Ja ich schon wieder
Ella ist ja nun seit Samstag bei uns und frisst seitdem nicht so berauschend gut. Sie bekam Trockenfutter von Bosch, das haben wir von der Züchterin auch mitgekriegt, sowie Rinti Junior in Dosen.
Beides rührt sie nicht an!
Also wirklich absolut gar nicht. Mal ein Bröckchen aus der Hand aber das wars.
Nun waren wir gestern im Fressnapf ( Welpenpaket-anmeldung *g* ) und hab mich mit der Verkäuferin ein bissel unterhalten. Sie gab mir dann ein Probepäckchen vom Select gold Junior mit ( klar, dass sie das verkaufen wollte, ist ja die Hausmarke ) sowie eine von Rinti.
Tja... Rinti rührt sie weiterhin absolut nicht an und ich hab mir echt schon Gedanken gemacht, denn eigentlich frisst sie nur getrockene Ente oder Huhn...
Aber das Select Gold hat sie sofort angenommen. Zwar immernoch nicht ausm Napf, aber wenigstens hat sie endlich mal merklich was gefuttert.
Das Problem ist nur, dass ich eigentlich keine Sofortumstellung machen wollte. Nicht, dass es noch zu Durchfall und Magenverstimmungen kommt. Außerdem ist mir im Select gold noch zuviel Getreide drinnen. Mit Rinti wäre ich glücklicher.
Aber was soll ich machen, wenn sies nicht will
Naja dann werden wir halt schneller aufs Barfen umsteigen, auch wenn ich damit erst anfangen wollte, wenn sie ausgewachsen ist.
Eigensinniges Tierchen lol1