Spitztreffen in Bayern!

  • Hallo Spitzfreunde!



    Am 09.September 06 findet mein erstes Spitztreffen statt und ich möchte alle Spitzfreunde und ihren vierbeinigen ( und zweibeinigen) Anhang dazu einladen.


    Es wird einfach nur ein netter Nachmittag mit viel Ratschen, Spitze betrachten und FOTOGRAFIEREN! :D


    Auf meiner Weide ist Platz für alle, ein fester Zaun ist drumrum, es kann gezeltet werden, oder auch in einem hundefreundlichen Landgasthof ganz in der Nähe.
    genächtigt.


    Wir wollen grillen, beieinandersitzen und uns über unsere pfiffigen Spitzerl unterhalten. Ich hoffe das auch viele meiner Ex-Vermittlungshunde dabei sein werden. Wenn die alle kommen, sind es schon 16 weiße Dorfspitze! Auf jeden Fall eine Reise wert, oder?


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!
    Toll, ich werde heute mal meinen Mann bearbeiten :D!!
    Sobald ich was weiß, sage ich Bescheid, ich liiiebe Spitztreffen 8) :]!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta,


    och mönsch, wie schade. An dem WE bin ich mit meinem Pferd unterwegs. Wir machen einen Kurs für Zirkusübungen.
    Hoffe auf das nächste Jahr.


    LG Margret

  • Oh!


    Das muss ich abchecken! Mit Familie und dem Hupla-Betrieb, der ja demnächst inclus. Neugestaltung des neuen Platzes und dessen Einzäunung wieder aufgenommen wird.


    Ende der Woche weiß ich mehr!


    =)

  • Hallo Ihr!


    Drei meiner Dorfspitze haben abgesagt, die sind selber in Urlaub, oder haben Besuch. Na, dann werden es halt nur 13 Dorfspitze ....


    @Margret


    Zirkuslektionen mit dem Pferd hättest Du hier auch bekommen können! Klickerst Du? Mein Exmoor Horsa läuft inzwischen bei Fuß und Apportiert! Nur das Sitz und Platz klappt noch nicht so ganz ... :D


    @ Beate


    Auf Dich hatte ich aber ganz besonders gehofft, sonst wird das farblich zu eintönig! Ist ja praktisch ein nachbarschaftlicher Besuch ....



    Ich werde mal fragen ob die Fotografin, die die schönen Bilder von meinen Hunden gemacht hat, nicht am 09. September Zeit hat. Sie sucht immer seltene Haustierrassen. Als nächstes macht sie Fotos von Mauser mit meinen Dorfspitzwelpen. Das wird nett!



    Viele erwartungsvolle Grüße


    Jutta und die J`s


    P.S.: Und jetzt ein paar ZUSAGEN bitte!

  • Hallo Jutta!
    50% Zusage hast Du schon mal, ich Esel, wie komme ich eigentlich darauf, das es von uns bis Landshut nur so 400 km wären :O?
    Es sind so 563km, ich denke aber, das es an den 163 nicht scheitern wird =)! Aber eine Übernachtung muß sein, "beemen" klappt ja nur bei Raumschiff Enterprise :D!
    Haste mal Angaben über den Landgasthof?
    Werden im September in und um Landshut auch Lämmer geschlachtet?
    Und vielleicht mal Deine Adresse? Vielleicht komme ich ja dann auf unter 500 km, örgs.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta,


    wir haben im Moment sehr viel um die Ohren und deshalb kann ich noch nicht definitiv zusagen.


    Wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, würden wir sehr gerne am Spitztreffen teilnehmen - und zwar Männe und ich mit drei bunten Pelzen :D.
    Übernachtung wäre nicht nötig, da wir im Fall der Fälle keine längere Heimreise hätten ...


    Bis wann brauchst Du denn die Anmeldung genau ?


    Hoffnungsvolle Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • schade schade, viel zu weit ;(


    wir wünschen euch viel spaß !!!


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Jutta,
    also wenn mir mein kleiner weißer "Knödel" keinen Strich durch die Rechnung macht und läufig wird, sind wir dabei !!!! :D
    Freue mich riesig, Dich und Dein Rudel persönlich kennen zu lernen.
    Bräuchte dann allerdings ein Zimmer im Gasthof. Im Zelt hätten die Hundis sicher ständig ein Geräusch zu melden. :rolleyes:
    Viele liebe Grüße
    Annette mit Julie und Smilla

  • Hallo Jutta,


    erstmal danke für die Einladung. Da würd ich gern dabei sein. Is ja praktisch um die Ecke bei mir. :P
    Du gibst mir dann sicher nähere Info - wie komm ich da hin ... usw.

  • Also, trotz einiger Kommunikationsprobleme ( bayrisch-pfälzisch :D ), habe ich Gestern für mich und meine Mädels 1 Zimmer gebucht.
    Routenplan ist auch schon ausgedruckt (ca. 420 km ).
    Also, jetzt gibt es kein Zurück mehr *lach*
    Und wer kommt noch ???
    Viele liebe Grüße
    Annette mit Julie und Smilla

  • Hallo Jutta, ein Spitztreffen? und dann noch bei Dir, da muß ich es doch möglich machen daß ich komme.
    Meine Lamas haben mittlerweile 4 Fohlen bekommen.sie sind im Alter von 8-25 Tagen.
    Viele Grüße Artus

  • Schade,wär mal wieder ein Treffen von super Leuten und Spitzen gewesen,da ich ja letztes mal nicht konnte.
    Aber ich hab am 9.Sept. 30Jähriges Klassentreffen,oh je,wie die zeit vergeht.
    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Liebe Grüße Christel

  • Hallo liebe Spitzfreunde!


    Hier kommt mal die "nahe" Anfahrtsbeschreibung. Landshut wird jeder finden, ist ja schließlich die Hauptstadt von Niederbayern, und dann gehts so weiter .....


    Anfahrt von der A92, Anschlussstelle Landshut Nord raus, Richtung Landshut.


    Auf der B299 durch Landshut, bis es nicht mehr geradeaus weitergeht. Dann ganz links halten. Wenn Ihr an der Araltankstelle vorbeikommt, sein Ihr richtig! Nach der Sparkassenarena, an der Ampel rechts, durch Schweinbach, Richtung Adlkofen. Durch Adlkofen durchfahren, am Netto vorbei ....


    Dann kommt Blumberg (Gasthaus Westermeier) und nach einem weiteren Kilometer ÖD!


    Links ist eine Koppel mit Kopfweiden am Straßenrand und ein grüner Bauwagen steht da. Direkt am Ortsschild geht es links rein. Wenn die Hunde bellen, wisst Ihr das Ihr richtig seid!



    Wir fangen Mittags um 12.00 Uhr an und gegrillt wird dann ab 14.00 Uhr. Essen und trinken ist natürlich frei, nur wer mag, kann einen Salat mitbringen.


    Inzwischen haben schon etliche meiner Vermittlungsspitze zugesagt und ich freue mich schon sehr sie wiederzusehen.
    Auf die vielen Foris, die kommen wollen freue ich mich natürlich genauso und noch mehr auf die Spitze, die ich nur von Hhörensagen kenne.
    Ich hoffe sehr das auch die Fotografin Zeit hat und sich so ein Massenaufkommen der raren Spitze nicht entgehen lassen will.


    So, jetzt noch der Plan .....

  • Hi
    glaube am 9. würds bei mir gehen müsste dann nur mit TATA :der Bahn hinkommen.Gibts in der nähe von euch einen Bahnhof?

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi