Kinder der Liebe

  • Hallo!




    Dieser Wurf, ohne Papiere, ist abzugeben, das Wölfchen ist schon vergeben, Preis 300 Euro.


    Mutter war eine schwarze Kleinspitzin (Paula), Vater ein Wolfsspitz (Rocky).


    3 Rüden, eine Hündin, geboren am 08.04.


    Kontakt:



    Familie Heinemeyer


    Kleinenbreden 28


    37696 Marienmünster


    Tel. 05276/7225




    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Klar dass das Wölfchen schon vergeben ist, so süß wie der ist !!!
    Aber auch die Schwarzen sind zuckersüß...zum dahinschmelzen ... !!Mir geht grad die Vorstellung durch den Kopf...Kleinspitzdame und Wolfspitzrüde :D Aber total gut gelungen..wirklich "Kinder der Liebe"...!Die finden sicherlich schnell ein schönes Zuhause..!!!


    Ganz viel Glück wünschen den "Kleinen"


    Angela und Xena!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo Silke,


    ... die Kleinen sehen echt toll aus!!


    .. aber hast du dich auch nicht vertan? Ist nicht eher die Mutter die "Große" und der Vater der "Kleine" ??


    Ich sehe da meine Kleinspitzhündin (25cm) und meinen Großspitzrüden(51cm).. echt unvorstellbar :D
    ( er hat mal eine Hündin gedeckt, die 10cm kleiner war da brauchten die beiden einen Podest, sonst hätte es nicht geklappt )


    Andersherum kann ich mir mir das schon vorstellen.


    Viele Grüße
    Roswitha

  • Also ganz ehrlich?


    Da hätte ich permanente Angst um meine Hündin gehabt ?(


    Aber ich freue mich für Mama und Kinder, dass es ihnen wohl sehr gut geht :thumbsup: Und ich drücke die Daumen, dass sie ein schönes Heim finden.

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo zusammen,


    also meine Info ist auch Kleinspitzhündin und Wolfsspitzrüde.
    Mit 10 Wochen wiegen sie etwas 3 kg. (nur so zur Info, ob es eventuell Mittel- oder Großspitze werden)
    Es sind noch die 3 Schwarzen zu vermitteln - 1 Hündin und 2 Rüden.


    LG Ulla

  • Ach wie schade, dass hier z.Zt. keine weitere Hündin passt!!!


    Die Gesichter haben auch absolut nix "kleinspitziges" ... wirklich gut gelungene Mischung :thumbup:

  • Spitz bleibt Spitz,auch wenn sie sich in der Größe unterscheiden,es ist die gleiche Rasse.!


    Die Babys sind wunderschön,herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Rasselbande.Und es wäre nicht der erste Wurf wo die Mama kleiner als der Papa ist,auch muß es da keine Probleme geben,Mensch verpaart sich ja auch wies ihm passt,oder hat sich je wer Gedanken gemacht wenn die Mama 160 groß ist und der Papa 2 Meter??? :D :D :D


    Also viel Spass und alles Gute wünschen Christel und die Rasselbande

  • Mensch, die Lütten wohnen keine dreißig Kilometer von mir weg und sind so süß. Ich denke das sind welche zur Zeit auch bei uns in der Einwurfzeitung angeboten werden.

    Liebe Grüße


    Anja Bodyguard Cody Piroschka und Imany May



    Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Hallo


    Gestern Abend zeigte mir meine Arbeitskollegin Fotos von einem kleinen Spitzbengel. Stellt euch vor der Indi ist aus diesem Wurf. Die Freundin meiner Kollegin ist die Besitzerin. Meine Kollegin war ganz Baff das ich von diesem Wurf wußte, die Spitzwelt ist eben doch übersichtlich.

    Liebe Grüße


    Anja Bodyguard Cody Piroschka und Imany May



    Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.