Fips

  • Aus Kreuznach - habe ich Jesse James bekommen!


    Ein ausgezeichnet geführtes Tierheim übrigens!


    "Fips" - so nenne ich manchmal meinen Zorbas ;)


    Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause!


    Liebe Grüße

  • Ach, Mensch, wo kommen die vielen weißen Spitze ewig her X(, ich kanns so langsam echt nicht mehr begreifen!
    So ein niedlicher Kerl...


    @ Leona
    Das mit dem gut geführten TH glaube ich Dir gern, aber die Superbeschreibung, sooo informativ :rolleyes:.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke!



    Zitat

    Original von WaukiDino
    Das mit dem gut geführten TH glaube ich Dir gern, aber die Superbeschreibung, sooo informativ :rolleyes:.


    Das kommt wohl daher, daß die Tierheimmitarbeiter sich so viel um die Tiere kümmern, daß ihnen nicht keine Zeit bleibt, viel in eine Webseite zu tippen. ;)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo!
    Fips sitzt noch im Tierheim und wird, wenn nix dazwischen kommt, am Wochenende von Bekannten besichtigt... 8)
    Also, wieder wie bei Flocke damals: Daumen drücken!!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Aber gerne 5)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo an die fleißigen Daumendrücker!!
    Der gute Fips ist gerade auf der Reise von Bad Kreuznach ins Sauerland 9)!
    Er wohnt jetzt 15 km von uns entfernt, das wird lustig.
    Heute abend gibt es mehr Bericht und Bilder, denn leider konnte ich nicht mitfahren (Arbeit), aber mein Mann.


    Viele Grüße aus der Spitzvermittlung Sauerland :D

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Super hingekriegt!!


    Könnt ihr ja bald die autonome Spitzrepublik Sauerland ausrufen !! Prima, Diina freut sich schon, hoffentlich bald nen neuen Kollegen kennenzulernen!

  • Hallo!
    So, der gute Fips liegt hoffentlich schon auf der Couch und holt erst einmal Schlaf nach, drei Stunden Autofahrt ohne Probleme gemeistert, schussfest ist er auch und insgesamt neugierig wie ein altes Waschweib :D.


    @ Leona
    Das Tierheim soll wirklich klasse sein, mein Mann hat in den höchsten Tönen davon geschwärmt.



    Der Hund war zwei Monate dort, ist fünffach geimpft (Fundhund) und entwurmt, Abgabepreis: 150€ 8), geht doch.
    Es gibt dort auch die Möglichkeit, Geschirre und Leinen zu erwerben zu zivilen Preisen, so wurde der klein Mann dort schnell noch eingekleidet, blau war ausverkauft, nun trägt er rot :rolleyes: als Junge :D.


    Er hat es gut, Herrchen geht Geld verdienen und Frauchen ist zu Hause, so wird er schnell alles aufholen können, was er in seinem jungen Leben verpasst hat.


    Und nun das Foto mit dem typischen Spitzlachen, ist DER nicht süüüß?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke!



    Es ist kaum zu glauben, daß der Hund auf Deinen Bildern und auf dem Bild des Tierheimes Bad Kreuznach das selbe Tier sein soll.


    Oder hat das Tierheim für solche Gelegenheiten einen Musterspitz? :P



    Alles Gute auch dem 'Fips'!


    Sebastian.

  • Nein - das TH hat keinen Musterspitz ... 8)


    Aber es ist ein wirklich gutes Tierheim mit engagierter Betreuung der Hunde!


    Fips - Ich freu mich für Dich!


    Viele Grüße auch von Jesse James!


    Deine

  • Hallo!
    Heute habe ich ihn dann auch "life" erleben können :rolleyes:..
    also, kurz gefaßt, ein typischer, Spitzrüde nur unterwegs, laufen, laufen, ziehen, ziehen...und sein Hobby ist markieren und scharren , als wenn er es bezahlt bekäme.
    Seine Bezugsperson hat er sich gleich gestern ausgesucht, "Frauchen" 8)!
    Wauki und Dino gegenüber total neutral, aber interessiert, nur beim Kaffeetrinken unterm Tisch mußten die Rüden dann doch mal die Platzverhältnisse klären ;).
    Ich denke, er ist ja erst ein geschätztes Jahr...der entwickelt sich noch weiter, das ist noch nicht alles.
    Tja, den Kampfsprung hat er drauf, ob bei Spaziergängern oder Familie, wer nicht schnell genug ist, wird "angestempelt", oh Mann!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • ...stubenrein ist er und in der Wohnung immer dabei, ob Herrchen hämmert oder Frauchen kocht, nix geht mehr ohne Fips 8).
    Nun ist ein Spitzken vermittelt und ich sehe, der nächste weiße Spitz wartet schon wieder auf ein gutes Zuhause, hier muß wirklich ein Nest sein X(.
    Ach ja, von der Leine lassen ist natürlich zu früh, aber durch ein Mißgeschick fiel plötzlich die Flexleine aus der Hand, und was macht der feine Hund? Der dreht sich sofort um, cool, keine Angst vor dem hinterher scheppernden Ding und läuft flink auf Frauchen zu 5)!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    4 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()