucht, aber wenn ich ganz ehrlich bin - ich könnte so kleine goldige Fellknäule gar nicht mehr hergeben - und das würde glaube ich Billy nicht so dolle gefallen ;)


    Alles Liebe für die Kleinen und viel Spass im Abenteuer Leben iSp

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Jutta,



    die Kleinen sind so hübsch. Und mir geht es genau wie Martina. ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht mehr trennen von den süßen Schnuckelchen.


    Bitte mach fleissig Fotos für uns.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Liebe Spitzfreunde!



    Am Dienstag waren die Welpen fünf Wochen alt. Im Moment sind sie einfach
    zum Fressen!


    Inzwischen kümmern sich Mama, Oma und Uroma um die Welpenschar und auch
    der Foxi hat eine Onkelfunktion übernommen. Der fehlt uns sehr!



    Jeden Tag erweitere ich ihre kleine Welt und jeden Tag lernen sie etwas
    Neues kennen.


    Prinzessin Jenka


    Jacomo der Zarte


    Jever, der Denker


    Jax, der Forsche


    Herzig, was?


    Mama Joomla und ihre Parasiten :D


    Nächste Woche gibt es die erste Impfe und bald bekommen sie noch drei weiße, kleinspitzige Spielkameraden ....



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s