Will uns auch mal vorstellen....

  • Hallo mal an Euch alle,


    wir das heißt unsre Luna und ich (Bine) sind ganz neu hier und wollten uns mal vorstellen.
    Luna kam sehr, sehr früh zu uns ( mit 4 Wochen) weil es in der Mietswohnung der Mutter ärger gab wegen der Welpen. Da aber, zur Freude meiner Luna, unsre Tochter die im gleichen Haus wohnt wie wir, auch einen Welpen nahm, hat meine süße das Glück mit ihrer Schwester zusammen zu bleiben. Sie sehen sich täglich und spielen dann natürlich ausgiebig zusammen.
    Ich muß gestehen das ich eigentlich gar keinen Mittelspitz wollte, sondern einen weißen Schäferhund. So einen hatte ich schon mal und war sehr glücklich mit ihm.
    Nun muß ich aber zugeben das Luna mich und alle anderen in unserem Haus mit ihrem liebenswürdigen Wesen absolut überzeugt hat und ich es noch keine Sekunde bereute mich für sie entschieden zu haben.


    So das sollte es erst mal gewesen von uns beiden.


    Liebe Grüße von
    Luna und Bine

  • Hallo Guggehex!
    Herzlich Willkommen bei den Spitzverrückten!
    Hast Du auch vielleicht ein paar klitzkleine Fotos für die Fotosüchtigen unter uns :D?
    Prima, das Du den Unterschied zwischen Schäferhund und Spitz so schnell herausgefunden hast.
    Wieso kam Luna so früh zu Euch, war die Mutter gestorben?


    Viel Spaß mit den Mittelspitzen wünscht Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Guggehex
    und viel Spass mit den ganzen Spitz-Verrückten! :]


    @ Silke:
    ich sag's ja immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn Guggehex hatt geschrieben:
    "Luna kam sehr, sehr früh zu uns ( mit 4 Wochen) weil es in der Mietswohnung der Mutter ärger gab wegen der Welpen."
    Es freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen kann. :D


    Liebe Grüsse
    Michael

  • hallo Guggehex,


    erstmal auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, und auch ich kann es garnicht erwarten Bilder von deiner Süßen zu sehen.


    Dein Nickname Guggehex erinnert mich irgendwie an Karneval/Fasching oder wie wir hier im Murgtal sagen Fasent. :D


    Kommst du etwa auch von hier (BaWü, Baden) ?? *neugierigbin*


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Liebe Bine,


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Auch ich bin ein Fan der "Großen", vor allem der Arbeitshunde, also Deutscher Schäferhund (das sind nicht die Weißen, Silke!) und andere; ich hielt immer Hovawarte.


    Mein Spitz Jesse James lief mir einfach so über den Weg, und ich behielt ihn zusätzlich zu meinen Hovawarten, von denen jetzt nur noch Zorbas lebt.


    Zorbas und Jesse James sind ein Dream-Team! Ich bin sehr glücklich mit den beiden, sie ergänzen sich wunderbar. Und ein Spitz kann einen noch mal ganz andere Dinge im Leben lehren ...


    Dir viel Spaß und viele Infos hier im Forum!


    Deine

  • hi bine und luna,


    herzlich willkommen und viel spaß hier im forum :)


    die story, "wie kam ich zu meinem spitz" scheint mir doch typisch zu sein ;)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Huhuuu Julchen,



    ja du hast richtig vermutet .... ich komm aus BaWü genauer Baden


    Aus der nähe von Karlsruhe. Der Nick kommt daher, weil ich auch Guggemusik mach und das bei den Hexen.


    So hoffe nun doch das ich deine neugier befriedigt hab :D





    Liebs Grüßle von Luna und Bine

  • Hallo Bine, hallo Luna!


    Willkommen bei den Spitzfreunden! Und bei den SPITZFOTOFREUNDEN! :D


    In Karlsruhe waren wir auch schon mal, zum Scheibenwerfen, Frissbeescheiben! Vielleicht warst Du ja auch da? Und ich habe Euch nicht gesehen weil es dunkel war?
    Oder Ihr spielt kein Frisbee ....
    Oder Luna ist noch zu jung?
    Oder ihr wußtet nicht das die Deutsche Meisterschaft der Scheibenhundler in Karlsruhe stattfindet?


    Viele Grüße aus Bayern


    Jutta und die vielen J`s

  • Hallo Bine!


    Oh, was für wuuunderschöne Eisbärchen! Laß mich raten .... neun Wochen?


    Sind die aber schön plüschig, das würde ich mir im Moment für meine Schneeflöckchen auch wünschen!
    Und! Habt ihr aber wenig Schnee!!! Bei uns sinds jetzt so ca 20 Zentimeter und von Jilly schaut nicht mehr viel raus. Ich bin ständig am Räumen, das meine Mädels genügend freie Spielfläche haben.


    Das Eure beiden Spitzerl beinahe zusammen aufwachsen finde ich super! Du wirst sehen wie toll das Leben für die Hunde im Doppelpack ist. So können die Beiden auch die viel zu frühe Trennung von ihrer Mutter so ein bischen ausbügeln. Die anderen Geschwister werden wohl nicht so ein Glück gehabt haben, oder?


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Bine und Luna,


    herzlich willkommen bei den Spitzfreunden, das Bild von den 2 Schwestern ist ja aller liebt. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und viel Freude mit der Kleinen, aber die wirst du garantiet haben.


    Kleiner Tipp, ab und zu ein paar Bilder und schon sind alle glücklich hier im Forum


    L.G. von der spitzsüchtigen Leila und ihren 5 Wolfsspitzen

  • Huhuuu Ihr Spitzbilderverrückte :D


    Ja jetzt haben wir auch mehr Schnee. Die beiden spielen zur Zeit ihr liebstes Spiel...... U-Boot im Schnee.


    Und Jutta Du liegst genau richtig.. morgen werden die zwei hübschen 10 Wochen alt. Und es ärgert mich nun wie verrückt das ich das nicht wußte mit der Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe. Sonst wäre ich auch dort gewesen....... logisch oder?.......


    so hier noch ein Foto der beiden süßen....

  • HUHU,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)