Ein kleiner Miniwolf hat richtig Spaß

  • Hallo Ihr lieben.


    Am Wochenende waren wir mal wieder unterwegs auf einem Turnier. Eingepackt wurde alles. Von den Regensachen über dicke Jacken bis zum T-Shirt.
    Und natürlich die Hunde. Ein Teil wenigstens !
    Unsere Kinder hatten sich mit ihren Hunden mal ein freies Wochenende gegönnt und blieben zu Hause. Also waren nur Sabine, Ich, Wichtel und Bam Bam unterwegs. Unser Weg führte uns nach Kandel wo ein 160 Starter- Agility-Turnier war.
    Das Wetter war besser als wir erwartet hatten, und Bam Bam gegeisterte wieder mal alle und gewann sogar das Herz des Sprechers.


    Schaut mal selbst !


    Im A Lauf wurden Sabine und Bam Bam erste.


    http://www.youtube.com/watch?v=MGKwdOmdLnc



    Im Jumping liefen die beiden leider eine Dis.


    http://www.youtube.com/watch?v=cjnSTU6Ahos



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf,


    wir haben nicht nur geschaut, sondern auch gehört - und hier war mächtig Aufregung angesagt =)


    Ich bin immer wieder platt, wie rasant diese " kleinen Miniwölfe " unterwegs sind - sei es nun Bam Bam oder Chilywicht :]


    Und grämt euch nicht wegen der Dis. im Jumping - die Mädels und ich fanden es trotzdem grossartig iSp

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Ralf,


    Chilly hat jetzt mitgehört und auch gebellt :D . Die findet Bam Bam auch spitze =)


    @ Andrea
    für Carlsson weiterhin gute Besserung und SCHNELLE Genesung


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Sehr schön !!


    Und gaanz anders wie meine beiden. Die sind soo ruhig beim Agi - ich glaub die wissen garnicht, dass man da auch bellen kann :D


    Die wievielte Quali war das denn jetzt ? :]

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Dankeschön und es freut uns das die euch die Läufe gefallen haben :P


    @ Neffe Carlson. Ich wünsche Dir das deine Verletzung ganz ganz schnell heilt und besser wird ! Daumendrück


    ha ha, da muss ich wohl nach jedem Lauf den Bam Bam macht ein Video einstellen, damit in so manche Bude leben kommt :D und die Spitzchen mitaplaudieren !
    @ Martina. Nein, wegen der dis. macht sich Sabine kein Kopf. Sie ist ja auch weitergelaufen als ob nichts wäre, denn dann hätte sie dem kleinen ja die Freude genommen obwohl es ihr Fehler gewesen ist.


    @Angelika. Dankeschön. Schade das ihr im Sommer kein Turnier habt. Vor haben wir es im Winter zu euch zu kommen. Im Plan ist es schon eingetragen. Kommt eben immer darauf an, ob man genommen wird :rolleyes:


    @ Beate. Von wem er das Bellen nur hat ?????? :rolleyes: wenn er in aktion ist :D . Ich gestehe aber, das Wichtel auch so ein Kandidat ist :huh:


    @ Tamara. Es war Bam Bams vierter Lauf und seine zweite Quali. Das Bellen hat er wohl vererbt bekommen.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hey,
    fetziges Brüderchen,
    einen Maxi-Knuddler von Miniwolf zu Miniwolf!
    Du bist ja gar kein "Miniwolf" - so wie ich - Du bist ja ein Riesenminiwolf! 8 cm Größenunterschied - und dann auch noch Qualis laufen, A-Lauf gewinnen - das ist RIESIG!
    Ach - so'n Dis ist schnell mal eingesackt und ebenso schnell vergessen!
    Grüß Papa Wichtel!
    Dein stolzer Bruder Chillywicht