Dino im Fernsehen

  • Hallo!




    Weiß jetzt nicht, wer es von euch mitbekommen hat,wir haben mit Dino eine kleine Rolle im Fernsehen ergattern können und das wurde im Juli gedreht.


    Es handelt sich um eine Serie, Dino spielte dort einen vergifteten Spitz, da er sich ja so schön totstellen kann.


    Habe nun endlich die Sendetermine erhalten.


    Die Giftmordgeschichte zieht sich von Ende Teil 4 bis Teil 6 hin, bischen Geschichte schauen (ist ja wirklich passiert) kann ja nicht schaden .


    Also, nochmal deutlich:



    Dinos Auftritt ist zu sehen auf SWR am:
    19., 21.,23.1.10 jeweils um 18 Uhr 15!!!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,



    da wir hier leider SWR nicht empfangen koennen: Wie heißt denn die Serie?



    Liebe Grueße


    Sigrid



    (Ich werde meine Vorstellung demnaechst nachholen.) ;)

  • Hallo Forum!



    Das haben die mir nicht gesagt.


    Das erinnert mich ungemein an ein berühmtes Filmzitat:


    Zitat


    "Ich muß morgen früh los, Elaine, wir fliegen einen Einsatz über Macho Grande, wir kommen tief rein von Norden bei 45 Grad östlicher Richtung, wir fliegen tief unter ihrem Radar, um das Überraschungsmoment zu nutzen!"
    "...und wann kommst du zurück?"
    "Das kann ich dir nicht sagen... das ist geheim!"


    :D



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • SWR - gleich mal rot anstreichen im Kalender! :)


    Freu mich riesig drauf, Dino im Fernsehen zu sehen - dass er leider vergiftet wird - eigentlich schade um ihn, aber wenn's dem Frauchen nix ausmacht... te1uf2ely


    Grüßlis

  • Hallo!




    Nicht mehr lange bis zum "Fernsehauftritt" von Dino.


    Ich sollte das Thema wohl löschen lassen, denn auf meine Anfrage, es als Ankündigung auf die Vereins HP zu setzen, bekam ich leider diesen Korb:


    "Diese geschilderten Szenen sind keine Werbung für den Spitz."


    Ich weiß nicht , wie viele Spitze so im Jahr im Fernsehen zu sehen sind, sind glaub ich, nicht so viele.


    Nur weil der Spitz in diesem Fall "stirbt" ;) , ist es keine Werbung.




    Für immer vereinslose Grüße von


    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Für diesen Verein ist nur das positiv und empfehlenswert, was auf deren eigenem Mist gewachsen ist.


    Die Exemplare, die letztens in dieser Tierquiz-Sendung zu sehen waren und von denen eins triefäugiger war als das andere, die waren anscheinend wohl eine bessere Werbung....
    Nicht ärgern, Silke, - nur wundern!

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Doch, das ist ärgerlich und enttäuschend, weil ich mal wieder begriffen habe, das der Spitz ja


    im Hinterzimmerchen "darben" soll, bloß keine Werbung, bloß nix Positives.


    Ist es lesenwerter, wenn im Spitzheft ewig über aberkannte Ahnentafeln etc. berichtet wird?


    Ist es das, was unseren Spitz ausmacht?


    Na super ;( .

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Nein, Silke, das soll er gerade nicht: Im Hinterzimmer darben!


    Ich habe den Film natürlich noch nicht gesehen - aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er "kontraproduktiv" ist.


    Letztlich: Werbung machen für den Spitz heißt nicht, das Vereinsheft zu nutzen, sondern Presse, andere Medien, und natürlich Darstellung seiner Fähigkeiten egal wo (und nicht seines Aussehens, seiner oben zitierten Triefäugigkeit und/oder was weiß ich ...)


    Letztlich fragte hier jemand ganz ernsthaft, wer denn einen Spitz mit guten (Wesens-)Eigenschaften brauchen kann für die Zucht. Klar - solche Fragen sind immer wieder neu verwunderlich. Aber sie dürfen uns nicht demotivieren, Silke!


    Mann - nun genieße erst mal "Dino's Film"!


    Ich habe meinem Zorbas beigebracht, wie man auf "PENG!" schön langsam stirbt. Ich überlege nun, ob ich das dem Spitzchen auch beibringen soll .... und dann muss ich nur noch lernen, wie man sowas bei "Youtube" einstellt (was ich als Computer-Depp natürlich nicht kann).


    Ich bleibe Optimist, was den Spitz anbetrifft!


    Liebe Grüße, und - Kopf hoch! *klopf klopf klopf*


    Deine

  • Hallo Silke,
    leider hat wohl der Vorstand nicht gelernt auch mal in die Menge zu horchen um zu wissen was die Allgemeinheit möchte und entsprechend reagiert. Ja ja so sind sie halt.
    Silke ärgere dich nicht. Wir alle freuen uns schon auf den Film mit Dino und wissen sehr wohl was ihr da geleistet habt.
    Im übrigen werden wir weiter daran arbeiten das der Spitz nicht ganz aus dem Gedächtnis der Menschen verschwindet. Dafür brauchen wir doch wirklich keinen Vorstand sondern nur gleichdenkende Mitstreiter :D
    Gruß
    Jutta

  • Jo - und ich armes Schwein kann das nicht sehen, da wir hier keinen SWR empfangen! *heul* Ich kann nur hoffen, daß ich es mir online ansehen kann....

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Jo Astrid, ich habe in der Woche Spätschicht, die ich nicht wegtauschen kann, auch genial.


    Ich werde mich wohl bei einem meiner Opis oder Omis hinter den Fernseher schmuggeln während der Arbeitszeit :D oder noch einfacher, wir nehmen es auf, glaube, das sollte klappen, meint Männe.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke!



    genau, wenn´s um das (aus)sterben des spitzes geht, kannst du dem verein doch nicht einfach so dreist konkurenz machen!


    Das Problem dürfte sein, daß der Dino halt schneller (aus)stirbt, jedenfalls im Film! :D


    Sei mir bitte nicht böse, aber ich verstehe nicht, wie man sich noch über den Verein ärgern kann, bzw. wieso man durch ihn noch negativ überrascht werden kann. ?(



    Alles Gute!


    Sebastian.


    P.S.: Mal sehen! Digital kann ich die Regionalsender so ziemlich alle empfangen! Wenn ich es nicht verpasse, dann werde ich mir den neuen UFA Star anschauen.

  • Hallo Silke,


    ärgere Dich nicht, weil er die Termine nicht auf die Vereinsseite nimmt.


    Sieh doch bitte einmal hier:



    Die Termine stehen und wenn Du sie lesen willst, dann bitte schön:


    Sendetermine


    Jetzt kram einmal schön in Deiner Fotokiste. Da wirst Du bestimmt schöne Fotos vom Set haben und daraus machen wir einen Artikel. Die Vereinsseite haben wir dazu bestimmt nicht nötig.


    Viele Grüße
    Udo