Lilli und Artos haben geheiratet

  • Liebe Ulla,


    nein, ich werde nicht platzen :D :P, dann kann ich ja euch hier nicht mit Fotos versorgen, ca. Mitte Dezember fahren wir.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • ...sind die Welpen nun alt und so langsam kommt Bewegung in die Geschichte.
    Die Kleinste hat 970 Gramm und die anderen drei Mädels sind schon gut über 1 Kilogramm hinausgewachsen.
    Sie sind ins Welpenzimmer umgezogen, das ist nun komplett, noch nicht zu sehen ist das überdimensionale Rasenklo, kommt beim nächsten mal mit.


    Wer eine Strohallergie hat, der braucht nun nicht weiter zu scrollen!
    Und eins noch, Kommentare über das Für und Wider zum Thema Stroh
    bitte in ein neu zu eröffnendes Thema setzen, damit dieser Welpenthread nicht zerstört wird, vielen Dank! :rolleyes:



    Bilder von Samstag:











    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    die Bilder sin klaseund das Mit dem Strohballen im hintergrund find ich super.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Noch keine neuen Bilder, aber ein TVTipp ;).


    Lillis etwas längerer Film wird am Mittwoch morgen aufgenommen, 3.12.08, und soll definitiv abends ausgestrahlt werden


    Also, genau wie beim letzten Mal,
    MDR, Regionalprogramm Sachsen-Anhalt zwischen 19 Uhr und 19 Uhr 30.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Oder folgende Möglichkeit nutzen:
    es gibt einen Internet-Videorekorder, da kann man bequem und kostenlos alles aufzeichnen was man mag!
    Einfach mal nach Onlinetvrecorder suchen...


    Wichtig: Sachsen-Anhalt Heute mit dem Onlinerekorder nicht gleich am Mittwoch abend aufzeichnen, da steht nur "MDR Regional" und ich weiss nicht, ob das die richtige Sendung ist. Man muss die Wiederholung von Donnerstag Nacht, 3.15 Uhr programmieren, funktioniert prima!

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Smuki ()

  • Hallo!


    Die Spitzdamen bewegen sich nun so um 1,5 Kilo und fangen an, munter zu werden.




    Und nun noch ein Foto, extra für Beate :)!
    Danke auch nochmal für die gute Idee.
    Es ist quasi eine Farbtherapie für Spitzmama und Welpis, bei diesem sagenhaften grauen Novemberwetter.




    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi Silke,
    ich finde das Kontrastprogramm wirklich gelungen. Wie ein großes Weihnachtssäckel :D Haben die beiden schön gebastelt ;)


    Die Hunde wachsen sehr vielseitig heran. Gefällt mir, aber mein Rudel ist komplett.


    Schöne Grüße an die "Jungzüchter" von der Waterkant

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Silke,


    so jung und schon berühmt ;)


    Das Rasenklo ist super, danke für das Foto! Die Größe ist sogar für mich faszinierend, da passt auch noch die Mama rein :) - finde ich echt klasse, das macht bestimmt mehr Arbeit als meine mikrigen Anzuchtschalen!


    viele liebe Spitzengrüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!


    Im Moment noch gar nicht, weils noch nicht benutzt wird.
    Die haben genug qm Wiese am Haus, die nicht genutzt wird, ist doch einfach, nur ein neues Stück ausstechen, transportieren und wieder einfügen.
    Das alte Stück auf den Mist oder wohin, keine Ahnung.
    Das Anzüchten find ich schon zeitintensiver.


    Vilele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Beate!


    Im Moment noch gar nicht, weils noch nicht benutzt wird.
    Die haben genug qm Wiese am Haus, die nicht genutzt wird, ist doch einfach, nur ein neues Stück ausstechen, transportieren und wieder einfügen.
    Das alte Stück auf den Mist oder wohin, keine Ahnung.
    Das Anzüchten find ich schon zeitintensiver.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke !


    Das sind ja knuffige weise, kleine, große, Welpchen.


    Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich und sehr spät :( ! Sorry !
    Das mit dem Rasenklo ist suuuuuper und wenn eh viele m³ Wiese da sind, sollte das ja kein Problem sein.
    Wir werden uns den Beitrag am 3.12. auf jeden Fall ansehen :D.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Aha - danke, Silke! Ich bin doch so'n Medienmuffel und kenne mich gar nicht aus ...


    Die Bilder sind klasse! Ich freu mich auf den Beitrag!


    Liebe Grüße

  • Hallo Silke!



    Zitat

    Original von WaukiDino
    Das alte Stück auf den Mist oder wohin, keine Ahnung.


    Am besten in den Park, wo es von der Optik her am wenigsten ins Auge sticht! ;):P



    Alles Gute!


    Sebastian.


  • Das Fernsehteam war heute da, wird sicher ein sehr interessanter Beitrag, der allerdings nicht heute, sondern erst MORGEN ausgestrahlt wird


    LG Ulla