Nein, wie sind die alle herzallerliebst!!
Aber Steffi, warum rasiert Ihr ihnen die Bäuche so konsequent? Wo ja vielleicht doch noch der Winter demnächst kommt....
Viele Grüße
Claudia
Nein, wie sind die alle herzallerliebst!!
Aber Steffi, warum rasiert Ihr ihnen die Bäuche so konsequent? Wo ja vielleicht doch noch der Winter demnächst kommt....
Viele Grüße
Claudia
Winter? wo siehst du denn Winter?
Hier ist Frühling
Heute waren die ersten Welpeninteressenten da, hach ja, war schön,
und der erste Welpe hat sich seine Familie geangelt
Steffiiiiiiiiiii, was ist der süüüüß Schön das da jemand schon ein neues zu Hause hat. Aber wer kann so einem Gesichtchen schon widerstehen`????Einer von euch etwa?????
hallo Angela,
das Widerstehen ist nicht das Problem, die Leute müssen mir zusagen
....... das ist schon ein viel größeres Problem
Hallo Steffi,
ja, da wirst du wahrscheinlich Recht haben
so langsam wird die Bande frech ..... und macht Spass
meine Tochter ist eine tolle und große Hilfe, sie übernimmt viel der Bodenarbeit
Ich muss dann auch mal an Draußenbilder denken, aber da vergess ich immer die Kamera
Die längste Zeit haben die Kleinen nun hier bei uns verbracht, ich hoffe, wir konnten und
können sie gut auf ihr zukünftiges Leben vorbereiten.
Im Moment sind alle Welpen reserviert, wobei der Rüde noch der Wackelkandidat ist
Bei den Hündinnen müssen wir dann mal schauen, wer zu wem zieht, ich möchte natürlich
schon die Wünsche der neuen Besitzer berücksichtigen, aber es müssen ja auch Mensch
und Hund zueinander passen und glücklich werden.
Tolle Bilder und ja, für die Abgabe bald beneide ich dich nicht, ich wünsche dir,
das es mit dem Rüden noch klappt und alle auf einen Rutsch gehen.
ZitatIm Moment sind alle Welpen reserviert, wobei der Rüde noch der Wackelkandidat ist
Bei den Hündinnen müssen wir dann mal schauen, wer zu wem zieht, ich möchte natürlich
schon die Wünsche der neuen Besitzer berücksichtigen, aber es müssen ja auch Mensch
und Hund zueinander passen und glücklich werden.
Das ist sicherlich keine leichte Aufgabe Steffi und ich wünsche euch, dass der kleine Mann auch bald seine neuen Menscheneltern findet
Hoffentlich wird die Abgabe nicht so schlimm, aber wenn am Ende wirklich alles passt, dann bist Du ja hoffentlich auch ein " bisschen glücklich " darüber
hach ja, ich hab ja doch auch so meinen Liebling .....
..... und wenn der geht, das wird schon hart
Boreas zählt nach, ob alle da sind
Harmi passt auf, daß kein Welpe abhanden kommt
Zitathach ja, ich hab ja doch auch so meinen Liebling .....
..... und wenn der geht, das wird schon hart
Ja, einer ist immer dabei, der sich ganz besonders in unser Herz schleicht - ich beneide Dich wahrlich nicht ...
Aber bis zum endgültigen Termin bitte noch ganz viele Bilder von den " kleinen schwarzen Perlen " :baby:
Klar Martina, mache ich doch gerne ein paar Tage sind sie ja schon noch da.
Bei dem Wetter muss ich den Zwergen ja neue Abwechslung bieten, und so
haben sie nun eine Wippe im Auslauf, na das findem sie ja megacool
Deino & Dira
Damia
Deneos ist kaputt
Die Wippe ist klasse Steffi - und man sieht, dass es den Kleinen Spass macht
Trau mich ja gar nicht zu fragen, aber wann ist es denn soweit ... ?
..... die ersten Beiden werden bald gehen, 2 Welpen werden etwas länger bleiben,
wird also nicht auf einmal total ruhig und leer hier.
Lahja hat heute Unterricht gegeben:
wie mache ich aus einer langweiligen Tüte eine spannende Rascheltüte
Dira übt sich lieber in kreativer Raumausnutzung
Die werden ja immer süßer
Bin ich froh das ich einen Rüden habe, so komme ich schon gar nicht in Versuchung zu Züchten
Ich glaub ich könnte keinen mehr abgeben.
ach doch, man kann die dann auch abgeben, ich züchte ja nicht (nur) für mich,
sondern auch, damit andere mit so einem Spitzkind glücklich werden.
Alle Welpen werden schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet
Deino
Dira
Deneos, Dira und Damia, im Hintergrund Deino
Den Deino würde ich sofort nehmen , ne am Liebsten ALLE!
die Deino bitte, ist eine Hündin
ups, *schäm*
Ich find alle so hübsch, dass die Auswahl ganz schwer wäre. Ich bin mir sicher, dass die neuen Besitzer mit allen sehr glücklich werden.
Tolle Fotos, tolle Gesichtsausdrücke, man sieht, das sie gefordert und gefördert werden, einfach !
Ich würd mir die Frechste aussuchen!