Ab & zu kleiner AngstHase

  • Das stimmt ich freue mich auch immer wenn wir andere Hunde im Park treffen, vorallem wenn es immer mehr werden und alle soo schön zusammen spielen!!
    Aber man wei´ß anscheind nie ... :(

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • Ja, ich finde das auch ganz reizend, allerdings habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich sie mit großen Hunden spielen lasse! :S

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Meine lieben, ich hab den absoluten KNALLER für euch , von Silvester ^^
    Wir waren bei meiner Freundin, haben da gefeiert die haben eine Schweizersenn Hündin. WAHNSINNIG groooß 8o Aber seehr treu doof und lieb,schüchtern gegenüber menschen.
    Ich habe es so gemacht, mich hingehockt die GROSSE lilli Schuppern lassen Aschley endspannt. Und WOLA. Die beiden sind BESTE freunde. Ich bin fast vom glauben abgefallen, hier die beweise ^^iSp


    GRÖSSEN UNTERSCHIED !!!



    komm heerr duuu große ^^



    Und nochmal, wie GROSS lilli ist !! Meine Tochter wollte mit ihr kuscheln


    Wunderschön, nun hat sie eine große freundin meine Aschley xD

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • christina also Herrchen sagte sie ist absolut reinrassig! :D
    Man köntn es aber echt denken :p
    Die beiden waren soo süß zusammen, Lilli hatte mehr ansgt vor den Knallerzeugs als Aschley :whistling:

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • Hallo Bianca,


    sorry..., aber wenn der Hund reinrassig ist fresse ich den Besen.
    Auf dem letzten Bild sieht man an der Schnauze ganz deutlich das da Dogge mit drinnen ist.
    Da haben sie schon deinen Bekannte/n beschi....en!, hat der Hund Papiere, hat dein Bekannte/r die Elterntiere gesehen
    Ein großer Schweizer Sennenhund wird ca. 60 - 72cm groß, die Hündinnen sind meist unter 72cm.

  • Öhm, also ihr mann sagte sie soll reinrassig sein!
    Ich frag nochmal nach ;)
    Aber es ist doch viiel schöner , dass Aschley, ja Aschley, so eine große Freundin gefunden hat...verrückt :D

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • So das passt hier gut rein ;) Find das terad von luki auch grad nich :wacko:


    Luki (achleys halbbruder) Ist total ängstlich find ich, oder misstrauisch, wie man es nennen mag...
    Wenn ich Oma besuche ohne Aschley z.Z dann kommt er nich zu mir wenn ich sag Luki komm mal her. Er läuft nicht rum in der Wohnung wenn er zu besuch ist, klebt nur an den Füßen meiner Mutter!!
    Woher kommt sowas? Was haben die falsch gemacht??


    Achso und zu der Dekung die Luki vollbringen soll im Mai, sieht es wohl GUT für mich aus,dass es doch nichts wird. Den die Leute der Dame melden sich nicht!! Und Mama meint sie rennt nich hinterher..sie ist schon am überlegen Luki kastrieren zu lassen , ich find s gut,denn dann brauch ich mir um sowas kein Kopf mehr zu machen!!

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • Guten Abend Bianca!
    Ich wollt noch kurz was zu dem angsthaben etwas schreiben: also mein maci war als er klein war furchtbar ängstlich, er hatte vor jedem hund angst. doch das hat sich nun geändert. er ist jetzt schon viel selbstbewusster, legt sich nicht immer auf den rücken, und ist immer happy, wenn er einen anderen hund trifft. nur wenn ein grosser hund sehr stürmisch ist, zieht er den schwanz ein. also ich glaube, deine aschley, wird bald auch keine angst mehr vor anderen hunden haben, denn sie wird ja immer älter und selbstbewusster! ;)
    schönen abend noch! couch2

  • Das schaut ja super aus, "David & Goliath" nebeneinander, hihi! Aschley schaut winzig daneben aus, aber auch ebenso süss wie klein! Schöne Bilder, spitze!


    Für einen Schweizer Sennenhund ist sie aber wirklich zu gross. Eine Freundin von mir hatte neulich einen in Pflege. Aber ein schöner Hund! :-))

  • Hallo kirby,


    Wollte nur kurz sagen dass unsere Bianca leider genau das gleiche passierte und sie seither wirklich Angst hat vor grösseren Rassen. Sie springt immer davon sobald sie ein grosser Hund sieht und springt bei mir hoch so richtig a la"Mama bitte rette mich". Was ich nicht mache ist hochnehmen denn so wird der Hund der unsere kleine jagt nur noch nervöser und springt hoch... Ich geh aber wenns die Situation zulässt zu ihr runter, streichle den andern Hund und zeige ihr alles ist gut schau der Hund ist ganz nett und tut dir nichts. Wenn du sie an der Leine hast und einer kommt entgegen kannst du sie z.b.auch mit Leckerlis ablenken so merkt sie jedes mal wenn ein Hund kommt gibts was gutes das kann ja gar nicht so schlimm sein ;-) Unsere ist jetzt 10Monate aber eben immer noch extrem ängstlich :(
    Evtl.bessert das auch mit dem Alter?
    Falls du was pos.rausgefunden hast schreib mir doch eine Nachricht würde mich freuen :)



    Lg

  • huhu rahelbe: Also ich habe da auch noch nicht wirklich was herrausgefunden, bei der grossen sennenhündin setze ich mich auch runter zu aschley streichelte und sagte ihr alles sei gut. Naja bei Lilli & Aschley klappte das, die toben wie wild, und manchmal kommt noch angst durch dann rennt aschley soo schnell das die große nich nach kommt ;)
    Und so im Park, da sucht aschley sich ihre hunde aus. Sie mag die großen die nich mit den Pfoten hauen!! Mit den spielt sie. Aber mit denen die es machen, verbellt sie und haut ab oder schnappt nun auch mal nach denen..

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3