J-Wurf von der Roßsteige

  • Heute morgen hat uns Arabella sehr glücklich gemacht und gesunde und muntere Babys zur Welt gebracht.
    Unser Experiment mit der Farbe hat einwandfrei funktioniert und bis jetzt sind alle graugewolkt.


    Hier noch mal die Bilder von den Eltern:


    Mutter: Arabella von der Roßsteige


    Vater: Boukie Buthus


    Und nun noch Bild von der glücklichen Familie.


    Habt Ihr zählen können? Wir waren auch überrascht und hatten evtl. mit 5 Welpen aber nicht mit 6 Welpen gerechnet.


    Es sind muntere 4 Buben und 2 Mädels geworden. Heute Nachmittag war für alle erstmal ausschlafen angesagt.


    Viele Grüße
    Carola


  • Hallo Jutta,


    danke für den Glückwunsch und das Angebot, als J´s bist Du der Profi schlechthin ;) .


    Wir wollten eigentlich unseren Whisky-Wurf: Jim Beam, Jack Daniels und Johnny Walker, allerdings haben wir jetzt vier Rüdenwelpen =) Sollen wir den Letzten Jever oder Jägermeister nennen? Irgendwie hört sich das alles -tschudligung- zu versoffen an! :P
    Deshalb haben wir geschaut, es gibt ja so extrem viele J-Namen die uns gefallen,....... Wir sind noch am überlegen, aber Material haben wir weiß Gott genug. :thumbup:


    Die Namen für die Mädels stehen schon fest: Jolinar und Jersey


    Viele Grüße
    Carola

  • Hallo Carola!


    Hihi! einen Jever habe ich diesmal auch! :D


    Eine Wiskeysorte gibt es noch die man auch mit "J" schreiben könnte "(G)Jimli"


    http://www.whisky.de/cdn/gimli/gimli.htm


    Gestern bei der Grillfeier ist der Name Jackalaka übriggeblieben ( wir sind IMMER auf der Suche nach "J" Namen!) Chackalaka sind die höllisch scharfen Chips die zum Wiskey passen! :tongue:
    Ist auch ein afrikanisches Gericht, passend zur Fußball WM!


    Viele Grüße


    Jutta und die vielen J`s

  • Herzlichen Glückwunsch - sechs gesunde Babies, das ist 'ne Meldung!


    Und - ja - nicht zuuuu "versoffen" mit den Namen sein 5a3b ... wie wär's mit "Jumper" - ?


    Oder "Joker"?


    Liebe Grüße und viel Glück in die "Kiste"

  • Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und den Baby´s einen gelungenen Start ins Abenteuer Leben :baby:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Arabella ist voll im Glück, ihr letzter Wurf ist schon über 2 Jahre her.


    Unser Nesthäckchen hat heute Abend ihr Geburtsgewicht schon überholt und alle sechs gedeihen prächtig. Sollte mal ein Baby zu weit weg liegen, nimmt es Arabella ganz zärtlich zwischen die Zähne und legt es an die Zitzen ran.


    Viele Grüße
    Carola

  • Hallo Carola !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden sechser Wurf mit Arabella.
    Schön zu lesen das alle gesund und munter sind.
    Wir wünschen Dir, Arabella und natürlich allen anderen Zwei und Virbeinern in der Familie, eine schöne Zeit mit den kleinen.


    Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Nun mit vier Rüden hat ja unsere Whiskeywurf nicht mehr gepasst und mit Jever und Jägermeister konnten wir uns nun wirklich nicht anfreunden.


    Nun wurden die Babys so heute getauft.


    Neugierig? :rolleyes:


    Hier sind die Namen:


    Jolly Jumper - wer kennt das schlaue Pferd nicht
    Joshua - kennt Ihr noch den Film "Wargames"
    John Boy - auch die gute alte Zeit mit den Waltons
    Jolina - wir sind halt Stargatefans
    Jersey - aus dem tollen Film Coyote Ugly
    Jester - ich sage nur "Top Gun"


    Viele Grüße
    Carola

  • die Welpen sind ja so goldig :love: Herzlichen Glückwunsch an die Familie. Sind sechs Welpen sehr viel für einen Wurf? Arabella wirkt sehr liebevoll und mütterlich.


    lg Birgit

  • So nun gibt es Bilder mit 2 Wochen. Tja die Farben? Was soll ich dazu sagen. :rolleyes:


    Die Kleinen sind doch tatsächlich nach der Geburt wieder dunkler geworden, aber bei ein paar geht es langsam wieder in die hellere Richtung. ;)


    Der Vater ist halt doch "weiß" zurück gezogen und alle seine Welpen waren bis jetzt auch alle weiß. :D








    Black is beautiful


    Viele Grüße
    Carola

  • Hallo Carola,


    gross geworden sind sie - und dunkel!
    Bei einigen sieht mal eine gaaaaaaaaaaanz leichte Aufhellung an den Augen und Pfoten, oder kommt das nur bei den Fotos so rüber?
    Ich bin da wirklich seeeeeeeeeeeehr neugierig, wie sich die Farbe entwickelt.


    LG Ulla