zwei Wolfsspitzhündinnen suchen ein neues Zuhause

  • Deedee gefällt der ganze Schnee, der heute gefallen ist gar nicht. Sie steht bis zum Bauch im Schnee und denkt eigentlich nur noch: "Wie komme ich am schnellsten wieder nach innen?




    Das ist nun gar nichts für so arme alte Hunde, wie mich !!!!!!"


    Jetzt sitzt sie auch wieder schön warm hinterm Ofen.



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Ulla,


    schon während die Sendung noch lief, kam der erste Anruf. Ein weiterer folgte kurz nach der Sendung. Zu Mogli waren es ein paar mehr. Das Richtige war aber leider nicht dabei. Vielleicht tut sich ja heute noch etwas.


    Deedee steht jetzt auch, wenn auch falsch geschrieben, auf der Seite des WDR.


    Deedee beim WDR


    Viele Grüße
    Udo

  • Auch hier möchte ich es noch einmal schreiben, dass wir uns entschlossen haben, Deedee jetzt selbst zu behalten.


    Sie war jetzt fast 4 Monate bei uns, und ist uns doch sehr ans Herz gewachsen. Folge: Es gibt kaum einen Interessenten, der in der Lage wäre, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Faiererweise muss man sagen, dass unter den 9 Interessenten, die für Deedee angerufen haben, zwei dabei gewesen wären, die man hätte ins Auge fassen müssen.


    Aber jetzt ist ens endgültig: Deedee bleibt bei uns.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Dorothee und Udo
    mit Deedee, Vritz und Snoopy

  • Sie war jetzt fast 4 Monate bei uns, und ist uns doch sehr ans Herz gewachsen.


    Aber jetzt ist ens endgültig: Deedee bleibt bei uns.


    Ich hatte es die ganze Zeit über gehofft und nun ist es also soweit - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Dorothee und Udo,


    meinen Glückwunsch zum neuen - oder besser bleibenden Familienmitglied :]


    Uns ging es mit Wauwi genau so. Wenn sie so "reinwachsen" kann man sie nicht mehr abgeben =)


    liebe Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Udo,



    darf ich auf meinen anfänglichen 'Hinweis' in diesem Thread hinweisen??? 5a3b Ich habe es doch glatt gewusst! Na, ja. Sagen wir nicht gewusst, sondern geahnt und gehofft ;) So oder so: Ich gratuliere Dir und Dorothee zu einem 'neuen' wunderschönen, lieben, .... Familienmitglied und Deedee gratuliere ich zu einem tollen neuen Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf!!!

  • Glückwunsch zum weiteren FESTEN Familienmitglied :P
    Ich freu mich so !
    Deedee wird es super bei euch weiterhin haben :thumbup:


    Besser kann ein Jahr nicht anfangen ta7+n6z

  • Danke !!!


    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Dann werden wir einmal zusehen, dass wir unserer Deedee auch gerecht werden können. Ihre Ansprüche sind da eher bescheiden: ausreichend Leberwurstbutterbrote würde schon ausreichen. Dass dann ihre Zähne aber schnell wieder so schlecht aussehen würden, wie vorher, interessiert sie eher weniger.


    In den letzten Tagen hatte sie Probleme mit den Ohren und konnte auch schlechter hören (wenn sie keine Lust hat ist sie ja sowieso schwerhörig). Eine leichte Entzündung war die Ursache. Doch auch das ist wieder auf dem Wege der Besserung.


    Viele Grüße
    Udo

  • Deedee war gestern in Holland auf der Clubschau. Sie fährt gerne Auto und liebt es dabei zu sein. Vom Pflasterboden in den Ringen war sie weniger begeistert aber hat einen schönen Richterbericht bekommen, denn ich hier einmal in der Übersetzung von Barbara einstelle:


    Deedee:
    14 Jahre alt, achtung für alter und condition, länger wie hoch, rückenlinien noch genügend stark, Kopf und Nase korrekt, sehr schönes getragenes Ohr, es fehlen viele Zähnen (ihre Alter), Hals ist lang, schöne Körper, Winkelungen und Pfoten sind prima, auch für ihre Alter noch ein schönes Gangwerk. 2 sehr gut


    Danke für die Übersetzung !!!!!


    Viele Grüße
    Udo

  • Herzlichen Glückwunsch an Deedee, das soll ihr erstmal eine Spitzdame in dem Alter nachmachen.

    Liebe Grüße


    Anja Bodyguard Cody Piroschka und Imany May



    Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.