Jill und Jack und Mama Wauwi

  • Hi Beate,


    das ging ja schnell, prima !!!


    Freut mich für Inu. Und die Mädels werden auch ein schönes Plätzchen finden ;)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)


  • Das sind ja tolle Neuigkeiten Beate - und für die Vermittlung von Wauwi und Jill sind hier eine ganze Menge Pfoten und Daumen gedrückt :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo zusammen! :D


    Ich wollte auch nur mitteilen, dass der kleine Inu bald mein kleiner Inu wird. :P


    Eigentlich wollte ich ja immer einen größeren Spitz, aber wenn so süße Knuffel keiner haben mag ... So ganz kann ich das nicht verstehen, eigentlich sollten Welpen doch leicht zu vermitteln sein. ?(


    Wenn der Kleine da ist und ich es hinbekomme, werden auch mal Fotos eingestellt. Dann könnt ihr verfolgen was aus dem Knirps wird.

  • Hallo Mungo!


    Und immer brav in die NRW Treffen hineingucken, ist momentan noch nichts in Planung, aber bald.
    Dann sehen wir den kleinen Inu auch mal =).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Julia,


    ich freue mich auch sehr, dass du sich für Inu entschieden hast - er ist übrigens mittlerweile "geschäftlich" genau so erfolgreich wie sein Schwesterchen!!!
    Wenn das Wetter es erlaubt, gehen die Welpen mal ultrakurz in den Garten, der Boden ist leider noch zu kalt.


    Uuuund, was sagt ihr - sind wieder gewachsen, oder? ;)
    Wauwi aber auch, wir waren heute beim TA impfen und wiegen... sie hat gut 1,5 Kilo zugenommen :). Die TÄ meinte aber, das steht ihr, das darf sie ruhig haben!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!


    Danke für die Bilder! Die Wauwi wird ja immer hübscher! Und eine Ausstrahlung hat die!


    Die Babys wachsen ja wirklich, das man zusehen kann. Nur schade das das Wetter so welpenfeindlich ist und es nicht mehr Bilder von draußen gibt. Na, aber bei Euch wird heute der Frost auch aus dem Boden gehen, denn auch bei uns regnet es ununterbrochen.
    Dann noch den angesagten Schnee drauf und wir kriegen Welpensuchbilder im Schnee! :D



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Beate !


    Toll sehen die drei aus ! Schön das sich Wauwi so gut macht und erholt.
    Und die kleinen, einfach zum durchknuddeln. Und so schön weis sind sie !


    @ Julia.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Inu.
    Auch wir sind schon sehr gespannt auf Bilder, wenn er bei dir eingezogen ist und freuen uns, wenn wir das alles in Bildern, auch mitbekommen :D.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Danke an euch! Ich freu mich ja schon so auf den kleinen Wutz :D


    Zum Glück sehen sie immer mehr wie Spitzchen aus. Der Eisbärenlook ist ja nicht ganz so mein Fall, aber trotzdem verdammt niedlich. :P


    Die Fahrt zu Beate wird schon ohne Hund ein Highlight werden, da werden wir ganz schön lange unterwegs sein.

  • Zitat

    Original von Mungo
    Die Fahrt zu Beate wird schon ohne Hund ein Highlight werden, da werden wir ganz schön lange unterwegs sein.


    Ach Julia,


    wenn ihr den kleinen Inu dann erst mal im Arm haltet, wird der ganze Stress schnell vergessen sein und die Heimfahrt erscheint auch nicht mehr so lange ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ihr versteht sicher wie aufgeregt ich bin!


    Eigentlich müsste ich vollkommen im Klausurenstress stehen, aber das ist nichts im Vergleich zu dem Kleinen der bald kommt. :D

  • Hallo miteinander,


    nun hat auch Jill ihr Frauli gefunden und heißt ab jetzt Ginga.


    Jetzt bräuchte nur noch die Wauwi ein Plätzchen auf dem Sofa mit einer kraulenden Hand :)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Waswird nun wohl mit Wauwi?


    Ich weiß das zu schätzen, was Du bringst, liebe Beate!


    Egal welche Zukunft Wauwi nun haben wird!


    Vieleicht gibt's hier hin und wieder ja auch ein paar Bilder von ihren wachsenden, werdenden Kinderchen.


    Grüße


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Hallo,


    Ginga und Inu sind nun beide in ihre neuen Familien gezogen!


    Ein besonderes Dankeschön an Julia und ihren Bruder, die eine wahnsinnig lange Fahrt auf sich genommen haben!
    Ich hoffe, auch Inu kann die Sonne aufgehen lassen ;) :]


    Jetzt sucht Wauwi noch ihre Familie.
    Sie geht mittlerweile schon ganz gut an der Leine, aber ihr Lieblingsplatz ist immer noch das Sofa und das müßte ihr auch in der neuen Familie unbedingt erlaubt werden.
    Wenn sich dann noch einer neben sie setzt, dessen Oberschenkel sie als Kopfkissen benutzen darf um die Streicheleinheiten richtig genießen zu können, dann hat sie den Himmel auf Erden :D
    Ruhige, tierliebe Kinder sind ok. mit meinem 10 jähr. Sohn versteht sie sich prima.


    Hormonell bedingt hat sie nach den Welpen jetzt nicht mehr das schöne Fell, aber das wächst ja wieder!
    viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate.


    Wir wünschen Ginga und Inu wunderschöne Jahre in ihren neuen Familien.


    Der lieben Wauwi wünschen wir auch sehr, das sie ein Kuschelplätzchen findet und eine Familie glücklich machen kann.



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie