was soll ich nur tun??????

  • hallo ihr lieben


    ja wo soll ich anfangen.. ihr wisst ja das wir nun seit einigen monaten unsere banshee haben.. und ich muss sagen alles klappt hervorragend..
    es ist toll zwei hunde zu haben.. beide verstehen sich gut und mögen sich..


    nun ist es so.. meine schwester( 36 j ledig wohnt nicht weit von uns.. mit haus und garten.. arbeitet von zuhause aus.. ) ihre shelti hündin ist vor einen halben jahr .. mit 14 jahren gestorben sie hat sie mit 7 jahren übernommen ..also ihr seht sie haben eine sehr lange zeit zusammen verbracht waren ein tolles team.. meine schwester ist sehr sportlich und joggt viel..


    naja was soll ich sagen als wir unsere banshee geholt haben war sie grade im urlaub(meine schwester).. benshee war schon 14 tage bei uns als die beiden sich das erste mal gesehen haben.. sonst ist die hündin eher reserviert wenn besuch kommt/kam.. aber als meine schwester kam bekamm sich benshee nicht mehr ein.. :love: die beiden haben sich begrüsst als ob sie sich schon ein leben lang kennen ..ich war baff :huh:


    meine schwester hat sich gleich in sie verliebt.. und so wie es aussieht auch banshee .. wenn ich mit ihr übe.. ist sie nicht so bei der sache wie wenn meine schwester es macht.. da flupt das nur so..


    ich muss auch zugeben das meine bindung trotz wirklicher bemühung meiner seits zu banshee nicht so gut ist wie zu meiner schwester... ;(


    das macht mich sehr traurig.. den ich liebe den hund wirklich..


    ich habe laaaaaaaaaaange überlegt und mein herz bricht mir auch etwas.. aber ich denke ich werde banshee zu meiner schwester geben .. die zwei passen so gut zusammen und ich sehe wie glücklich die beiden sind miteinander.. sie ist ja auch nicht aus der welt und ich kann sie immer sehen.. meine schwester hat schon zaghaft das thema angesprochen wollte mich wohl aber nicht überrumpeln.. aber ich bin ja nicht blind.. ich sehe das es liebe auf den ersten blick war.



    glaubt ihr das auch oder hab ich mich nicht genug bemüht..???? was meint ihr.. gibt es das das hunde sagen.. von selber..jaaaaaaaaaaaa du bist der richtige mensch für mich.. ?????????????????



    bitte versteht das nicht falsch ich will sie nicht abschieben ..alles läuft wirklich gut.. und auch zu mir kommt sie zum schmusen.. so wie zur ganzen familie und auch auf mich hört sie..


    aber die zwei das ist einfach eine andere welt.. :love:


    lieben gruss bine..

  • was meint ihr.. gibt es das das hunde sagen.. von selber..jaaaaaaaaaaaa du bist der richtige mensch für mich.. ?????????????????


    ja, das gibt es :love:
    genauso bin ich zu Ybbsi gekommen, sie liebt mich abgöttisch, obwohl ich sie in 5 1/2 Jahren
    ihres Lebens nur 1x besucht habe, war sie sofort mein Hund .... zum Ärger meines Mannes ;)


    Ich denke, du hast dich schon entschieden, dafür brauchst du dir hier keine Rückendeckung
    holen und dir auch keine Vorwürfe machen, das Leben geht oft seine eigenen Wege :)

  • danke.. ^^


    ich dachte nur ich frag euch nach eurer meinung und ob ich das vielleicht nicht falsch sehe..


    also wenn ich nach banshee gehe was für sie gut wäre(nicht das sie es hier schlecht hat) dann liebt sie meine schwester schon sehr.. so was gehört zusammen.. :love:


    wieso zum ärger deines mannes??

  • Ich finde das Zeugt von wahrer Charakterstärke und wirkliche liebe zum Hund und deiner Schwester.


    Ich weiß nicht ob ich so eine schwere Entscheidung treffen könnte. Ich finde es schön wenn ihr euch so gut versteht und ihr wohnt ja nicht weit auseinander. Nimmst du die Kleine dann zu dir wenn deine Schwester arbeitet? (Ups überlesen, sie arbeitet von zu Hause)

  • Ich denk auch, Du hast schon entschieden und weisst, dass es richtig ist. Sie ist ja, wie Du schon sagst, nicht aus der Welt. Wenn es jemand Fremdes wär, hätt ich Bedenken, aber Deine Schwester.. na, wenn die zwei soo ein Herz und eine Seele sind... Du würdest Banshee ja trotzdem oft sehen und bestimmt auch oft mal bei Dir haben, also mach, was Dein Herz Dir rät! :)

  • Ja, sowas gibt es ;) Ich war selbst Zeuge einer solchen Verbindung :)


    Ich finde es wirklich toll, dass Du solch ein Feingefühl dafür hast und finde es sehr bewundernswert das Du Dir solche Gedanken darüber machst. Ich ziehe vor Dir meinen Hut. Das nenne ich Verzicht zum Wohle anderer. Eine Schwester wie Dich wird sich sicher jede wünschen!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • hallo
    danke das ist so lieb von euch.. :love:



    ich habe nun gestern abend noch mit meinen mann und den kindern geredet über die sache.. klar grade die kinder sind schon etwas traurig aber sie verstehen es und sehen es genauso.. und wir wohnen ja nur 45 minuten auseinander..


    heute kommt meine schwester zu besuch da werde ich ihr meinen entschluss sagen.. ^^
    am tele wollt ich das nicht machen .. sonst kippt sie mir noch um... :rolleyes:



    also noch mal vielen lieben dank für euren zuspruch.. ^^

  • Hi..., da möchte ich gern dabei sein und ihre Augen sehen.
    ich weiß es ist sehr, sehr schwer sein geliebtes Tier abzugeben, aber es bleibt ja in der Familie und in Eurer Nähe.
    Das die Kittis darüber traurig sind ist auch klar, aber es ist schön das sie, auch wenn es sehr schwer fällt die Kleine ziehen lassen.
    Einfach nur super!!!

  • Das wird heute ein ganz besonderer Tag für Dich und Deine Familie. Ich finde die Absicht sich aus Liebe zu Deiner Schwester und zu Deinem Hund zu trennen ganz groß. Loslassen ist meiner Meinung mit das Schwerste im Leben, Du bist sehr mutig und großherzig und eine tolle Schwester und mehr. Ich wünsche Dir erst mal Kraft fürs erste,


    bis bald alles Gute