die Wellteddies haben wir auch, allerdings ist da der Quiecker nicht wirklich langlebig
Hilfe, mein Spitz ist Dotti-süchtig
-
-
Putzig - aber sind ja eigentlich auch nichts anderes wie Dotties in Sternform. Durfte sie nur wahrscheinlich nicht so nennen wegens Markenname und so. Hab die Dinger schon auf den Ausstellungen gesehen, aber wir haben ja noch von unserer Großbestellung Dotties.
Und Taris - ganz pubertärer Junge - steht grad fast mehr auf Fleecezergel. Soll mir recht sein. Ein praktischeres Spielzeug gibt es wirklich nicht.
Schöne Grüße
Elke
-
Jaaaa..., ich habe auch gerade wieder eine Dottibestellung aufgegeben, da alle leider keinen Mucks mehr von sich geben, oder von den Welpen halb aufgefressen wurden.
das ist meiner verstanden...!
-
das Innenleben der Dottis ist dieses Jahr grün .... wer hätte das ohne Nike gewusst
-
Steffi, das ist drollig.
Unser Chico zerlegt seine Plueschis auch immer. Er bekommt nur noch selbst genaehtes oder gehaekeltes. Innenleben: Stoffreste -
Hahahaha...
-
Jugend forscht.
Michl guckt immer ganz begeistert zu wenn ich das Spielzeug nähen muss. Danach prüft er dann die Nähte auf ihre Haltbarkeit. -
Das Teil hat sie aber ganz ordentlich ausgenommen, saubere Arbeit
-
Ja, genau, Steffi,
die grüne Watte lag bei uns auch schon großzügüg verteilt im Wohnzimmer!
Zur Zeit sind die Dotties vom Fell her wieder etwas plüschiger - die Dinger haben wohl auch Fellwechsel, denn ich kaufte zwischendurch schon windigere Qualitäten.Aber beliebt wie eh und je
-
Da ich auch schon die Farbe des Dottiinnenlebens "bewundern" durfte, gibt es bei uns zur Zeit nur Dotti Marke Eigenbau. Baumwollfleece mit ebensolcher Füllung. Denn bevor man zum Dottiinnenleben kommt, läßt sich wunderbar der Plüsch abfressen. Und Füllwatte, jeglicher Farbe schmeckt wohl besonders gut. Ich wäre froh, wenn er sie nur verteilen würde. Dottinähte halten bei uns dafür ewig.
Viele Grüße
Elke
-
Nike frisst zum Glück nichts von der Füllung oder so, sie baut immer nur die Queeker aus und beißt die mit Vorliebe kaputt
aber sag schon lustig aus, als hier im Wohnzimmer auf einmal lauter grünes Zeugs rumlag, ich war seeeehr verwundert