Fleisch mischen?

  • HALLO!
    Heute will ich Filou Rindfleisch geben, ich hätte aber auch noch Huhn hier.
    SOLL/KANN/DARF ich das mischen?

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Hallo Magdalena,


    natürlich kannst Du mischen. Wenn Du hast, kannst Du das Fleisch auch mal mit Innereien mischen oder auch mit anderen Beilagen. Das bringt Abwechslung und Spannung in den Hundenapf ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ah, okay, dann werd ich das gleich machen..
    Danke, Steffi und Angela :)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Was fütterst du wenn ich fragen darf? BARF oder Prey Model?
    Bei Frischfleisch ist 'mischen' bzw. die Abwechselung des Essens das A und O! Huhn ist immer das perfekte Einsteigeressen.
    Rind habe ich auch als nächstes genommen. Ich habe auch abgewechselt da Rind nicht soo gut ankam. Ich empfehle dir auch Leber zu füttern!
    Hoffe ich hab geholfen.
    Lg

  • Danke fürs Raussuchen! Echt lieb :)


    Da schauderts mich ja...Dotter ausdrücken? Beim Küken? Ich wusste nicht mal, dass man den bei Küken noch finden kann...das wäre mir dann doch zu heavy ehrlich gesagt. :S