Castrop-Rauxel

  • Hallo ihr Lieben,


    wir werden unseren Einstein am 29.01.2012 in Castrop-Rauxel ausstellen. Vorausgesetzt es sind nicht schon zu viele gemeldet :)


    Vielleicht kommt noch jemand aus unserem Forum nach Castrop-Rauxel?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Das ist schön!Vielleicht sieht man sich ja dort mal?Wenn noch Zeit bleibt :) Ist meine erste Ausstellung auf der ich einen Hund "präsentiere". Sonst war ich nur Zuschauer :) Bin ziemlich aufgeregt :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Na Leona, das ist aber mal ne Überraschung, das wir uns mal auf einer Ausstellung sehen :thumbup: , da
    freu ich mich.


    Angela, klar, wir sehen uns sicher, Castrop hat nur 5 Ringe, eine sehr kleine, gemütliche Ausstellung!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Leona,


    da freu ich mich aber ganz dolle, wenn wir dich und deinen Wuff sehen. Dann lernst Du Einstein ja auch kennen ;) Da freu ich mich wirklich !!


    Silke,


    ja, habe schon gehört das Castrop-Rauxel recht klein sein soll. Na dann wird man sich ja bestimmt mal über den Weg laufen :) Wie Einstein und ich aussehen kannst Du im Zweifelsfall ja hier nochmal nachsehen. Wir haben ja zum Glück Threads für Hunde UND ihre Besitzer ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Wie läuft das eigendlich bei so einer ausstellung=? Wir haben hier auch jedes Jahr eine!
    Kann da jeder mitmachen? Muss man irgendwas erfüllen??
    Ich würde da auch mal gern mitmachen ;) Den hier bei uns gibts nur eine wie MEINE :D

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • Hallo Bianca,


    das wäre wirklich toll dich und Aschley zu treffen. Jeder weiß wahrscheinlich mittlerweile wie toll ich die Merle-Spitze finde ;)


    Castrop-Rauxel liegt im Ruhrgebiet in NRW, gehört zu Recklinghausen. Bochum, Herne und Dortmund grenzen an Castrop-Rauxel. Grob gesagt liegt Castrop-Rauxel für nicht "Ruhrgebietler" in der Nähe von Dortmund ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Jau, ein Jahr ...


    Ich freue mich auch sehr! Auf Dich, auf Ulla und Angela, und schade ist, dass Steffi nicht kommt, und dass Bianca nicht kommt ...


    Liebe Ulla, hab Dich schon mal getroffen, ja, aber da hatte ich Mojolino dabei, und nicht meinen Chillywicht. Mit Spitz wirst Du Dich bestimmt besser an uns beide erinnern! ;)


    Liebe Grüße

  • jaaaaaaaaaa Leona, ich wäre sooo gern gekommen, aber das ist etwas zu weit für mich...


    Villeicht kommt ihr ja zu mir wenn bei uns in Neumünster in den Holstenhallen wieder die große Hunde austellung ist :)
    Ich war erst einmal da... sie ist toll :D
    http://www.hundeseite.de/hunde…stellung-neumuenster.html

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3