dogsmart Reber

  • Wir haben vor 2 Monaten eine Firma gegründet...



    auf dieser Seite gibt es alles für den Hund und deren Halter...


    schaut doch mal rein...wir haben bis jetzt schon über 230 Halsbänder, fast 90 Geschirre, ca 70 Leinen


    Wir bieten auch diverse Hundefutter an...es kommen jeden Tag mehr Artikel dazu...also reinschauen, registrieren und den Warenkorb füllen:-)


    liebe Grüsse
    Sabrina, KEKS & Jogi

  • Hotdoll for dogs


    Weltneueit Exclusiv bei uns erhältlich





    Hunde haben sexuelle Bedürfnisse, oder unterwürfigkeits probleme, als ausgleich leben Sie Ihren Sexualtrieb auf verschiedenen Objekttypen wie Kissen, Teddybären, und im schlimmsten Fall auf den Beinen von Ihnen oder Ihren Gästen aus.


    Hotdoll wurde entwickelt, um diesen trieb bei Ihrem Hund unter Kontrolle zu halten. So einfach wie die Handhabung der Hotdoll ist, so einfach ist es Ihrem Hund das benutzen beizubringen.


    Hotdoll wird ausschliesslich in Frankreich hergestellt, um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten.


    Höhe: 45cm
    Länge: 65cm


    Für Hunde mit einer Wiederristhöhe von 22cm - 46cm

  • Wir brauchen sie nicht da unsere ja beide kastriert sind...


    Aber das gibt es erst seit September 09 auf dem Markt und wir haben uns mal beworben für die Vertretung in der Schweiz...Wenn man ein eigenes Geschäft aufbaut muss man halt schauen, dass man etwas hat was nicht jeder hat...


    Wer es seinem Hund anbieten will warum nicht...bei uns kann man sie aufjedenfall kaufen...

  • Hallo,


    wenn es dem Hund hilft, eine Kastration zu umgehen, warum nicht? Hat das mal jemand einem Rüden angeboten?


    Frage: ist das eigentlich zulässig, Werbung in dieser Form hier zu machen?
    Ich mein, ich könnte ja auch mal ein paar Neuentwicklungen oder Verfahren etc. vorstellen, immer her mit den Aufträgen 8)


    Grüsschen Conni

  • Hallo,


    die Karikatur ist gut!!!


    Aber: für Werbung muss man überall bezahlen, ich zum Beispiel auch.
    Wenn ich also ganz ehrlich bin, sollten Marketing-Massnahmen wie diese hier entweder nicht zugelassen sein oder Geld Kosten, was entweder in einen Topf für die Forum-Betreiber sein oder von diesen einem guten Zweck zugeführt werden sollte (auf Anfrage wüsste ich da schon was, was Petra und Detlef auch kennen). Das sollte für jeden gelten, der hier sein Geschäft bewirbt, sei es, dass er unmittelbar ein Handelsgeschäft betreibt, sei es dass er sonstwie selbstständig ist oder dass er seine Ferienwohnung (typische Nebenerwerbsquelle) vermarkten will.
    So jedenfalls halte ich das für Nassauertum.

  • Wenns nicht so traurig wär, muß ich grad lachen, meine drei brauchen das nicht.


    Mindestens einmal am abend hab ich hier die Bremer Stadtmusikanten:


    Frieda unten am Rücken liegend, Wauki auf Frieda, Dino auf Wauki... :D


    Fazit:


    Schafft euch drei Spitze an, die sind dann ausgeglichen 5a3b , viel Geld gespart!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Das ist ja nicht umdedingt eine Werbung...sondern auch zum zeigen was es alles gibt auf dem Markt...


    Was mich aber sehr, sehr erstaunt ich habe das in 3 Foren vorgestellt...und im ersten wurde ich nur runtergemacht...im zweiten waren fast alle begeistert und verstehen auch um was es geht oder für was man es einsetzen kann und hier könnt ihr die Meinungen ja selber lesen...



    auf jedenfall gibt es viel zu quatschen, lästern, diskutieren, und für das ist ja ein Forum auch da oder?!? :)

  • Hi,


    na ja, alles worin ich auf meine Firma hinweise in der Öffentlichkeit ist für mich Werbung? Sonst hättest Du uns das ja nicht geschrieben, oder 8)
    Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich schließe mich der Meinung an das ein Obulus für Werbung schon angebracht wäre...


    Und in Bezug auf das komische Teil... Ich bin der Überzeugung ein Hund mit ausreichend Sozialkontakten braucht sowas bestimmt nicht. Und triebhaft oder nicht hilft ein Plastikteil bestimmt nicht gegen den Trieb!!! Das ist pure Geldmacherei mit falsch verstandener Tierliebe, das ist meine Meinung dazu aerger1 Wenn das irgendwo bejubelt wird bitte, wer zuviel Geld hat.. Nur der Hund dankt es einem glaub ich nicht te1uf2ely


    Liebe Grüße
    Kerstin