Treckertreffen mit Spitzbeteiligung

  • Hallo Spitzfreaks!
    Für nächstes Jahr haben wir eine Spitzenwerbung ins Auge gefasst!
    Anfang Juni wird in Lüdenscheid am Schmiedemuseum "Bremecker Hammer" wieder ein Treckertreffen stattfinden, dieses Jahr waren weit (an den beiden Tagen) über 2000 Besucher dort.
    Der Vereinsvorsitzende ist einverstanden und wir bekommen für unsere Spitze den hinteren Teil dieser Riesenwiese 8).
    So, dazu wird es auch einen Flyer geben, der wird von unserem Neffen Ende Oktober erstellt und dann in Druck gehen.


    Dafür brauchen wir Fotos in möglichst hoher Auflösung von:
    - allen Spitzvarietäten im Stand, Kopfstudien ( es wird eine "Prägemünze" aus Blech angefertigt, wer will, auch in anderen Materialien, Blech für 1€...)
    - Spitzen beim Agility
    - Spitze auf dem Trecker oder auf dem Bauernhof, idealerweise noch mit Federviech o.Ä dabei (bitte keine Experimente :D)
    E-Mails bitte an silke.muder@sauerlandspitze.de.


    So, Ihr habt Zeit bis Mitte Oktober, nur keine Eile ;)!
    Wenn der Flyer erstellt ist, setze ich ihn auch hier ein und dann hoffen wir natürlich auf rege Spitzbeteiligung im Juni 2007!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    3 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hi Steffi!
    Na klar guckt die nicht begeistert, Du kannst sie doch, die kann mit Blicken reden.
    Die saß heute zum ersten Mal auf nem Trecker :rolleyes:.
    Oh,eiskalt erwischt :D, wie viele Pixel? Also, auf keinen Fall nur 1000 oder so, ich kriege gerade meinen Neffen nicht ans Telefon, bis heute abend weiß ich das.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Soll ich auch ein Bild von Gismo und Angie(Mittelspitz einer Freundin) schicken .Habe aber Leider keinen Trecker :(

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hallo Silke,


    habe da bestimmt was für dich.
    Nur mußt du dich etwas gedulden, wir fahren für eine Woche nach Nürnberg. Wenn wir wieder da sind, bekommst du Bilder.
    LG Margret

  • Zitat

    Original von WaukiDino....
    - Spitze auf dem Trecker oder auf dem Bauernhof, idealerweise noch mit Federviech o.Ä dabei (bitte keine Experimente :D) ...



    hi silke,


    schöne sache haste da mal wieder angeleihert


    wollen wir das federvieh mal aufstellen für ein gruppenbild. obwohl es ein denkbar schlechter zeitpunkt ist ... weiß nicht, ob es ihnen recht ist, wenn ich sie beim umziehen fotografiere


    vielleicht noch den hafny mit seinem treusten gehörnten fanclub ?


    gucken wir mal, was du kriegen kannst.


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo hab schon fleissig Fotografiert.Morgen kommt Angie zu Besuch mal sehen ob ich die Beiden zusammen aufs Bild krieg.Manchmal is die kleine nämlich launig und verscheucht den Gismo . :D

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Zitat

    Original von Claudia
    Ein Bild mit meinen Hunden und Federvieh---niemals -nie :D


    Was dabei raus kommt --oh nein, das hatten wir dieses Jahr schon einmal.


    Iss doch nächstes Jahr! Da haste wieder einmal gut! :]

  • *schubs*


    Hallo Leute!
    Denkt ihr dran, das die Bilder bis Sonntag mittag hier eintrudeln müssen?
    Da kommt dann der Fleyer- Spezialist und baut den weltschöönsten Fleyer, den es ja gegeben hat, von Spitzen natürlich :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Jawoll!! =) Sehr schön, vielleicht bis Sonntag noch so Spitzerl, ähm, ich meinte Welpenspitzerl am Trecker??
    Da würde ich dann meinen Neffen zur Not fesseln und knebeln, damit die in den Fleyer gelangen :P!


    Planende Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hihi, klar Ladewagen gelten auch, mhh, ich weiß, superschwere Aufgabe, das darf nicht gefährlich für die Waukerl werden ;)!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Tja, wie das Leben so spielt ;(, leider hat mein Neffe für morgen abgesagt und die Fleyererstellung muß warten bis November.
    Dann haben die Welpenfotos vielleicht doch noch eine Chance...


    Enttäuschte Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !