meistens kommt es anders..;) glück auf 4 kleinen pfoten

  • Hallo Bine,


    einmal schlafen noch, dann ist Welpeneinzugtag. =)


    Ich wünsche euch auch einen guten Start und viel Spaß mit dem Kleinen. :)

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • hallo ihr lieben
    vielen dank das ihr so an uns denkt und mitgefiebert habt :love:


    unser talyn ist nun doch schon am donnerstag eingezogen :D
    seine züchterin musste zu einer wichtigen ausstellung und hätte ihn sonst mitgenommen .. also war es mir nur recht ihn den stress zu ersparren und ihn schon am freitag abzuholen.. (deswegen war ich die tage so selten hier :whistling: )


    er ist echt ein winziges etwas.. obwohl als ich ihn die letzte woche nicht mehr so gesehen habe weil ich einfach viel vorgearbeitet habe um nun nur zeit für ihn und mine zu haben und ihn dann abgeholt habe mei er hat einen ganz schönen wachstumsschub gehabt. :D


    und ich bin die ganze zeit am grübeln ob mine nicht doch kleiner war ?(


    naja egal..


    also es ist toll mit den beiden.. sie verstehen sich gut sehr gut mine bemuttert ihn etwas.. und schaut immer wo er bleibt.. natürlich passe ich auf das sie nicht denkt sie muss hier eine rolle übernehmen ihn zu massregeln.. aber schön ist halt das sie zusammen spielen und schlafen und so macht es den anschein mögen.. mine ist da echt eine sehr geduldige liebe hündin :love: .. die sich mit jeden versteht..


    so nun zu den kleinen taschenwolf ^^


    also er hat etwas gebraucht aufzutauen.. aber nun ist er ncit mehr so ganz verunsichert was die fremde umgebung angeht .. auf den sofa spielt er sogar sehr schön mit den klatzen .. eine(babykatze) wartet noch auf ihre familie die im urlaub ist..und die beiden liefern sich heisse kämpfe auf unseren sofa.. sieht so lustig aus.. ich versuche mal fotos zu machen..
    oder überhaupt bilder zu machen.. den wie ihr wisst ist das nicht so leicht..bei den wusels.. :rolleyes:


    sein köpfchen ist noch offen was mir etwas sorge bereitet .. :huh: aber das ist normal bei derrasse und kann auch etwas dauern bis es weg geht wenn es überhaupt so ist.. aber wir hoffen schon und auch der tierarzt ist sehr zuversichtlich .. auf den fussboden ist er eher vorsichtig.. aber draussen dreht er auch schon mal auf.. aber wenn ich mir die welt aus seiner perspecktive vorstelle .. würde ich auch da unten vorsichtig sein :D


    ich muss zugeben er hat die ersten zwei nächte in meinen bett geschlafen 8) es war und ist mir einfach nicht geheuer mit seinen kleinen kopf .. was ist wenn mine beim spielen ihn mit ihren pfoti auf den kopf titscht 8| und es paziert was..


    mein mann ist nicht begeistert.. hust,,, zitat ..mei du wirts ein so verhätschelter hund.. zitat binja er ist doch aber so klein :love:


    naja und da lag er dann auf meinen kopfkissen und schlief .. wenn er musste hat er mich abgeleckt und ich schlurfte mit ihn nach draussen.. gepieselt und schwups hat er die nacht durchgeschlafen..


    was absolut süss ist das er einen regelrechten freuden tanz aufführt wenn er sich eben freut ;)


    alles in allen ist er ein ganz anderer typ wie mine er ist das ganze gegenteil.. noch.. ich möchte daran arbeitet .. das er so unsicher ist.. aber ich werde nun erst die bindung zu mir und der familie zu ihn aufbauen und dann wagen wir uns an den rest der welt.. :D


    er ist ein süsser fratz.. und macht uns schon jetzt viel freude..


    aber mine ist und bleibt mein gutes mädchen.. :love: die beste.. =) wir üben in moment wieder an ein paar trix.. und wow der hund kapiert das immer so schnell.. iSp



    fotos gibt es ganz sicher heute abend auch noch ^^
    liebe grüsse bine und ihre bande

  • Na dann viel Freude mit dem Kleinen!


    und es ist klar, dass man so ein süßes Welpchen am Anfang gerne verhätschelt.


    Würde ich auch machen. Ja und am liebsten 10000000 Fotos :love:


    am liebsten vom Sofakampf couch2


    Huch, ich wusste ja noch gar nicht, dass Chiswelpen einen offenen Kopf haben! Hört sich im ersten Moment gruselig an aber du schreibst ja das gibt sich mit dem Alter.


    Ich wünsch euch alles Liebe und dir viel Geduld und Ausdauer! :D

  • Oh mein Gott, wie winzig!!! :love: So eins in der Grösse haben wir gestern auch gesehen, waren bestimmt fast gleich alt. Er ist ja wirklich süss! Und mit der Katze, hihihi...!! Wie alt ist die Mieze denn?

  • wie süüß :love:

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"