Lustiges, seltsames, süßes Verhalten unserer Fellnasen

  • Da können wir ja eine richtige Räuberbande gründen. Emmi scheint ein Naturtalent zu sein. :) Michl hat mal meiner Schwägerin die Strumfhose ausgezogen als wir da übernachtet haben. Sie saß auf dem Bett und hat Tränen gelacht. Als ich nachsehen wollte was da los war, kam er mir im Flur schon mit seiner Beute entgegen. :D

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • :huh: Taschentücher klaut Bastet auch und verteilt die Einzelteile dann in der gesamten Wohnung...
    Die Dinger müssen eine magische Anziehung haben oder so ???


    Ich muss euch heute gestehen das nicht nur meine Katze auf dem Hund abfärbt sondern auch umgedreht.
    Als ich Maya gefunden habe ist sie mir immer aufs Klo gefolgt, nach Wochen habe ich es geschafft das sie das nicht mehr tut.
    Nun war Bastet an der Reihe, nach einiger Zeit machte sie es auch nicht mehr,
    und nun machen es BEIDE ;( und ich hab keine Changes es zu unterbinden denn wenn ich M wegschicke kommt B schick ich die weg kommen beide, achhhhh ich glaub ich gebe es auf und muss dann eben mit vier zusätzlichen Augen pippi machen. :P

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Schnecke hat was neues ^^
    sie "häutet" einen Stock und erst dann kann er zerkaut werden.
    Wenn Balli mal in den Matsch gefallen ist kann er erst wieder gebracht werden wenn Frauchen ihn im Gras sauber gemacht hat oder besser noch mit dem Gartenschlauch (kann ich auch verstehen wer will schon Matsch in der Schnauze haben :D ) aber frische Erde aus nem Beet kann sie immer fressen 8o

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Hab hier jetzt auch eine junge Dame mit lustiger Macke.
    Lotte kommt wenn ich Dusche ins Bad, wartet bis ich fertig bin und macht dann meine Füße trocken.
    Vom Knie abwärts trocknet sie ab in dem ich abgeleckt werde, obwohl ich Füße gewaschen habe Ehrenwort :D1
    Und wehe die Tür ist zu dann ist sie mega enttäuscht.

  • Wie süß, da darfst du ja an den Füßen nicht kitzelig sein. :thumbsup:
    Michl leckt mir den Arm ab, wenn ich ihn kämme. Da muss ich ihm immer den linken Arm hinhalten. Zwischen Handgelenk und Ellenbogen putzt er mir dann langsam den Arm, manchmal auch mit geschlossenen Augen. :love:

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Petra, ich finde das auch sehr süß. :) Ich kenne aber auch Menschen, die so einen Liebesbeweis eklig finden. Dabei waren sie selbst einmal Hundebesitzer. Solange Michl mir mit der Zunge nicht ins Gesicht geht, kann ich gut damit leben. =)

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Das ist hier die Morgenbegrüßung für mich - einmal die Beime abschlecken. Ausschließlich nur bei Mara geht Pico ins Gesicht und da müssen wir dann immer einschreiten. Er meint es ja nicht böse, im Gegenteil, aber es ist nicht gut und Mara findet es auch nicht wirklich angenehm, auch wenn sie lachen muss.

    -------------------
    Liebe Grüße
    Bettina mit Pico(lino)


    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." [Terry Pratchett]

  • Vincent verfolgt mich immer wenn ich aus der Wanne steige und vielleicht noch bissi nass bin. Wenn ich dann ins Schlafzimmer geh läuft er mir immer nach und will mir die Beine ablecken, das find ich allerdings nicht so toll und zieh mir schnell die Jogginghose an, nicht weil ich mich ekel sondern naja ich glaub nicht das das extra gesund ist wenn er da was ableckt ich meine ich Bade ja mit Schaum und Duschgel und Rasiergel und Peeling weiß der Teufel was für ein Zeug ich da vorher rauf schmiere, das mag ich nicht wenn er dass dann ableckt, und eventuell noch die Bodylotion, das ist nicht gesund, deswegen ist das immer so ein kleines Wettrennen.

    Liebe Grüße




    Nadine mit Spitzbub Vincent,
    Kampfschmuser Max
    und Kater Carlos- Rudelführer

  • Pico lecklt auch meine Hosen ab, das ist ihm ziemlich egal. Hauptsache er kann lecken. ;)
    Da ich voll öko :P1 bade, wäre es auch kein Pronlem, wenn er es nach dem Baden tun würde, aber meist schnarcht er sanft und friedlich, wenn ich aus der Wanne steige.

    -------------------
    Liebe Grüße
    Bettina mit Pico(lino)


    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." [Terry Pratchett]

  • Vincent holt seit kurzem sein Handtuch selbst damit ich ihm nach Spielen im Schnee abtrocknen kann... Es hängt immer über der Heizung da kommt er schön ran und ist dann auch schön warm. Naja ganz verstanden hat er noch nicht wann wir das handtuch genau brauchen er bringt es manchmal einfach so, ohne dass er draußen war oder nass ist, und legt sich ganz bereit auf den rücken und streckt das Bäuchlein her. Vincent findet mit Handtuch abrubbeln einfach ganz fein iSp

    Liebe Grüße




    Nadine mit Spitzbub Vincent,
    Kampfschmuser Max
    und Kater Carlos- Rudelführer