schwarzer Spitzbube und seine Schwestern

  • Steffiiiiiiiiiii, was ist der süüüüß :love: Schön das da jemand schon ein neues zu Hause hat. Aber wer kann so einem Gesichtchen schon widerstehen`????Einer von euch etwa????? :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • so langsam wird die Bande frech ..... und macht Spass :D:love:






    meine Tochter ist eine tolle und große Hilfe, sie übernimmt viel der Bodenarbeit ;)


    Ich muss dann auch mal an Draußenbilder denken, aber da vergess ich immer die Kamera :P


    Die längste Zeit haben die Kleinen nun hier bei uns verbracht, ich hoffe, wir konnten und
    können sie gut auf ihr zukünftiges Leben vorbereiten.


    Im Moment sind alle Welpen reserviert, wobei der Rüde noch der Wackelkandidat ist :S
    Bei den Hündinnen müssen wir dann mal schauen, wer zu wem zieht, ich möchte natürlich
    schon die Wünsche der neuen Besitzer berücksichtigen, aber es müssen ja auch Mensch
    und Hund zueinander passen und glücklich werden.

  • Tolle Bilder und ja, für die Abgabe bald beneide ich dich nicht, ich wünsche dir,
    das es mit dem Rüden noch klappt und alle auf einen Rutsch gehen.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Im Moment sind alle Welpen reserviert, wobei der Rüde noch der Wackelkandidat ist :S
    Bei den Hündinnen müssen wir dann mal schauen, wer zu wem zieht, ich möchte natürlich
    schon die Wünsche der neuen Besitzer berücksichtigen, aber es müssen ja auch Mensch
    und Hund zueinander passen und glücklich werden.


    Das ist sicherlich keine leichte Aufgabe Steffi und ich wünsche euch, dass der kleine Mann auch bald seine neuen Menscheneltern findet :)


    Hoffentlich wird die Abgabe nicht so schlimm, aber wenn am Ende wirklich alles passt, dann bist Du ja hoffentlich auch ein " bisschen glücklich " darüber ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    hach ja, ich hab ja doch auch so meinen Liebling .....
    ..... und wenn der geht, das wird schon hart


    Ja, einer ist immer dabei, der sich ganz besonders in unser Herz schleicht - ich beneide Dich wahrlich nicht ...


    Aber bis zum endgültigen Termin bitte noch ganz viele Bilder von den " kleinen schwarzen Perlen " :baby:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Die Wippe ist klasse Steffi - und man sieht, dass es den Kleinen Spass macht :thumbsup:


    Trau mich ja gar nicht zu fragen, aber wann ist es denn soweit ... ?

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • ..... die ersten Beiden werden bald gehen, 2 Welpen werden etwas länger bleiben,
    wird also nicht auf einmal total ruhig und leer hier.


    Lahja hat heute Unterricht gegeben:
    wie mache ich aus einer langweiligen Tüte eine spannende Rascheltüte






    Dira übt sich lieber in kreativer Raumausnutzung


  • Tolle Fotos, tolle Gesichtsausdrücke, man sieht, das sie gefordert und gefördert werden, einfach :thumbsup::love: !
    Ich würd mir die Frechste aussuchen!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !