Jill und Jack und Mama Wauwi

  • Hallo miteinander,


    es ist zwar nicht leicht, jetzt schon wieder an die Vermittlung zu denken, aber ein neues Thema möchte ich doch für meine Neuzugänge aufmachen.
    Dorfspitzin Wauwi ist eine super brave Hündin die sich voller Vertrauen alle nötigen Pflegeschritte machen lässt.
    Stubenrein ist sie auch.
    Ihre Welpen Jill und Jack sind brav am trinken und haben auch schön zugenommen.


    Bilder gibt es heute von einer gebadeten Wauwi, die sich mal ins Zelt und mal ins Körbchen legt.
    Das zweite Bild ist ohne Blitz - da erkennt mal die Farbe besser.
    Das letzte Bild ein ein furchtbar lästig-neugieriger Spitz ;) den ich euch einfach so noch zeigen möchte


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !


    Schön das sich Wauwi so wohl fühlt bei dir, so zutraulich ist und die Welpen gesund sind und schön zunehmen. Und das, obwohl eine Miniwölfin neugierig über die Absperrung schaut :D.


    Liebe Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo,


    ich habe neue Bilder - ich denke, es ist zu erkennen, dass Jill und Jack schon gut zugelegt haben.
    Wauwi ist liebend gerne im Garten draußen - soweit es ihre Mutterpflichten zulassen ;)
    wie alle Miniwolfswelpen, haben auch Jill und Jack ein Rasenklo, damit sie sich bei der Kälte nicht den Hintern abfrieren und dennoch den "richtigen" Untergrund für ihre "Geschäfte" kennen lernen


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!


    Suuuuper sehen Mutter und Kinder aus! Was sind das für Brocken!


    Ich werde heute nach der Arbeit den anderen sechs Welpen einen Besuch abstatten und die Kamera nehme ich natürlich auch mit!


    Ich hoffe ihr seid gut gerutscht! Wir haben den Jahreswechsel glatt verpennt! Dafür sind wir heute die ersten die unterwegs sind! :D



    Ganz liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Beate,


    ich glaube die Wauwi denkt nun immer, dass sie Welpen haben muß, weil sie dann im Paradies landet.
    Die Kleinen sind riesig geworden, dagegen wirkt die Mutter wieder "klein".


    Ein frohes neues Jahr für Euch alle,
    wünscht Silvia nebst Bande

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Silvia,


    die Wauwi nimmt sich immer öfter "welpenfrei" wie jetzt:
    ich hocke hier neben ihren schlafenden Kindern (Jill war eben auf dem Rasenklo - die ist fantastisch!) während Wauwi jenseits des Welpenzauns mit meinen Kindern vor dem Fernseher hockt.
    Ist halt auch langweilig, wenn Jill und Jack ohnehin schlafen, dann nutzt Wauwi ihre Auszeit und erkundet, was es sonst noch so im Leben gibt.


    Jill und Jack nehmen gut zu (das macht der Ziegengouda, den Wauwi so liebt ;)). Jill hat 720g und Jack 650g.


    Ich hoffe doch, für die Wauwi finden wir ein ähnlich warmes Plätzchen, das sie in Zukunft auch ohne Welpen zu haben genießen kann.


    liebe Grüße
    Welpensitterin Beate :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Sodala,


    Jill und Jack werden mobil und so haben sie heute einen Tunnel bekommen.
    Neugierig haben Jack und Jill nachgesehen, was das denn ist, aber ganz durch laufen, war ihnen dann doch noch zu weit ;)
    Wauwi ist eine liebe Mama, die sich viel gefallen lässt und so langsam kommt auch Chilly´s Zeit :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !


    Sind das süße Welpis !
    Und das Grinsegesicht von Jack als Robert ihn kitzelt an der Brust :D, einfach köstlich.
    Und der Speckbauch :], wie schnell ist die Zeit vergangen, 8o als unsere dieses Alter hatten !


    Die liebe Wauwi und ihre Gehilfin Chilly. Schön, einfach nur schön zu sehen =).


    Tolle Bilder von glücklichen Hundis !!!!!



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Beate!


    Einfach nur niedlich, die Fotos!


    Mama Wauwi verliert ihren Orangestich zusehens und wird ein richtig weißer Spitz!
    Chilly ist als Co-Mama unbezahlbar! Sowas ist der Wauwi bestimmt auch noch nicht untergekommen, jemand der bei der Aufzucht mithilft!
    Das ist schon ein enormen Vertrauensbeweis, von allen Beteiligten!


    Ganz viele liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    Wauwi verliert nun ihre Wolle und was ich ausbürste sind reinweiße Wattebäusche :]
    Aber auch die rötlichen Pfoten werden immer heller.


    Chilly darf natürlich nur zu den Welpen, wenn ich dabei bin - anders würde auch Wauwi das nicht erlauben.


    Interessenten gibt es leider noch keine.


    viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    sie sehen so zufrieden aus, es ist eine Freude das zu sehen.


    Das Wauwi im ganzen nun heller wird ist ein klares Zeichen. Die Leckstellen an den Füssen waren Streß.
    Schön, dass Du uns an diesen Verlauf teilhaben läßt, danke Dir !

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Katharina,


    ja, diesmal sind es keine "eigenen" Welpen, ich bin nur die Pflegestelle mit dem warmen Plätzchen.
    Aber Welpen aufziehen ist Welpen aufziehen, da gibt es keine Unterschiede, es macht auch in Weiß genau so viel Freude :]!
    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine