Wahnsinn, der älteste Hund der Welt

  • http://news.de.msn.com/panoram…x?cp-documentid=159740309


    Unglaublich, das ein Hund so alt wurde.
    Da bekommt Sakura dóch einen ehrenplatz in unserem Forum oder? :)
    26 Jahre alt geworden & 9 Monate WOW


    8.Dez Leb wohl ältester Hund der Welt, auf das ihr alle zusammen hinter der Regenbogenbrücke spielt

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • beeindruckend, würde ich mir auch wünschen dass Filoui so alt wird!
    Vorausgesetzt sie muss nicht leiden!!

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • ...und es ist ein Spitzerich! Gestern hab ich noch gerätselt, was das wohl für eine Rasse war, als ich es im Videotext gelesen hab und heut früh war sein Bild in der Zeitung. :love: Ein echter Methusalem! :-))

  • Im Wartezimmer unserer TA-Praxis hängt eine Skala.


    Einmal die Menschenjahre, darunter die Skalen einmal von großen Hunden, von kleinen Hunden und eine von Katzen.


    Demnach entsprechen kleine Hunde mit etwa einem Jahr dem 18 jähr. Menschen, bei großen Hunden sind´s fast eineinhalb Jahre.


    Vor kurzem war ich noch mit Chilly gleich alt, mittlerweile überholt sie mich :(


    Aber eben auf dieser Tabelle sind die einzelnen Hundejahre unterschiedlich lang im Vergleich zu Menschenjahren.


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine