Castrop-Rauxel


  • In Rheinberg, Leona????????????????????? ?(
    Da habe ich so viel im Kopf, da bleibt dann leider gar nichts mehr hängen.
    Tut mir leid, wenn ich das irgendwie nicht gepeilt habe X(
    Aber da freue ich mich jetzt doppelt auf Castrop!

  • Ja, in Rheinberg, wo Du so schwer beschäftigt warst, am Stand, um all die Fragen der Besucher zu beantworten und sie weiß nicht wohin zu schicken - ich hab Dir 'ne Weile zugehört, um Dich nicht zu stören, und dann hab ich Dir mal kurz Guten Tag gesagt, mich vorgestellt, aber Du hattest schon wieder was zu tun ...
    Später haben wir ein paar Worte gewechselt. Aber Mojo war an meiner Seite, nicht der Wicht.
    Also ich war nur ein Gesicht unter tausend ...
    Am Ring in Castrop Rauxel werden wir ein paar Minuten länger Zeit zum Quatschen haben.


    Grüßlis

  • Ja Leona,
    Rheinberg ist immer der Knaller................
    Wir sind eigentlich nur 5 ehrenamtliche Mitglieder im Landesverband-Vorstand, die die ganze Ausstellung auf die Beine stellen..............
    Im letzten Jahr hatten wir über 4000 Meldungen - da hat man nach den Tagen keine Ahnung mehr, wo einem der Kopf steht.Dazu bin ich ja auch noch für die Finanzen verantwortlich.......
    heisst also vor dem Richten stehen die ganzen Aussteller Schlange, die noch nicht gezahlt haben - am Nachmittag müssen Richter und Helfer bezahlt werden.
    Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht wirklich übel, dass ich mich nicht mehr erinnere..............
    Ist auf alle Fälle keine böse Absicht!
    Nun freue ich mich eben doppelt auf Castrop, wo ich nur Zuschauer bin - na, vielleicht gehe ich noch mit Lennie in den Ring, aber das entscheiden wir erst in Castrop.
    Auf alle Fälle haben ich ZEIT................

  • Hallo ihr Lieben,


    Sabine hat heute die Bestätigung bekommen und Einstein kann also am 29.01 in Castrop-Rauxel starten :thumbsup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo Ulla,


    ja Sabine kommt auch. Sie muss mich ja ein wenig einleiten. Ich habe so eine Ausstellung bisher nur im Publikum erlebt und kenne mich einfach nicht aus :P

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo,


    ich hab mir heute die Ringbelegung angesehen und festgestellt, dass Einstein der Einzigste in seiner Gruppe ist!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin wahrscheinlich die erste, die wieder zu Hause war :). Ich musste aber schon so schnell gehen. Mein Mann hat auf unsere Tochter aufgepasst und hatte Nachtschicht. Da musste ich ihn dann so schnell wie möglich wieder ablösen, da er noch schlafen musste.
    Die Ausstellung war richtig schön. Leider gab es für mich nicht so viele Hunderasse, die mich interessierten. Waren viele Terrier etc. da. Natürlich von den Spitzen und Eurasiern abgesehen ;) Da gab es viele, viele schöne Hunde!!! Ich habe leider Einsteins Bewertung noch nicht. Die gab es erst später. Also muss ich nachher bei Sabine und Peter anrufen. Die sind wegen der Unterlagen länger geblieben. Einstein hat bei den andersfarbigen Kleinspitzrüden den zweiten Platz bekommen. Gab aber insgesamt auch nur zwei. Aber ich finde, Einstein hats toll gemacht :)
    Wir haben ein paar Bilder gemacht, dauert aber noch was bis ich die online stellen kann. Sind auf Sabine´s Kamera. Ach, Leona hat auch noch einige gemacht. Vielleicht stellt sie uns ja auch ein paar zur Verfügung!?
    Endlich habe ich Leona und ihren Chillywicht getroffen!Ich hab mich so gefreut!Den Wicht habe ich sofort erkannt, von hinten :) Soooo ein schöööööner Bub...und genauso lieb!Einen ganz tollen hat Leona da!!!!


    Ulla, elfchen, habe ich auch getroffen!!!Silke hab ich von Weitem gesehn ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • :love::love::love::love::love:


    Danke, Leona. Ja war wirklich ein gelungener Tag. Aber ich bin dermaßen müde. . . :) Mein Lieblingsfoto ist das mit deinem Wicht. In den Hund habe ich mich heute total verguckt :D Rundum ein toller Hund! Einstein und Xena natürlich auch ;) :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ja, der Wicht ist schon ein rechter Glücksdrache!


    Will denn niemand was von der Veranstaltung erzählen?


    Hier ist noch eine Schönheit, aber die war photoscheu und zeigt nicht ihr Gesicht, also könnt ihr ja mal raten, wer's ist:
    DSCN0015_a.jpg


    Und Juttas zwei hier: Besonders der kleine Senior Valentino hat's mir ja angetan!
    DSCN0019_a.jpg


    Hier macht der Wicht gerade mal Pause und zernagt einen Streifen Rinderhaut:


    Und hier "studiert" Einstein das Geschehen im Ring:


    Grüßlis

  • Leona,


    Du hast ja so schöne Bilder gemacht!Würdest Du sie mir denn auch mal schicken?Damit ich sie mir speichern kann??


    Ja, bisher hat sich noch keiner zur Ausstellung geäußert :( Ich habe gestern Abend noch mit Sabine gesprochen und Einsteins Bewertung erfahren. Einstein hat ein V2 bekommen und eine wirklich gute Bewertung! Da freuen wir uns alle :) Was hat der Wicht denn eigentlich bekommen??

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Der Wicht hat ein "SG2" bekommen, Begründung: "Ein etwas feinerer Rüde an der unteren Grenze der Körpergröße".


    Sonst ist er überall ausgezeichnet bewertet worden- Zähne, Kopf, Ohren, Schulter, Rücken, gerade Läufe - alles ohne Fehl und Tadel - aber er war dem Richter halt zu klein. *schnief*


    Ich schicke Dir Bilder - bitte Adresse per PN.


    Grüße