7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Hallo miteinander,


    nicht auf einen Streich, aber in den frühen Morgenstunden hat unsere Chilly heute sieben Welpen zur Welt gebracht.
    Es sind vier Hündinnen und drei Rüden :]
    Ein Mädchen hat nur 102g - aber sie setzt die Ellbogen ein, ich hoffe, sie holt das auf.
    Die anderen liegen zwischen 154g und 195g im normalen Mittelspitzmaß.


    Die Farben... dürfen geraten werden ;) :D
    viele Grüße aus der vollen Wurfkiste


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    herzlichen Glüchwunsch zu den sieben Zwergen... :D


    Knuddel Chilly gaaanz lieb von mir!
    Das hat sie sehr gut gemacht!


    Alles Gute für Mama und Babies...

  • Herzlichen Glückwunsch :D :D :D eine siebener Bande,na,das ist doch was......


    ich wünsche dir viel Spaß und Freude an und mit deinen Welpchen


    sag Chilli das hat sie ganz toll gemacht.... liebe Grüße von allen Pfoten und Christel

  • Oh, Beate!!!! Das ist ja suuuper!!! Glückwunsch zu den 7 Zwergen! *verliebtguck*


    Alles alles Gute für die Kleinen und die stolze Mama Chilly!!!

  • Hallo Beate,


    herzlichen Glückwunsch zu der Wurfkiste voller Miniwölfe ! :D


    Ein Siebenerwurf bei den Mittelspitzen ist schon eine ganze Menge! Viel Glück für die ganz Kleine Maus und viele Streichler an die fleissige Mama!


    Liebe Grüsse an Euer Riesenrudel (grübel, das sind jetzt ähm 4 + 7 also 11 Spitzerl) :]


    Bianca und die Frankenspitze

  • SUPER !!! :]


    Beate, das freut mich für dich :P Und dann auch gleich 7 kleine Spitzchen 8o . Das kenn ich aber auch schon irgendwo her ;) Amies Geschwister....


    Zu den Farben: Ich tippe auf einen black & tan, zwei reine graugewolkte, creme-sable einmal und zwei orange-sable und einen graugewolkten mit orange Anflug :D :D :D


    Welpen sind immer wieder was Tolles =)

  • Hi!


    Wow, wie süß, sieben Zwerge :P, kriegen die bald Zipfelmützen auf?
    Da haste ja nun so 10 Wochen jeden Tag Aktion.
    Ich hoffe, du findest für alle ein super schönes Zuhause :].


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Beate !


    Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Sieben auf einen Streich ist schon gigantisch. Wenn sie draußen sind, fragt man sich, wie die alle da drinnen Platz hatten.
    Großes Lob an Chilly und ihre Hebamme. Wenn man die Bilder sieht, geht einem das herz auf. Es ist schon etwas ganz besonderes so kleine „ Mäuschen“ zu sehen. Im Moment kann man die Farben wohl nur erahnen. Wünschen Dir noch ganz viel Freude mit den 7 „ Zwergen“ !


    Viele Grüße von uns allen,
    und einen ganz besonderen an Chilly von einem der sich ganz doll mit freut !

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Beate,


    ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf!!!!!!!!!!!!!!
    Welpen sind einfach wunderschön!
    Ich hoffe doch, dass wir den Wurf anhand von vielen Fotos mitverfolgen dürfen.
    Knuddel Mama Chilly ganz lieb von mir!


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Ich bin natürlich wieder mal die Letzte .... ;)


    Die "Schatztruhe" hat ihre Schätze offenbart! =)


    Mann, Beate, was freu ich mich auf meinen zukünftigen Spitz!


    Von einer Mama, die vor Gesundheit strotzt und 7 Welpen tragen, vorgeburtlich ernähren, hervorbringen und dann auch versorgen kann, und von einem Papa, der einfach nur rundherum das Vorbild für eine kleine, harte und springlebendige Rasse ist ...


    Mann, war das eine spannende Zeit! =)


    Im Hovawart-Forum ist eine Frau, die hatte früher einen Mittelspitz, der wurde 17 Jahre alt. Sie kennt und liebt die Rasse fragte genau heute nach meinem zukünftigen Spitz ... :D


    Ich freue mich sehr und wünsche Dir und Chilly eine beglückende Zeit!


    Gute Nacht, Chilly, erhol Dich gut!


    Deine

  • Zitat

    Original von Leona
    Ich bin natürlich wieder mal die Letzte .... ;)


    Ne Leona,


    wir sind noch lange nicht fertig mit dem gratulieren ;)


    Liebe Beate,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu den pelzigen " Sieben auf einen Streich " :] Und was das " Kleine " betrifft - die werden am Ende oftmals die Grössten =)


    Und Dir Leona darf ich dann wohl auch schon gratulieren zum zukünftigen neuen Spitzen-Familienmitglied ;)


    Einen extra Knuddel für die Mama Chilly und für die nächsten Wochen ordentlich Leben in der Bude mit 44 Pfoten :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)