Liebhabertreffen am 02.Mai 2009

  • Ihr seid Spitzliebhaber? Gut so !!!


    Ihr wollt an einem Spitzausflug teilnehmen? Noch besser !!!


    Ihr habt am 02. Mai noch nichts vor? Suuuper !!!!


    Wie wäre es denn, wenn Ihr zum Frühjahrsausflug des Liebhabervereins kommen würdet? Wir fangen auch erst Mittags an. Es könnte ja sein, dass der 1. Mai für den Einen oder Anderen etwas "härter" ausfällt!??? :D


    Wo wollt Ihr wissen? In 71540 Murrhardt Hinterbüchelberg. Also in Baden Württemberg. Und wenn jetzt Einer fragen sollte, ob man dort mit den Hunden nur angeleint spazieren gehen kann, der sollte sich den Ortsnamen ein zweites Mal ansehen. :D :D


    Alles Weitere findet Ihr wie immer auf unserer Internetseite unter :


    Ausflug Murrhardt Hinterbüchelberg


    Eine Anfahrtsbeschreibung werden wir bis dahin noch auf unsere Seite setzen. Die Hauptsache ist, dass wir an dem Tag Alle unseren Spaß mit unseren Fellnasen haben werden.


    Viele Grüße
    Udo

  • Ich bin ja ganz überrascht, dass der Beitrag den weg ins Forum gefunden hat.


    Gestern Abend konnte ich das Fenster "Neues Thema beginnen" noch öffnen und auch darin schreiben. Doch beim anschließenden Klick auf "Antwort erstellen" kam dann nur noch die Eieruhr ... für die nächsten ca. 15 Stunden.


    Aber toll ... ich brauch es nicht neu zu schreiben.



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo!


    Ich liebe Spitztreffen und dieses hier hört sich natürlich super an.
    Aber, leider 375 km...eine Strecke.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo ihr Beiden,


    was heißt hier "richtig weit"? Schließlich sollte das Auto auch schon einmal "richtig warm" werden. Die Spritpreise sind auch gesunken - was will man mehr. Wir waren im letzten Jahr mit Snoopy auch mal einfach so übers Wochenende in Schweden zur Ausstellung. :D :D :D :


    Man kann aber in Spiegelberg auch gut und preiswert übernachten, so dass man die Strecke nicht an einem Tag gleich zweimal fahren muss. Carola wird da sicherlich behilflich sein.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo liebe Foris,


    ich wünsche euch viel Spaß beim Spitztreffen, wir werden mit Aragon an diesem Tag den 60. Geburtstag eines Verwandten feiern. Hoffentlich macht ihr ganz viele Fotos für uns "zurückgebliebenen."

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Udo!


    Ich liebe Spitztreffen und dieses hier hört sich natürlich super an.
    Aber, leider 375 km...eine Strecke.


    Viele Grüße
    Silke


    Hallo Silke,


    wenn ich sehe aus welchen Teilen von Europa die Spitzliebhaber alle anreisen, da wohnst Du eigentlich direkt vor der Haustür. ;)


    So in der ersten Gaststätte sind nun alle Zimmer belegt, wer jetzt noch ein Zimmer benötigt, wird in einem anderen Teilort einquartiert, da ist noch Platz.


    Wenn das Wetter nun noch so bleibt wären wir rundum zufrieden.


    Viele Grüße
    Carola

  • Hallo Udo,


    Carola scheint momentan ziemlich beschäftigt zu sein ;)
    hat ja auch einiges vorzubereiten - aber Kurzentschlossene können sich bestimmt nach anmelden :D :D :D
    Wir werden eine richtig grosse Gruppe haben, wenn wir uns treffen iSp


    @Horst
    klar freuen wir uns alle auf unser Treffen - aber im VfDSp gibt es natürlich in den Gruppen auch Treffen, Wanderungen...........
    Wir treffen uns z.B. jeden Monat.


    LG Ulla

  • *Finger heb*


    Wir gehören auch zu den Kurzentschlossenen...


    Der Dienstplan spielt mit (mußte den 1. Mai dafür eintauschen ;( ), also wollen wir auch gerne erscheinen. Hoffe für uns ist noch ein Plätzchen auf der Anmeldeliste frei :)


    Übernachtung brauchen wir keine, wir düsen wieder nach Hause.


    Viele Grüße


    Sabine

  • Hallo,
    ich freue mich auch schon riesig!
    Ich hoffe, dass meine Zwerge etwas Verstärkung haben und nicht die einzigen sind.
    Bin so gespannt, hoffe das Wetter wird gut!!!
    Viele Grüße
    Simone und die Zwergenbande

  • HAllo,


    ich stehe auch auf der Liste der Teilnehmer, aber im Moment hat die Grippe bei mir Einzug gehalten. ;(
    Hoffentlich wirft es mich nicht komplett aus der Bahn, so dass ich daheim bleiben muss... !

  • Hallo Katharina,


    also das kannst du mir nicht antun. Ich muß am Samstag meine Kleine Maus hergeben und bekomme evtl. noch nicht mal ein Familenfoto von dem ganzen Wurf zusammen.
    Ab ins Bett mit Dir und alle Hausmittel ausprobieren, dann bist Du bis zum WE schon wieder fit. kranxk


    Viele Grüße und gute Besserung
    Carola

  • Das erste Spitztreffen des Liebhabervereins ist nun Vergangenheit. Nicht nur, dass der Wettergott es wirklich gut mit uns meinte, auch die ca. 80 Spitzliebhaber mit ihren Hunden ergaben ein beeindruckendes Bild. Nicht nur aus Deutschland war man angereist, sondern auch aus Österreich, der Schweiz, Frankreich und sogar aus Schweden hatte man den Weg nach Murrhardt gefunden. Alle Varietäten unserer Spitze waren vertreten und konnten die Rasse gegenüber der anwesenden Presse vertreten.


    Carola hatte durch ihren Einsatz dafür gesorgt, dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Kaffee und Kuchen, ein Salatbüfett, Grillfleisch und Getränke standen standen bereit. Neben einem ausgiebigen Spaziergang in die hüglige Umgebung war ein Agilityparcours aufgebaut. Die Ponys standen bereit, und jeder, der sich traute konnte eine Runde über den Reitplatz drehen.


    Doch das Klönen über die Spitze war offenbar am interessantesten, denn die Letzten verließen den Reiterhof erst nach 23:00 Uhr. Ein zünftiges Lagerfeuer ließ den Einen oder Anderen länger bleiben, als ursprünglich wohl gedacht.


    Danke Carola für die ganze Mühe, die Du dir gemacht hast
    Udo

  • Ja, das Treffen Gestern war wirklich einmalig schön !!! Da es ja wirklich sehr spät wurde, durfte ich mit meinen 3 Spitzdamen vor Ort in einem Exquisiten Stallbett schlafen. :D


    Ach ich möchte mich hier nochmal ganz lieb bei Carola und Volker für dieses wunderbar organisierte Treffen danken :thumbsup: