Letzte Aktivitäten

  • vicente1

    Thema
    Wir sind der beste Hersteller von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente, die weltweit im Umlauf sind.
    Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe, Führerscheine, Stempel und andere Produkte für eine Reihe von…
  • Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Spitz evtl. in der Flegelphase? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nevyana,

    du schreibst, euer Spitz kommt aus dem Tierschutz. Seit wann ist er denn bei euch?

    Der Umzug könnte natürlich auch zu seinem Verhalten beitragen.
    Es kann sein, dass er stark verunsichert ist und versucht die "Gefahren" schon vorab zu…
  • Nevyana

    Hat das Thema Spitz evtl. in der Flegelphase? gestartet.
    Thema
    Guten Tag zusammen :saint:
    Mein Spitz hat sich in den letzen 2 Wochen (aus meiner Sicht) stark verändert.
    Vorab angemerkt: Er ist nun 1 Jahr und 7 Monate alt und kommt aus dem Tierschutz.
    Er wird frech gegenüber uns beim spielen, Pöbelt vorallem draußen
  • Kate23

    Hat eine Antwort im Thema Wie pflegt ihr das Fell? verfasst.
    Beitrag
    Ich bürste meine Polly oft, besonders im Winter. Der Furminator hat den Job nicht sehr gut gemacht. Ich benutze eine normale Bürste für Hunde mit langen Haaren pfotenpalast. eine gute Sache