Ich bin krank....

  • Hallo Spitzfreunde,


    ich wollte euch nur mitteilen dass ich in den nächsten 12 Tagen wohl nicht sehr viel mitschreiben kann. Hab mir einen Sehnenscheidenentzündung zugezogen ;(
    Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Ich zum Glück noch nie! Ist echt nervig. Dank meiner Arbeit an der Kasse wird es wohl nicht die letzte sein, meint der Arzt!
    Hab jetzt momentan eine Bandage und am Donnerstag wird die Hand dann wohl eingegipst.... Echt bescheiden!


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Oh - das ist eine Krankheit, die verlangt, dass man "pfleglich" und vorsichtig mit dem betroffenen Arm umgeht! Es ist einfach eine Überlastung!


    Versuche, so viel wie möglich links zu machen! Auch das Tippen etc.!


    Ich bin rechts ähnlich betroffen und habe durch Entlastung bzw. bewußtes Gegenarbeiten gegen die Fehlbelastung innerhalb der letzten vier Jahre einiges erreicht!


    Auf keinen Fall einfach weitermachen wie bisher!


    Liebe Grüße und baldige Genesung!


    Deine

  • hi jessica,


    oh oh, dat kenn ich wohl ;(
    bin auch seit jahren mit nem mausarm geschädigt. halte dich an die schonung und die muskeln anderweitig reichlich einsetzen.


    gute besserung !!!!


    ebenfalls bandagierte pc-arm grüße
    silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Jessica,
    da kann ich ein Lied von singen. 2)
    Habe schon mehrmals einen Gips gehabt. 4(
    Wenn ich merke das es wieder los geht mache ich mir Salbenverbände mit Traumeel und mehme gleichzeitig Traumeeltropfen dazu 3X30 Tropfen am Tag. Das hat mir bis jetzt den Gips erspart. Den Tip habe ich von einem Tierheilpraktiker bekommen. :g
    Wünsche dir gute Besserung. :p
    LG Margret

  • Hallo Jessica,


    das ist wirklich eine leidvolle Erkrankung und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ja, hatte ich auch schon mal gehabt... habe ne salbe bekommen und einen verband.... da hilft nur schonen schonen schonen... wie bereits gesagt wurde... auch das tippen musste jetzt einhaendig machen....


    gute besserung... das wird schon wieder

  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, sie scheinen gewirkt zu haben =) Ich habe heute den Gips ab bekommen. Bin jetzt aber noch bis einschl. SA krank geschrieben...... :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen