Bam Bam hatte seinen ersten Start im Agility

  • Hallo !


    Gestern war es soweit ! Sabine hatte mit Bam Bam ihren ersten lauf im Agility. 10 Jahre ist sie mit Wichtel Turniere gelaufen, und jetzt taucht diese Frau mit einem neuen Hund auf ! Einige waren überrascht und einige haben Sabine sehr genau beobachtet wie sie den Sohn von Wichtel ausgebildet hat und vor allem wie er arbeitet. Sie waren einfach klasse. Das Einmessen ( 38cm ) hat ihm nicht so gefallen, aber lies es über sich ergehen. Es sind einfach Situationen bei denen wir nicht wussten wie Bam Bam reagieren wird, wenn da 130 andere Hunde da sind. Er war einfach nur cool. Blieb am Start sitzen und wartete bis Frauchen das Komando gab. Und dann gings ab ! Im A Lauf hatten die beiden leider eine dis. Bam Bam hat sich ein anderes Tunnelloch ausgesucht als Sabine ihm zeigte. Im Jumping ( Video ) hatten sie ein Verweigerung und wurden dritter.
    Wir sind ganz stolz auf den kleinen der so eine Freude, wie man an den Bildern sieht hatte, und mit einem Eifer bei der Sache war.


    http://www.youtube.com/watch?v=K-0P5J6HYqg



    Jetzt aber ein paar Bilder vom A Lauf.


    Viele Grüße


    Ralf




    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Sieht gut aus. Ich freu mich immer, wenni ch einen Spitz im Agility sehe :)


    Villeicht lassen Lisko und ich uns ja auch mal filmen... irgendwann... falls wir mal bei einem Turnier starten.


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  • Hallo Ralf,


    Sabine und Bam Bam haben das spitze gemacht - über Tunneleingänge werden die beiden sich bestimmt auch noch einig ;)


    viel Spaß weiterhin miteiander und ein begeistertes "Wuff" von Mama Chilly


    ich bin stolz auf euch
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo !!


    Vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob :P
    Jetzt werden wir mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Papa und Sohn haben heute mal zusammen trainiert. Das war echt lustig, wie der eine den anderen aufmerksam beobachtet hat.
    Als ob sie sich als was sagen wollten und Frauchen war mega stolz auf die beiden das es so gut geklappt hat.
    Sonntag geht es nach Bad Soden in die Reithalle. Bam Bam und Sandboden 8) ! Ich denke er hält mal zwischendurch an und buddelt mal :D


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Och die Halle da finde ich richtig super !! :D Läuft sich toll.


    Aber ich wünsche euch, dass es nicht den ganzen Tag regnet. Sonst wird man da drin nämlich wahnsinnig :rolleyes:

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo ihr Lieben.


    Zurück vom Urlaub aus Süd Tirol ging es heute zum zweiten Turnier an dem Bam Bam startete.
    Natürlich waren auch Fussel und Harlekin mit aktiv dabei. Papa Wichtel hört man auf den Videos aus dem Zelt 8) .
    Bam Bam machte seinen ersten, ersten Platz in Midi A1, Harlekin siegte in A3 Midi und Fussel siegte in A3 Mini. Wenn das kein SPITZen Tag war heute :P
    Schaut es euch einfach mal an.
    Die Videos von Fussel und Harlekin stelle ich noch ein. Es dauert bei mir bei meiner Verbindung fast 2 Stunden bis ich ein Vodeo eingestellt habe.


    http://www.youtube.com/watch?v=L4ah4-__8bQ&feature=channel


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Genialer, wunderschöner Lauf! Einfach - toll!


    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Drei, und an Papa Wichtel zu seinem tollen Sohn!


    Herzlichst Eure

  • Herzlichen Glückwunsch, ja :thumbsup: , besser geht nimmer!


    Schöner Lauf, ich mußte wacker den Lautsprecher leiser stellen, bevor die Bande hier abdrehte :D .


    Schade, Bambam muß Midi laufen?


    Wo ist denn die Grenze und wie groß ist er?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Dankeschön für die Glückwünsche !


    Jetzt habe ich es auch geschafft die anderen beiden Videos von Harlekin und Fussel einzustellen.


    http://www.youtube.com/watch?v=YMqYtLbd_uk ( Harlekin )


    http://www.youtube.com/watch?v=xyIoPokoeFw ( Fussel )



    @ Silke ! Ja, Bam Bam muss Midi laufen. Er ist auf 38cm eingemessen und Mini endet bei 35. Ist aber nicht schlimm, er ist groß genug und hat mit der Höhe keine Probleme.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Was für tolle Sport - Spitze - einfach nur Klasse :]


    Wir durften die Kinder von Chilly ja in Natura ( Bad Sobernheim 2009 ) erleben und waren von der Vitalität dieser " kleinen Spitzen-Spitze " aus der Zucht von Beate absolut begeistert :


    Chillywicht als unermüdlich rasender Begleiter von Zorbas und Mojo anlässlich des Karrenziehens wäre meiner Meinung nach z.B. auch ein perfekter Reitbegleiter.


    Bam Bam als toller Agility-Spitz wäre eine tolle Bereicherung für Bad Sobernheim - was meint ihr Sabine und Ralf ?


    Die beiden grossen Schwarzen von Horst ziehen dieses Jahr den Karren, da Leona leider nicht kommen kann - und Bam Bam legt einen Agility-Lauf hin, der sich gewaschen hat so wie auf den tollen Video´s zu sehen =)


    Ich fände das jedenfalls eine gute Idee, denn da sehen die Besucher mal, bei welch unterschiedlichen Aktivitäten unsere Spitzen-Spitze ihr Können und ihre Vitalität unter Beweis stellen iSp

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)