HUHU!
Irgendwie kann ich hier keine BEiträge mehr schreiben und habe keinen ZUgriff mehr auf mein Profil?
Was ist denn da los? KAnn mich jemand aufklären?
LG
Beiträge von Spitz
-
-
Wunderbare Bilder von soo süßen Hunden Steffi
-
Ja, das kenn ich auch allzu gut
Filou macht das auch wenn sie di Katze anschaut, während die beim Schlafen ist -
-
-
Lass sie mal einen Tag hungern, vielleicht mag sie dann wieder..
beim Barfen sollen ja alle Bedürfnisse, halt alles was der Hund braucht abgedeckt werden !
Ansonsten kannst du auch bekochen, aber ja schau mal im gesundehundeforum, die sind da gut informiert -
Wir machens auch so wie Tanja und Anita!
Fressen gibts nicht immer zur gleichen Zeit, manchmal wirds eh stehngelassen, dann gibts halt mal nen Fastentag, bei dems aber zwishendurch was kleines gibt! -
ich weiß wie es dir jetzt geht, ich war von filou auch schon ne woche weg...sie hat es ertragen!
viel spaß wünsch ich dir! -
Ist das süüüß moooiii
-
HAb grad mal Filou ins Maul geguckt xD
Soweit ich sehe, ziemlich weiße Zähne
Ob DentaStix helfen, bezweifle ich ehrlich gesagt, eher Kalbsknochen, bekommt er sowas? -
Hmm naja soweit ich weiß gibt es sehr selten weiße Zwerge.. Ein Pom in der "Neuform" ist ja oftmals ne Fellkugel, ich geb dir mal nen Link: http://www.spitzliebhaberverein.de/
weiß nicht vl. hilfts dir ja...
-
-
Weiterhin auch alles Gute..
Bin schon gespannt auf die Babys -
"Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf"
-
hm, aber auch wenn es nur ausnahmen sind, so hat er doch einige male mehr als falsch gehandelt
ein guter Hundetrainer ist er in meinen Augen nicht, da ist mir der Rütter echt lieber.
an meinen hund ranlassen würd ich ihn nicht, wenn er sowas macht wie bei dem video zbsp. oder KA, filou ist da eh sehr empfidlich und ich würde wohl so das komplette vertrauen zerstören-nein danke -
HEy..
Was haltet ihr eigentlich von caesar Millan und seinen Erziehungsmethoden?
Ich meine es gibt manche die sagen er ist ein Tierqüaler, manche finden ihn super..
ich muss sagen so begeistert bin ich nicht von ihm
http://www.google.com/url?sa=t…CYxL6O0L2qGk62oTy2Wy3Jx-w
aber was haltet ihr von ihm? -
Addy ist so ein super schöner Hund
Mal sehn wies ihm beim Agi gefällt, wollte das mit FIlou auch machen, aber aus gesundheitlichen Gründen gehts halt leider nicht... -
Ach diese neuen Modehunde wie Goldendoodle und co.
REcht gefallen tun sie mir ja nicht, der eine sieht wirklich aus wie ein Hund-Affe -
Sind die süüüß, die Hunde auf dem ersten Bild gefallen mir super!
-
Sehr süüß, die Kleinen