Abschied vom Forum

  • Liebe Spitzfreunde!


    Nachdem ich scheinbar durch meine Fragen über den Inhalt des Spitzheftes das Forum durch :" Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz" missbraucht habe bitte ich um die Löschung meines Accounts.


    Klar können die Moderatoren und Administratoren des Forums Einträge sowie Accounts durch u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editieren oder löschen, aber meine PN`s ?


    Nein Spitzfreunde, das ist zuviel und ich verabschiede mich deshalb aus diesem Forum. Ich habe keine Namen genannt und niemanden verurteilt. Ich habe nur nachgefagt und wenn das nicht mehr rechtens ist verzichte ich auf diese Forum.


    Jutta und die J`s

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Liebe Spitzfreunde!


    Nachdem ich scheinbar durch meine Fragen über den Inhalt des Spitzheftes das Forum durch :" Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz" missbraucht habe .....


    Hä?


    Zitat

    Klar können die Moderatoren und Administratoren des Forums Einträge sowie Accounts durch u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editieren oder löschen,


    ... was eigentlich nie geschieht, selbst dann nicht, wenn es dringlich geboten wäre, also da braucht man sich nun wirklich nicht beunruhigen lassen.


    Zitat

    aber meine PN`s ?


    8o HÄ?


    HÄ?


    Ich bin wohl gerade dabei, etwas mißzuverstehen?


    ?(


    Was im Spitzheft außer Fussel stand, weiß ich bis dato nicht; irgendwelche betrügerischen Züchter sollen sich selbst angezeigt haben; das ist in der Tat etwas, was zu denken gibt!


    Was ist nun obszön, vulgär, Mißbrauch oder politisch extrem: betrügerisch zu züchten? Oder sich selbst anzuzeigen? Oder zu fragen, was los war/ist? Oder zu antworten? Oder Fragen und Antworten nicht zuzulassen? ?(


    Verwirrt

  • Hallo Jutta!


    Hm, sehr merkwürdig ?(?
    Das glaube ich nun nicht wirklich, das du dich davon ins Bockshorn jagen lassen willst?
    Komm schon, schlaf erstmal eine Nacht drüber ;), und ähm, wenn du solche Pns bekommen hast`, frage ich mich, warum die Betreffenden das nicht ins Thema schreiben??
    Oh Herr, laß H... :D.


    Viele Grüße
    Silke, die keine pn bekommen hat, schade auch

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta !


    Das versteh wer will, ich nicht. Du hast nichts dergleichen geschrieben was jemanden persönlich angegriffen hat.
    Ich denke auch wie alle anderen, das ist Sache der Admins und die sollen das klären, und du nicht gleich aus dem Forum verschwinden.
    Das wäre doch echt Schade.
    Schlafe nochmal drüber und es wird sich bestimmt das ein und andere aufklären.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Jutta,


    ich möchte dich auch unbedingt bitten, warte erst mal ab, was da bezüglich der PNs jetzt raus kommt.


    Das Spitzheft kann JEDER für ein paar Euro kaufen um im Bilde zu sein. Du hast absolut nichts falsches geschrieben!


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo,


    von unserer Seite nochmal ganz klar und deutlich:


    wir Admins/Mods haben keine PNs gelöscht,bevor da irgendwelche Missverständnisse aufkommen!!!!!!
    Soweit mir bekannt ist, kann man die PNs von anderen nicht einsehen- ausser man kennt dessen Passwort.


    Davon abgesehen, haben wir den ganzen Thread auch nicht als besonders brisant oder anstössig angesehen


    Alles weitere werden wir klären.....

  • Zitat

    Original von Spitzentrio
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Admins Deine PN`s einsehen können.


    .... bzw. überhaupt einsehen wollen .... ?(


    Ehrlich: Das muss ein Mißverständnis sein!


    Dass irgendwelche Leute, die "Dreck am Stecken" haben, jemanden wie Jutta beschimpfen - das kann ich mir schon vorstellen. Das ist der ganz normale Wahnsinn. Es ist mir egal, wer so was tut - ich habe mit solchen Leuten gar nichts mehr zu tun!


    Aber dass die Admins sich an PNs vergreifen (wollen) - das ist undenkbar!


    Schlaft alle erst mal gut!


    Liebe Grüße

  • ?(Genau Leona


    HÄ ? Wie bitte?


    Wieder was, dass ich nicht verstehe ?(



    Jutta du hast das geschrieben was ich mir auch irgendwie gedacht habe.


    Ich dachte immer, wenn man keine Namen nennt ist es o.k. seine Meinung zu äußern ?(?(

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo,Jutta,mach keinen "Mist",


    was denkst du mit welchen Ausbrüchen ich mich rumquälen muß,bei den Anschuldigungen und Bedrohungen,auch Bedrohung meiner Hunde,dürfte ich mich schon lange in keinem Forum mehr bewegen. 8o


    Aber ich habe doch nichts veröffentlicht?Das Spitzheft kann jeder kaufen!Selbst auf Ausstellungen werden sie von den einzelnen Gruppen ausgelegt und verkauft.
    Und jeder darf hinterfragen,und jeder darf seine Meinung äußern.
    In der Welt würde einiges besser laufen,wenn man sich nicht in irgendeiner Form erpressen lassen würde.


    Und nur weil das Personen"Schwänzchen",das wahrscheinlich ,auch in irgendeiner Form beteiligt ist, sich nun zu Worte meldet(haben übrigens sonst schon lange nicht mehr geschrieben, und einige haben durchaus die Möglichkeit und die Fähigkeit,auf Foren und e-mails usw. zuzugreifen)??? ?(


    Möglichst alles was man verschickt kopieren!
    Oder Telefonieren,es ist am sichersten.


    Also siehs locker,das ist kein Grund das Forum zu verlassen!!


    Ansonsten,liebe Petra


    sei bitte so nett und editiere mich,falls ich mich wieder mal falsch ausgedrückt haben sollte.


    Liebe Grüße Christel

  • Also,
    jetzt kriegt mal keine Panik- ihr braucht eure PNs jetzt nich alle zu löschen aus Angst, es könnte jemand fremdes rein.... es geht nicht- ausser mit Passwort.

  • Hallo Jutta,


    ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass Petra oder Detlef bzw. die Moderatoren hier private Nachrichten lesen / editieren oder gar löschen. Ausserdem wäre das auch rechtlich nicht zulässig !!!



    Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Nachdem ich scheinbar durch meine Fragen über den Inhalt des Spitzheftes das Forum durch :" Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz" missbraucht habe bitte ich um die Löschung meines Accounts.


    Den betreffenden Thread habe ich mir gerade durchgelesen und sorry - aber ich kann auch nicht ansatzweise etwas Obszönes - Vulgäres - Beileidigendes - politisch Propagandistisches bis hin zu verbalen Verstössen gegen das Gesetz aus speziell Deinen Äusserungen herauslesen.


    Nimm Dir solche Dinge doch nicht so zu Herzen - da haben wir doch wahrhaftig schon ganz andere Sachen hier im Forum erlebt - oder ;) Und erinnere Dich, Mela und ich haben schon mehrfach über solche und ähnliche Machenschaften in anderen Kreisen berichtet. Mancher mochte es glauben, mancher aber auch nicht - nun ist es aber Fakt und irgendwann kommt eben jede Wahrheit ans Licht.


    Mir persönlich sind meine Hunde wichtig - ob nun mit oder ohne Papiere 8). Dir sind Deine " Dorfspitze bzw. Deine Tierschutzarbeit " wichtig und das ist gut und richtig so :] Lass Dich von Menschen, die so bescheissen, nicht ins Boxhorn jagen - bleibe uns und diesem Forum erhalten und lass uns gemeinsam weiterhin zum Wohle der Spitze unser Bestes geben =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Spitzfreunde!


    Nun hat es sich aufgeklärt wohin meine PN`s verschwunden sind.


    Es war alles ein Versehen und es wurde auch von niemand in fremder Post gestöbert, das ist, wie schon geschrieben wurde, nicht möglich!


    ICH bin auf jeden Fall erleichtert, das keine Absicht hinter dem Verschwinden gestanden hat und auch niemand Einblick in meine Post hatte.
    Auch wenn ich selbst in PN`s nichts geschrieben habe was ich nicht auch öffentlich geschrieben habe.


    Als bleibe ich dem Forum doch noch erhalten und muß damit alle enttäuschen die schon erleichtert aufgeatmet haben ..... :D





    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    danke für die Richtigstellung :)


    Es ist so, wie Petra bereits schon schrieb, kein Admin kann Eure PN's lesen, geschweige löschen.


    Die Diskussion um Beiträge im Spitzheft.......also ich weiss wirklich nicht, was an ihr so schlimm sein soll ?( ?( ?(


    Ich sah bisher nicht den geringsten Grund, dort in irgendeiner Form einzugreifen.


    LG


    Horst

  • Gut, dass sich das mit den PNs aufgeklärt hat! =)


    Aber was mit den "Obszönitäten" und "Vulgaritäten" und mit den Angriffen bez. "Politik" ist/war: Kannst Du dazu noch mal etwas sagen?


    Erst mal bin ich erleichtert, dass Du uns erhalten bleibst! ;)


    Liebe Grüße


    Deine

  • Zitat

    Original von Leona
    Gut, dass sich das mit den PNs aufgeklärt hat! =)


    Aber was mit den "Obszönitäten" und "Vulgaritäten" und mit den Angriffen bez. "Politik" ist/war: Kannst Du dazu noch mal etwas sagen?


    Leona, das steht in der Registrierung so drin, dass wegen dieser Verstöße Beiträge editiert oder gelöscht werden. Da Jutta davon ausgegangen ist, dass PN´s gelöscht wurden, hat sie sich wohl darauf bezogen und damit ihr Unverständnis zum Ausdruck gebracht...



    Jutta, schön das sich alles aufgeklärt hat und dass du bleibst! Was die Diskussion betrifft halte ich mich lieber raus, denn das habe ich hier schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ist, dass diese Machenschaften auch im Spitzverein auffällig werden. Und...es war nur eine Frage der Zeit.