Beiträge von Es Sasi

    Sparky ist auch ein recht bellfreudiger hund was bei ihm allerdings (oder schätze ich mal bessergesagt) auf die zucht zurückzuschreiben ist
    Er ist ein Jagdhund der durch bellen seinen aufenthaltsort bekannt gibt (was so manchem schweinchen wohl imma noch in ohren klingt *schäm* )
    Den Gismo hingegen muss ich dann schon bitten und anflehen zu bellen ausser im auto da is er der große aufpasser was ich eigentlich nicht zu schlimm finde .Die vorbeigehenden leutchen sollen ja wissen das sie in meinem Auto bitte das radio belassen sollen :P :D

    Hai also ich glaub das hat jetz mehr mit trennungsangst o.ä zu tun mein Sparky ist auch so einer Tür zu kläffen und gejaule geht los ich habs seit 5 jahren nicht geschafft es ihm abzugewöhnen *schäm* und sparky ist kein spitz . Villt solltest du es umformulieren in aufmerksame hausbewacher ;)

    Dankeschön für die antworten :D
    ja also die ohren und die rute sind warscheinlich noch ein bisschen Fox ;)


    Liebe grüße von Gisi mir und dem nun etwas eingebildeten :P sparky

    ES geht mir eigentlich um nix großes
    dachte einfach die ganze zeit das sparky "nur" ein normaler StraRaRu ist .und beim internet stöbern hab ich dann die seite gefunden und dachte Oh mein gott die haben meinen Hund geklont :D
    Wollte nur wissen ob ich mir die ähnlichkeit nur einbilde oder ob sie evtl doch wirklich vorhanden dein könnte :)
    Dann hät ich plötzlich einen "Blaublütigen" hundi daheim ;)

    Meine beiden hatten einmal eine begegnung mit einer schleiche die war groß dick und braungold ..
    Hatte sie gar nicht bemerkt erst als Gismo mir das "stöckchen " bringen sollte aber es sofort wieder irritiert ausgespuckt hat :D
    habe sie dann vrosichtig ins Gras an den Rand getragen (ihr ist nix passiert hab nachgeguggt :] )

    Oh je auf einen Hund eiversüchtig? ?(
    Hatte meine freundin auch mal (da gings aber um ein pflegepferd)
    Zuerst wars das Pfred dann die freunde ...
    Na egal
    Setz dich doch mit dem züchter oder dem besitzer der mutterhündin zusammen so das ihr abmacht den kleinen oder die kleine mal nur auf probe für was weis ich zwei wochen zu nehmen oder der besitzer ist krank geworden und sucht nur noch für diesen ein zuhause (villt musste er ja ins krankenhaus :D ) aufbauschen und tramatig sind manchmal nicht schlecht und dann ja man gewöhnt sich schnell seeeehr schnell an ein kleines wollknäul 8) ;)

    Wie wärs mit Judokus :D
    Es gab doch früher so ne zeichentrickserie mit einem Alfred Judokus Quack oder ?
    Jolli Jumper aber die hattest du warscheinlich schon bin da nicht so auf dem laufenden ;)

    Also wenn ihr mich nicht darauf hingewiesen hättet ich hätte dem glatt geglaubt 8o
    Bin leider in solchen sachen sehr naiv und "blauäugig"?
    Irgendwie glaube ich immer noch an das gute in ALLEN Menschen :D

    Hai
    also mit der Nasenarbeit hab ich zwar noch nicht angefangen aber Mit ein Paar tricks :)
    Gismo macht ja schon seit längerem Türen zu und Sparky ist jetz am Lernen wie man sie wieder aufmacht :P
    Ausserdem kann er jetz schon das licht an und ausschalten aber nur wenn ich draufzeige (Zur rettung seiner ehre :D muss ich allerdings sagen das wir erst seit gestern Trainieren ;) )
    Und manchmal kommt es vor das er es an und gleich wieder ausmacht :rolleyes:


    Fleißige Grüße

    Weis nicht schätze ich muss mir noch ein paar kunststückchen ausdenken und hab auch so in richtung Nasenarbeit gedacht ... :)


    Handelte sich ja auch nich um meinen Gismo ,der hat nur alles bewacht und die anderen Hunde weggejagt wie sie auch spielen wllten


    Sparky war der kleine verhinderte Einstein mein JH Mischling ;)

    Hai
    also auf der Hunde messen in SB gab es einen stand mit som spielzeug dachte okee probierst mal mehr als blamieren geht nich
    Und schau da mein sparky den ich zwar für schlau aber doch nich so übertrieben gehalten hab hatte innerhalb kürzester zeit alle spielzeuge durchgespielt und das prinzip verstanden :D
    Dann war ihm aber auch schon Langweilig und er wollte nicht mehr :rolleyes:
    tja so kanns gehn ^^

    Hai
    also habe zwar keine erfahrungen mit Hunde partys aber mit einigen futterneidischen Hunden :D
    Würde mal sagen höchstens vier Hunde damit du auch den überblick behälst .
    Pappteller sollten genügen können sogar !meistens! unbeschadet mitgegessen werden ;)
    Teller aber schööön weit auseinander stellen damit nicht einer auf die idee kommt mal beim nachbarteller vorbeizuschaun .
    Den Menschen kannst du Ja würstchen wärmen aber am besten nach den hunden essen bei uns gibt es manchmal streit unterm Tisch über den besten bettelplatz denn wenn die hündchen gegessen haben spielen sie entweder oder schlafen (meine mal)
    ansonsten wünsch ich dir viel spass bei deiner Hundefete

    Huiuiuiui 8o
    das wird ja imma besser *freu*
    hoffentlich erkenn ich euch auch ^^
    uns (gismo und mich ) erkennt man warscheinlich daran das man zuerst ein freilaufendes spitzchen sieht und ein schreiendes mädel das hinterherrennt :D :P
    nee man erkennt sich bestimmt aber ich freu mich das so viele kommen

    Natürlich nur zu gerne =)
    Erklär mir wie und ich bin dabei :D:P
    Kann sich der Gisi das ganze mal aus der ferne betrachten :)


    LG
    Anbei noch das Bild von vor zwei jahren ^^