Neuigkeit für Interessierte :-))))

  • Die Hunsrück-Höhen-Hunde haben einen neuen Hupla! :g


    Was habe ich die letzten drei Monate gebangt und gezittert, bin von Pontius zu Pilatur gelaufen, habe mit verschiedenen Bauern und Bürgermeistern noch und noch Gespräche geführt, die Köpfe über riesigen Gebietskarten gesteckt und versucht und überlegt und geredet und geplant und wieder verworfen - mein Gott, und wie habe ich oft schlecht geschlafen!


    Immer wieder erhielten wir neue Angebote - und die wurden dann regelmäßig gekippt, denn einen Hundeplatz zu eröffnen, das ist mittlerweile ein EU-Politikum geworden!


    Bis vor drei Wochen die Lösung kam - aber noch nicht vom Gemeinderat abgesegnet wurde.


    Und nun ist die Lösung abgesegnet worden, zu regeln sind jetzt noch diverse Kleinigkeiten wie Pacht und dies und das - aber: Es hat geklappt! Die Hunsrück-Höhen-Hunde werden überleben!


    :g:g:g


    4)

  • Das ist wirklich toll Leona - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hab doch gesagt, das klappt 8), auf die gute, alte Wahrsagerkugel ist Verlaß :D!!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von Leona
    .... Es hat geklappt! Die Hunsrück-Höhen-Hunde werden überleben!


    huhu leona,


    das ist doch mal eine gute nachricht :) freut mich sehr für euch !!!


    macht schön weiter so ;)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Ich kann mir vorstellen, was Du hinter Dir hast. Das Gezergel um einen Hundeplatz ist mir gut bekannt ;)


    Glückwunsch, dass es geklappt hat! :D


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.


  • Oh, ich wußte gar nicht, dass sich sooo viele von Euch dafür interessieren, dankeschön!


    Tja, Silke, so 'ne Kugel ist schon was wert!


    @Conny: Der träumt nicht davon , der gute Bernd kauft und will uns noch bis Mitte/Ende Juli geben, paßt ganz gut wegen der Ferien, dann die Kirmes - und danach nehmen wir den neuen Platz in Besitz. Das gibt viel schweißtreibende Arbeit, mei o mei!, also das diesjährige Trainingsjahr ist eher gelaufen. Aber Ende gut - alles gut!


    Grüßlis

  • Hallo Leona,


    auch von mir die besten Wünsche zum neuen Hundeplatz für die Hunsrück-Höhen-Hunde.


    Viel Spass damit Euch allen.


    LG Michael