Dino im Fernsehen

  • Wenn das keine Werbung für den Spitz war 5a3b 5a3b 5a3b
    wSpi


    Mich anschliess - das hat Dino klasse gemacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ... und Dir Bernd lieben Dank für den Link :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Wir haben ja nun alle gemeinsam im Fernsehen odr im Internet den Prlaninenmord von Worms gesehen und dabei festgestellt, wie gut Dino seine Sache gemacht hat. Ich für meinen Teil denke, dass das sehr wohl Werbung für den Spitz war. Nur weil Dino dabei umgebracht wird, kann das ja nicht nachteilig sein. Sonst könnte bestimmt auch kein Schauspieler einen Mörder spielen.


    Silke hat nun beschrieben, wie es ihr am set während des Drehtages ergamgen ist. Sie musste darüber Stillschweigen bewahren, doch heute kam von der Produktionsfirma die Freigabe zur Veröffentlichung.


    Wir haben den Artikel unter "Spitze was sie können" eingeordnet - schließlich ist es mehr als nur eine Geschichte. Hier ist der Link, da Carola das Inhaltsverzeichnis noch nicht vervollständigt hat. Das kommt morgen.


    Dino - mein Filmspitz von Silke Muder


    Mehr will ich jetzt gar nicht dazu sagen. Schmökert die Erzählung durch. Wenn Silke von der Arbeit zurück ist, wird sie mehr erzählen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Wie der stirbt - das ist wirklich herrlich!


    Lassie konnte das seinerzeit nicht besser ...


    Mööööönsch - Silke - hat keiner von denen Lust gekriegt, noch'n Drehbuch für Dino zu schreiben? Solange keine Szene drin vorkommt, wie Dino von 'nem Tiger gefressen wird oder so - alles andere macht ihr doch ganz locker ... 5a3b


    Grüßlis

  • Jo, Leona, ich würd nochmal zum Wiederholungstäter, aber die Chance, mit seinem Spitzchen überhaupt ins Fernsehen zu kommen ist ja nun wirklich....


    Da bin ich nun wirklich vollstens zufrieden :] !

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !


  • Wir haben den Artikel unter "Spitze was sie können" eingeordnet - schließlich ist es mehr als nur eine Geschichte. Hier ist der Link, da Carola das Inhaltsverzeichnis noch nicht vervollständigt hat. Das kommt morgen.
    Dino - mein Filmspitz von Silke Muder


    Also das habe ich mir nicht nehmen lassen. Die Geschichte war so fesselnd, dass ich natürlich auch gleich alles fertig gemacht habe. Es war ein Erlebnis mal wieder einen echten Spitz im Fernsehn zu sehen. wSpi


    Viele Grüße
    Carola

  • Hallo Leona,


    ich fand die Szene, in der Dino mit langen Zähnen de Praline aufhob aber mindestens genauso gut, wie die Sterbeszene. Man sah richtig, wie angewiedert er die Praline annahm, obwohl sie ihm bestimmt gut geschmeckt hat. Das war typisch Spitz.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hihi,
    das kam natürlcih voll gut, ja!
    Der Chillywicht hätte - Rapshaps! - die Praline gefressen, so schnell hättest Du nicht gucken können! 8o


    Zorbas - mein gutster Alter - ebenfalls! Rapshaps - weg! Dafür kann Zorbas aber genial gut und langsam sterben, wenn er - PENG! - erschossen wird! (Er wird öfters pro Woche erschossen, zum Glück haben wir einen guten Tierarzt in der Nähe)


    Mojolino wiederum - der hätte das gemacht wie Dino! Mit langen Zähnen hätte er sich an so 'ne "giftige" Praline heran getraut. :D Also ob das nun typisch Hovawart ist? ?( Gestorben wäre er jedenfalls nicht so schön!


    Sie behalten einfach ihre Eigenart, unsere Hunde - egal was wir "typisch" nennen! Gut so! :)


    Grüßlis

  • Hallo,


    wir gucken gerade schon wieder Dino :D
    Robert ist so fasziniert, dass der sterbende Spitz "wirklich der Dino von der Silke" ist, dass er sich das bestimmt noch öfter anschaut.
    Dino hat seine Sache spitze gemacht!


    Klar ist das Werbung für den Spitz!


    begeisterte Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo!



    Dabei ist für das langsam absenkende Füßchen der Dino selbst verantwortlich, der ist dann immer noch leicht verkrampft beim Sterben :D , das war erst noch schlimmer.


    Also, das langsame Sterben hat er sich selbst beigebracht *Schlauspitz*!



    Die DVD ist gestern schon hier angekommen, mit töfte Verpackung, was wil, der Mensch mehr.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !