...Stoff-Spitz-Anhänger...*süß*

  • Hallo ihr Lieben,
    hier nochmal für alle. Ein selbst genähter und mit Watte gefüllter Spitz und dann habe ich daraus einen Anhänger für Tasche oder Schlüssel genäht. Den Spitz hat meine Freundin selbst genäht.


    Wenn jemand Interesse hat, der darf das gern äußern...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ich habe Sonntag auch so einen tollen Spitz bekommen wSpi
    Habe mich riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und Deine Freundin ist in Sachen Spitz ja sehr kreativ.
    Ich habe von ihr auch schon eine tolle Spitzlampe und eine wunderschöne Kerze stoltz

  • Hallo Ulla,
    ja das habe ich schon gehört. Du hast den ersten kleinen Stoffspitz bekommen. Ja, nicht nur in Sachen Spitze ist sie so kreativ. Sie hat ja bereits ne Menge Taschen selbst genäht...echt tolle Sachen!
    Danke @lovely_lumpi...hab ich mir ne Menge Mühe mit gemacht und gaaanz viel Liebe steckt drin ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo Nina,


    wohin hast du die Mail denn geschickt??Ich habe noch keine bekommen!Was wünscht Du Dir denn für einen ???Also welche Farbe??

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • :/ Hatte die Mail gestern hier im Forum an Dich geschickt!? Merkwürdig...


    Es wäre schön, wenn Du mal ein paar Vorschläge der vorhandenen Soffe schicken könntest. Ich habe spotan keinen Wunsch, vielleicht kommt der beim Ansehen von Bildern ;)


    Dann habe ich oben noch was von Taschen gelesen... Was macht Deine Freundin denn für welche? auch in dem Fall fände ich Fotos sehr schön ;)

  • Hallo Nina,


    nein. Bei mir ist hier leider nichts angekommen :(
    Also, Fotos von Stoffen werde ich morgen oder die Tage mal erfragen. Bin jetzt wieder berufstätig und habe dadurch natürlich etwas weniger Zeit. Aber ich kümmere mich darum ;)
    Und zu den Taschen: Sie hat mir eine Tasche nach meinen Wünschen gemacht. Ich hatte ein altes schwarzes T-Shirt auf dem ein Motiv von "Mein kleines Pony" war. Mir war es mittlerweile zu klein, aber ich konnte mich auch nicht davon trennen. Sabine ist hingegangen und hat mir eine Tasche daraus gemacht. Schwarzer Cord, Innenseiten schwarzer Stoff mit kleinen bunten Herzen und vorne auf dem Umschlag der Tasche wurde mein Shirt verarbeitet :) Ich werde auch davon mal ein Bild einstellen....sie macht wirklich eine Menge. Besonders gerne macht sie Wendetaschen. Die sind auch richtig cool und sehr gefragt ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hihi,


    jaaa ich werds auf jeden Fall mal machen..ich werd meiner Freundin wegen den Stoffen Bescheid geben und ich mach mal ein oder zwei Bilder von meiner Tasche ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Kamel??? *ggg* Also in finde, das Anhänger sieht 1a aus wie ein Spitz! Meiner sieht super aus... Habe nur einen kleinen Fehler gemacht: Ich liebe ja die weißen Spitze, ist aber als Anhänger eine blöde Idee wegen dem Dreck. Ganz schwarz fand ich auch langweilig, so ist es damals ein schwarz-weißes Scheckmuster geworden. Jeder der jetzt aber kurz den Anhänger sieht, meint, ich hätte eine Kuh als Anhänger :( Werde mir also dieses Mal mehr Mühe geben, damit auch 'Nicht-Spitz-Liebhaber' den Anhänger erkennen ;)