Wozu Menschen fähig sind...

  • [URL=http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/art2778,645643.html?fCMS=1b7ded704fb04f49ccc97fddf6d3bb32]Hierzu fehlen mir die Worte...[/URL]

  • 2( Ich bin dafür, den Pranger wieder einzuführen, wie im Mittelalter... . Da juckt es einen doch in den Fingern, gleich eine hübsche Kollektion geeigneter Wurfgeschosse zusammenzustellen - schimmelige Tomaten, faule Eier, Backsteine...
    2) Gibt´s hier eigentlich keinen Kotz-Smilie?

  • MIt solchen Menschen müsste man doch eigentlich das gleiche machen.
    Warum holen sich solche Menschen überhaupt ein Haustier?
    Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
    Der arme kleine Kerl.

  • Wenn ich sowas schon lesen muss wirds mir grad zuviel.... sorry aber das kann ich ja ueberhaupt nicht leiden...


    zum kotzen ist das...


    der soll mir mal uebern weg laufen...

  • Hallo.


    Ihr nennt euch alle Hundefreunde.
    Wir könnt ihr da ruhig zusehen,wenn da einer von euch schon das zweite Jahr von einer Ausstellung zu anderer den armen ,kleinen Hund schleppt nur aus Selbstbefriedigung.Zählt mal durch,wie lange der kleine im Käfig sitz und wieviele Kilometer der schon in den fast 2 Jahren gemacht hat.es grenz an tierquälerei

  • Hallo Sissi,


    abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, du solltest dich erst mal vorstellen, habe ich den Eindruck, du hast dich an was festgebissen, wovon du wenig Ahnung hast.


    Meine Hunde z.B. werden vom Jugendalter an ans Autofahren gewöhnt, schließlich gibt es auch andere Ausflugsziele als Hundeausstellungen.
    Meine Hunde sind immer gerne mit uns unterwegs und für sie wäre es bestimmt schlimmer, wenn ich sie den halben Tag im Haus alleine lasse.
    Stell dir vor, die springen sogar freiwillig, noch bevor ich ein Kommando gebe, ins Auto 8o


    Warst schon mal auf Ausstellung? Meine suchen dort die Leckereien selber aus !!! Während der Wartezeiten sitzen sie auf meinem Schoß oder auch neben meinem Stuhl - jedenfalls sind wir zusammen!


    Wo grenzt das jetzt Tierquälerei?


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Ach du lieber gott... da ist doch einer mit nem falschen Bein aufgestanden????


    Wie kommst du denn darauf uns hier alle gleich in eine Schublade zu stecken??????


    Hast du schlechte Erfahrungen gemacht????


    Mein Hund liebt es auch auf Reisen zu gehen und er muss dabei nicht im Kaefig sitzen.... keineswegs... das selbe gilt auch fuer die Ausstellung... Pascha liegt dann schonmal auf ner Decke aufm Tisch... lach mich weg...


    Und ich muss den anderen schon zustimmen... stell dich doch zuerst mal vor bevor du uns hier so anmachst....


    Also ich muss schon sagen... some peoples kids *kopfschuettel*

  • Hallo,an alle
    warum regt ihr euch so auf?Wenn man in Ruhe liest,würde ich sagen,daß der Beitrag von Sissi irgendwie verrutscht ist ins falsche Thema.Sollte vielleicht woanders hin.Könnte ja mal passieren.Wartet doch mal auf ihre oder seine Antwort.

  • Und jetzt zum Thema,wer so etwas seinem Tier antuen kann,der würde dies einem anderen Menschen und Kindern erst recht antun.So ein durchgeknallter Mensch ist eine Gefahr.Aber vorm Gesetz gelten unsere Tierchen halt kaum.Und so wird dieser Mann wieder mal davon kommen.Und uns Tierliebhabern wird noch Wochenlang schlecht sein,beim Gedanken an das arme Tier und solch gewissenlosen Menschen.
    Aber eins weiß ich für mich ganz genau,wenn der Hund einer von meinen gewesen wäre,dafür würde er bitter büßen.Es gibt Mittel und Wege aber leider kann man diese nur privat durchziehen.
    :( :( :( ganz traurig Christel und alle Pfoten

  • Hallo Gremlin!


    Zitat

    Aber eins weiß ich für mich ganz genau,wenn der Hund einer von meinen gewesen wäre,dafür würde er bitter büßen.Es gibt Mittel und Wege aber leider kann man diese nur privat durchziehen.



    Ja sicher, Teeren und Federn!! Sag Bescheid wenns sein sollte, mein
    Entenfedern Kopfkissen stift ich Dir in jedem Fall!


    Greets John

  • Bei solchen Menschen werde ich bösartig und unberechenbar.Teeren und Federn ist viel zu wenig.Wenn ich den erwischen könnte.......aber es gibt ja Datenschutz,funktioniert normal nicht,aber in solchen Fällen gibts denn dann doppelt geschützt.
    Liebe Grüße