Am 29.04.2014 ist Schluß.....

  • Guten Morgen liebe Foris,


    ich wollte euch mitteilen, daß ich das Forum am 29.04.2014 schließe.
    Da ich schon sehr lange keine richtige Zeit mehr dafür habe und früher sowieso immer gesagt habe: entweder 10 Jahre oder, wenn mein Walko tot ist, habe ich jetzt endgültig den Server gekündigt.
    Eigentlich wollte ich das Ganze noch bis 10.6. durchziehen, aber jetzt habe ich zu Ende April gekündigt.


    Ich bin es einfach Leid, mir von irgendwelchen Leuten mit Anwalt, Rechtschutzversicherung usw. "drohen" zu lassen. Ist halt schade, daß wegen einzelnen Personen die ganzen anderen Foris "leiden" müssen.


    Ich betone: dies hat nichts mit Beates Entscheidung zu tun- sie war wohl der letzte Anstubser zu meinem Entschluß. Meine eigentliche Entscheidung für mich stand schon lange fest.


    Ich danke allen, die mir in diesen 10 Jahren geholfen haben- ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

  • Oh nein :( Das ist wirklich sehr, sehr schade. Ich bin jetzt, glaube ich, auch schon fast vier Jahre hier. Es ist wirklich sehr traurig. Aber ich kann diese Entscheidung irgendwie auch verstehen. Vielen Dank für all die Jahre, in denen Ihr uns mit eurer Arbeit so viel Freude bereitet habt! Großes Lob und dickes Danke schön!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ich bin eigentlich "schon immer" ;) hier.
    Es war eine herrliche Zeit, die ich nicht missen möchte.


    Petra, so schade ich es finde, dass du das Forum schließt, ich kann dich auch verstehen - eben wegen der von dir erwähnten Dinge.
    Danke, dass du das so lange mitgemacht hast!


    Genießen wir die Zeit,
    liebe Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Das ist ja sehr sehr schade ;( leider durfte ich nicht mal ein Jahr bei euch und mit euch verbringen.


    Bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach das alles hier klaue und daraus eine FB Gruppe mache, denn es ist immer so interessant mit euch und die ganzen Infos.........


    *hachhh* bin gerade richtig Traurig....... :S

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Hallo,


    das stimmt mich traurig da ich schon eine gefühlte Ewigkeit dabei bin. Schreibe
    zwar nicht viel aber bin doch immer mal wieder hier vorbei gekommen. Ich werde
    die interessanten Berichte von Martina und ihren Pelzen vermissen. Sowie auch
    die Erlebnisse von Michl. Nur mal so einige wenige zu nennen.


    Schade, schade irgendwie hatte ich gemeint das müsste jetzt so ewig
    weitergehen.
    Gruß
    Jutta

  • Ich finde das auch sehr traurig.
    Danke Petra, dass ich hier von Michl erzählen durfte. Ich habe noch viel dazugelernt. Schade um die schönen Beiträge und Informationen. Hier war die perfekte Werbefläche für den Spitz und seinen Talenten.
    Ich bin nicht bei Facebook und in keinem anderen Forum, mal sehen, wo wir dann landen.
    Jutta, das freut mich, danke.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Liebe Spitzfreunde!


    10 Jahre hat das Forum mich begleitet. Meine Juanita war Stein des Anstoßes und die wird im April 11 Jahre alt. Eine lange Zeit!


    Danke an Petra und Detlef die so lange durchgehalten haben, sich immer wieder mit Querulanten auseinandersetzen mußten und das Boot auf Kurs gehalten haben. Es war schön an Erfolgen teilhaben zu dürfen, mit zu bangen, zu trauern und Welpenglück zu teilen.


    By by, Spitzforum der ersten Stunde!


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Guten Morgen zusammen,


    auch wenn ich Petra und Detlef vollkommen verstehen kann ( gerade im Hinblick auf die aktuell letzten Querelen, die das Fass nun endgültig zum Überlaufen brachten :rolleyes: ), so ist es doch wirklich sehr sehr schade :


    Um all die netten, freundlichen Fories ...
    Um all die wunderbaren SpitzenPelze ...
    Um all die tollen Erzählungen und Berichte ...
    Um all die mühsam erarbeiteten Informationen und noch so vieles mehr ...


    In all diesen Jahren haben sich auch persönliche Freundschaften entwickelt und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wenigstens diese erhalten bleiben.


    Hängt auch das Damoklesschwert des 29. April 2014 über uns allen, so wünsche ich mir trotzdem, dass wir die verbleibende Zeit noch geniessen, weiterhin von unseren SpitzenPelzen erzählen und vielleicht auch das ein oder andere " Problem " gemeinsam lösen können. Jutta und ich werden Petra in der noch verbleibenden Zeit wie gewohnt unterstützen und stehen auch sonst allen Fories nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite - Ehrensache !


    Zitat

    Ich bin nicht bei Facebook und in keinem anderen Forum, mal sehen, wo wir dann landen.


    Da geht es Dir wie mir Marlies, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und vielleicht tut sich ja doch noch ein Licht am Ende des Tunnels auf ...


    Nun denn, es war schön und es soll die letzten Wochen/Monate noch schön bleiben - also haut rein in die Tasten =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Oh - so eine Nachricht am Morgen ist nicht so schön :(


    Erst einmal vielen Dank für Eure Arbeit. Ich habe viel mitgelesen die letzten Jahre, war selber aber nicht so aktiv. Dennoch finde ich es soooo schade, dass das hier an Ende finden wird :/


    Auch, wenn einige hier aus der Truppe nicht bei FB sind, fänd ich es schön, wenn dort eine Gruppe eröffnet würde. Was man damit dann macht, kann man ja sehen. Sowas entwickelt sich ja dann auch mit der Zeit. Aber zumindest die Leute, die dort bisher angemeldet sind die hier aktiv waren zumindest schonmal zusammen halten und schauen, ob sich vielleicht ja doch etwas ergibt...


    Verständliche, aber dennoch traurige Grüsse...


    Nina mit Merlin...

  • Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll, finde es sehr schade!
    Aber es ist wohl eine gut überlegte Entscheidung.


    DANKE:
    für die freundliche Aufnahme und das gute Klima,
    die Hilfe bei Fragen,
    und das ich an den Geschichten euerer Hunde teilhaben durfte!

  • Das ist sehr sehr schade. Da ich gerade mir einen Kleinspitz zugelegt habe, und ich hier im Forum viele nette Leute kennen gelernt habe.
    Ich habe die ganze Mißstimmung nicht mitbekommen, da ich in der letzten Zeit nicht so oft hier war, aber ich verstehe Deinen Entschluss, wenn man
    sich nur noch mit Querulanten auseinander setzten muss
    [size=10]Ich hoffe, wir alle finden neue Lösungen und Wege, wo wir uns gemeinsam über unsere liebstes Hobby austauschen können.
    Danke das ich in eine zwar nur kurzen Zeit, hier bei Euch Gast sein durfte.


    Liebe Grüße
    Angelika und Ricky


    Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Würde mich auch über Kopier Hilfe freuen damit nicht alle Unterlagen verloren gehen die hier schon drinnen stehen. Ich selber bin gerade an der Link Sammlung dran.

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Spitzen Spitze ^^
    ist der Name
    https://www.facebook.com/groups/470806573041863/


    ist der Link
    Admin ist Bastet von Franken
    (wusste keinen besseren Namen für meine süße :D )


    Wer will bitte melden, wer nicht mit seinem Öffentlichen Profil in die Gruppe möchte kann ja auch einen Acounnt aufmachen für/mit seinem Hund

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.