einfach mal so . . .

  • Den Wünschen komme ich sofort nach ;)
    Xena mit ihrem Julius-K9 Geschirr "Zicke"....

    ..und "Mama´s Liebling"...

    Ausserdem besitzen wir noch die Aufschriften: "Knutschkugel", "Hexe", "Ich wars nicht"...
    Und das ist unser neuestes Stück...

    :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Oh Ralf, such mal was schneller! Wenn Bam Bam so langsam wäre wie Du - dann würde ja nie was aus ihm ... 5a3b

    klar ist das langweilig, wenn man immer nur blaubeeren zu futtern bekommt!


    *Kraaaisch!* Martina ist entlarvt! Sie füttert nicht artgerecht - sieht man auf den ersten Blick!
    Gibt's wenigstens ab und an Sahne dazu? ?(
    Neugierig


  • *Kraaaisch!* Martina ist entlarvt! Sie füttert nicht artgerecht - sieht man auf den ersten Blick!
    Gibt's wenigstens ab und an Sahne dazu? ?(
    Neugierig


    Na klar Andrea und Leona - die blaublütigen Rasis bekommen erlesenste Früchte mit Sahne und die arme Emmi muss sich mit armseligen Knochen begnügen :D



    Und Angela - das rosafarbene Geschirr steht Xena ausgesprochen gut - aber das Halsband mit den
    " Edelsteinen " ist natürlich der Knaller iSp


    ... ob der Ralf es wohl noch schafft ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • klar, gesunde ernährung ist das ahhhhhh und ohhhhhhh :thumbup:
    wie sonst konnte unser angeblicher qualzuchtbully harvey fast 15 jahre alt werden?


    hier mal impressionen von seinem festbankett zum 14. jubeltag.


    die hundetorte (joghurt/frischkäse/karotte)



    der jubilar



    ganz wichtig und besonders gesund und artgerecht:
    der nachtisch! :D


  • Mensch Andrea,


    Deine pelzigen Kinder leben ja wie im Schlaraffenland - dagegen müssen meine bei Wasser und Knochen ja richtig darben :D


    Aber Spass beiseite, die Joghurt/Frischkäse/Karotten-Torte sieht ja mächtig lecker aus und käme bis auf die Garnitur meinem eigenen Geschmack sehr entgegen. Also, wenn ich dann mal wieder um ein weiteres Jahr altere, darfst Du mir auch so eine leckere Torte zaubern - vielleicht mit Blaubeeren als Garnitur :thumbsup:


    Vorfreudige Grüsse - ich werde mir das gleich im Kalender vermerken ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo!


    Einfach mal so ein paar Bilder von unserem heutigen Sonntagsspaziergang.


    Chi-Chi ist glücklich, dass es nicht mehr so heiß ist



    Teddy gibt vor seinem großen Freund Baloo an



    Janka bei ihrem Sonntagsbad



    Teddy "arbeitet"



    Lilly sucht ihr Abendessen



    Chi-Chi muss sich mit Gemüse begnügen



    aber sie ist ja leicht zufrieden zu stellen



    und nun hundemüde



    auch Lilly ist "platt"



    Liebe Grüße


    Marina

  • Hallo Marina,


    wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das aber fünf Hundenasen, oder ;)


    Zu wem gehören denn Lilly und Baloo und/oder sind das auch Pfleglinge von Dir ?
    Erzähl doch mal ein bisschen und ist Baloo ein Chow-Chow ( ich gehe jetzt mal rein von der steilen Hinterhand aus, mehr ist von dem hübschen Bub ja nicht zu sehen ... ) ?


    Bei uns regnet es übrigens und die Mädels sind ebenfalls sehr froh über die Abkühlung =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo!


    @ Steffi
    Dass Chi-Chi süß aussehen kann, weiß sie leider selbst sehr genau, aber der Anblick täuscht :tongue: :D .
    @ Martina
    Eigentlich waren es sechs Hundenasen am Sonntag. Dazu gehört noch Senta, Podenco/Kleiner Münsterländer, 14 Jahre.

    Baloo, Senta und Lilly sind die wichtigsten Freunde meiner drei Wuffis.


    Baloo ist ein Chow-Chow, zurzeit mit Sommerfrisur. Er ist aber an sich nicht sooo haarig wie seine heutigen Kollegen. Er kam voriges Jahr als Fundhund ins Tierheim. Dort war er aber so unglücklich, fast apathisch, dass ich ihn als Pflegehund mit nach hause nahm. Obwohl er extrem ängstlich und unsicher war, wurde er sehr schnell vermittelt und ich hatte leider keinerlei Kontakt zu seiner neuen Besitzerin. Vor ein paar Wochen begegneten die beiden mir zufällig im Internet :] . Baloo wohnt nur etwa 20 km von uns entfernt und nun gehen wir jede Woche mit den Hunden spazieren. Besonders Janka hat sich eindeutig sehr gefreut, Baloo wiederzusehen. Er ist zwar immer noch scheu, aber seine Besitzerin hat schon unwahrscheinlich viel mit ihm erreicht und die beiden haben eine wunderbare Beziehung zueinander aufgebaut.



    Lilly und Senta sind die Hunde von Freunden. Die Wolfsspitzin Lilly sollte vor zwei Jahren eingeschläfert werden, weil ihre Vorbesitzer nicht mir ihr fertig wurden und für sie wohl einfach kein Platz mehr da war X( . Jedenfalls wurde ich von unserer Tierarztpraxis aus angerufen, ob ich nicht jemand wüsste, der Lilly nehmen könnte oder sie vielleicht selbst aufnehmen würde. Ich denke, sie hatten dort die Befürchtung, dass Lilly tatsächlich sonst irgendwo entsorgt würde. Meine Freundin hatte ein paar Monate zuvor ihren zweiten Hund einschläfern lassen müssen und so war schnell ein Platz gefunden. Lilly ist wirklich kein einfacher Hund, aber auch absolut kein Problemhund. Sie war zu der Zeit knapp zwei Jahre alt, hatte schon zwei Besitzer, die ihr nicht gewachsen waren, sie ist sehr lebhaft und fordernd. Ihre letzte Besitzerin ist mit ihr kaum spazieren gegangen, da Lilly draußen bei Hund und Mensch Terror gemacht hat. Ihr hat aber eindeutig nur Führung gefehlt. Mit Konsequenz und positiver Bestärkung ist Lilly heute bei meinen Freunden ein ganz anderer Hund.



    Bei uns hat sich der Regen gerade verzogen und wir wollen bei angenehmen 21°C gleich eine Runde drehen =) .
    Liebe Grüße
    Marina

  • Hallo Marina,


    da hatte ich doch richtig gezählt und " Oma Senta " seht auch noch richtig fit aus :)


    Es war schon ein toller Zufall, dass Du Baloo über Umwege wiedergefunden hast - das ist ja fast schon so wie ein Sechser im Lotto :]


    Was Lilly betrifft, da bin ich echt fassungslos 8o - aber GsD hat man sie nicht eingeschläfert und sie konnte bei Deiner Freundin ein neues Zuhause finden iSp


    Leider kenne ich es auch anders bzw. ein " ab und an bissiger Westie " wurde eingeschläfert, nachdem er der Tochter des Hauses in den Finger gebissen hatte. Dass der arme Hund nur in der Wohnung gehalten wurde - mangels ausreichender Gassirunden seine Geschäfte oft in die Wohnung erledigte - in weiterer Konsequenz so gut wie keine Kontakte zu Artgenossen hatte - verbellt war bis zum gehtnichtmehr und sich wirklich kein Mensch um ihn kümmerte - das alles interessierte niemanden bzw. niemand hat sich je grossartig gefragt, warum dieser arme kleine Hund so verstört und selbstredend auch bissig war. Mensch hat die ihm anvertraute Kreatur vermurkst und am Ende sorgte dann die letzte Spritze für das endgültige Ende ;(


    Ich freue mich jedenfalls ganz dolle für Baloo und Lilly, dass die beiden so wundervolle neue Menschenletern gefunden haben und sich nun Schritt für Schritt zu absoluten Spitzen-Spitzen entwickeln :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Marina,
    tolle Geschichte!


    Lilly gefällt mir sehr! Tolle Austrahlung! Wenn man sich überlegt, dass sie keine Chance mehr bekam ... - bzw. dann eben doch eine bekam! Wirklich klasse!


    Grüße

  • Hallo!


    Zu unseren befreundeten Ringelruten-Pelzen gehört seit Sonntag auch noch Bauernhof-Wolfsspitz Joschi. Der kleine Mann wohnt jetzt bei Senta und Lilly.


    Joschi mit einem seiner Brüder (sind tatsächlich zwei Hunde ;) )




    Joschi gibt seine Beute nicht her


    Mit seiner Mutter Toscha



    Mal abwarten, was meine drei Pelznasen zu ihm sagen werden.


    Liebe Grüße


    Marina

  • Hallo Marina,


    das ist ja ein ganz entzückender kleiner Wolf, der Joschi - da werden Senta und Lilly ganz bestimmt eine Menge Freude dran haben :thumbsup:


    Besonders für Lilly freut es mich, denn mit ein bisschen Glück wird sie hoffentlich an ihren " Mutter-Aufgaben " wachsen und dadurch ein Stück mehr Selbstsicherheit erlangen. Bei meiner Cara-Mia war das so in Bezug auf Emmi - erst wurde das Baby ein paar Tage ignoriert und anschliessend gab sie dann die perfekte Ersatzmutter ab. Von Tag zu Tag konnte man dann bei Cara-Mia beobachten, wie sie für sich selbst immer sicherer wurde. Auch heute sind die beiden noch ein tolles Team und wehe, dem " Baby Emmi " droht irgendwelches Unheil - dann ist Mama Cara-Mia gleich zur Stelle :]


    Falls Senta keinen PC mit Internetanschluss und keine Lust aufs Forum hat, musst Du uns jetzt mit ganz vielen Bildern und Berichten über Joschi und all seine pelzigen Freunde versorgen, gelle ;) Männe sagt, Bilder darf ich gucken - aber nicht mehr :D


    Und hier mal ein Bild von Inka - bei so vielen Baby´s bekommt man doch glatt schon wieder Sehnsucht nach einem Welpen :baby:


    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Heute genau vor drei Jahren wurdest Du geboren und Du warst ein ganz entzückendes kleines Pelzbaby :baby:



    Von Anfang an war Wanja Dein grosses Vorbild und mir hat sie damit einen Herzenswunsch erfüllt :]



    Nachdem Du immer grösser wurdest, musste auch Dein Freund " Hugo " erfahren, wer von euch beiden der Boss ist :P



    Du hast Dich prächtig entwickelt - wunderschön und von ganz tollem Wesen :love:



    Wir sind glücklich, dass Du bei uns bist - herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Geburtstag " kleine " Inka - Deine Menscheneltern mit Wanja, Cara-Mia und Emmi


    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo, "kleine" Inka,


    auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute.... geburtstag2


    das Seniorenheim aus Saarbrücken + Anhang (egal, wie rum ihr das jetzt dreht te1uf2ely )


    Sind wir doch heute mittag wieder mal ganz in eurer Nähe gewesen- da wußten wir aber noch nix vom Birthday.....