neuer Moderator

  • Hallo, Foris,
    seit ca. 1 Minute haben wir einen neuen, männlichen Moderator:


    HORST= Großspitzfan


    Er ist ab sofort genauso euer Ansprechpartner für alle Probleme und Fragen rund ums Forum, was nicht heißt, daß Beate, Detlef oder ich nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Für Horst haben wir uns entschieden, weil wir der Meinung sind, daß er an die Beiträge mit Fairnis, Neutralität und Witz rangeht.


    Wir hoffen, daß ihr mit unserer Entscheidung einverstanden seid und möchten uns noch einmal bei Horst bedanken, daß er sich dafür zur Verfügung stellt.


    Auf gute Zusammenarbeit


    Petra, Beate und Detlef

  • Zitat

    Original von pekai
    Hallo, Foris,
    seit ca. 1 Minute haben wir einen neuen, männlichen Moderator:


    HORST= Großspitzfan


    Wir hoffen, daß ihr mit unserer Entscheidung einverstanden seid und möchten uns noch einmal bei Horst bedanken, daß er sich dafür zur Verfügung stellt.


    Oh - das ist eine freudige Überraschung!


    Ich bedanke mich ebenfalls bei Horst, dass er sich engagiert und diese Aufgabe übernommen hat!


    Prosit!

  • Danke, danke


    dann werde ich mir jetzt aber auch ganz gewaltig Mühe geben, daß ich Eure Erwartungen auch erfülle :P


    Vorgestern Apfelkuchen, heute Sekt.......mir gefällt es hier immer besser 5)


    Freut mich, Euch behilflich sein zu dürfen, vom dem können reden wir mal später :D


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen harmonische, interessante, informative und manchmal ans Herzle gehende Stunden im Forum :)


    Liebe Grüße


    Horst

  • dat ging ja nun flotti :)


    hi horst, auf das du deine sache fair und gut machst 5)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Werde mir Mühe geben Silvia, aber ich denke mir, ihr gebt mir eh keine Chance eingreifen zu müssen :)


    und das ist auch gut so :P


    Liebe Grüße


    Horst

  • Huhu Horst!
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg als Moderator, muß ich Dich jetzt wieder siezen ?


    Wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Arbeit und viiiiel Geduld mit uns Foris ... :D!!


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ach, jetzt hab ich´s endlich auch mitbekommen :rolleyes:
    Na, dann Horst-Glückwunsch zur Beförderung :D Und auf eine schöne Zeit hier im Forum.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Danke Jessica,


    ich bin nicht befördert, sondern wurde nur in die Lage versetzt, Euch zu helfen, wenn es ein Problem gibt, was ich auch gerne machen werde :)


    Liebe Grüße


    Horst

  • Danke Euch Ursel und Ingo :)


    ich will Doch kein Geld mit und/oder an Spitzkes verdienen.....habe anscheinend zuviel Zeit und Langeweile :D


    Vielleicht sollte ich mir auch ein Spitzrudel anschaffen ?(


    Gruß


    Horst

  • Zitat

    Original von pekai
    Für Horst haben wir uns entschieden, weil wir der Meinung sind, daß er an die Beiträge mit Fairnis, Neutralität und Witz rangeht.


    5) Dem schließe ich mich an! Eine wirklich gute Entscheidung - Gratulation Horst!


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.