..da weiß man wirklich nichts mehr...

  • Hallo meine Lieben,


    heute habe ich etwas im Internet gefunden, was mir nicht nur die Sprache verschlägt und die Tränen in die Augen treibt. Diese Seite ist das Endergebnis der allgemeinen Langeweile die unter den Menschen herrscht. Und das auf eine abartige Art und Weise für die ich in meinem Wortschatz keine Worte mehr finde. Ich hoffe irgendwie, dass das ganze nicht wahr ist ..


    http://www.gegenhund.org/content/

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Liebe Angela,
    ich glaube, Steffi hat Recht, und ich werde nicht anklicken ...


    Wahrscheinlich handelt es sich um sadistischen "Schmodder" - stimmt's?


    Klick lieber mal das Video vom Wichtel-Mann an, der hat das echt verdient, ganz oft angeschaut zu werden ...


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben,


    es kann gut sein, dass ihr damit Recht habt. Aber gegen sowas muss man vorgehen und das kann man nur wenn man andere darauf aufmerksam macht. Ich habe es mir nicht gern angesehen, aber sonst wüßte ich von dem Mist nix und die Betreiber der Seite machen munter weiter. Und das kann es ja auch nicht sein. Ich werde mich auf jeden Fall informieren, was man dagegen unternehmen kann. Schliesslich ist dies ein öffentlicher Aufruf zur Tierquälerein.


    Leona, ich bin mir sehr sicher, dass dein Wichtel das mehr verdient hat, das man seinen Link anklickt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013