Lilli und Artos haben geheiratet

  • Hallo!


    Die weißen Großspitze Lilli (Register), 4 Jahre und Artos vom Schweriner Schloß, 6 Jahre,haben am 5.9.08 geheiratet, d.h., die Lilli hat den Artos gleich nach Ankunft in seinem Zuhause direkt weg vom Fleck geheiratet :D, sie hatte es dann doch sehr eilig...


    Auf dem Ultraschall am 6.10.08 wurden doch tatsächlich drei kleine "Hörnchen" gesichtet 8), schaun wir mal.


    Geburtstermin ist dann so um den 7.11.08 herum.


    Hier die Frau Lilli und der Herr Artos, an der Leine, denn an dem Tag war es einfacher, einen Sack Flöhe zu hüten, als die beiden Hummeln gescheit aufs Foto zu bekommen.




    ....wobei mir gerade auffällt, das der Artos die Mädelleine (rot) und die Lilli die Leine für Jungs (blau) ;).
    Der Artos hat sogar zwei Spitzohren, die er aber auf beiden Fotos geschickt eingeklappt hat :P.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Heute habe ich die Eltern von Lilli besucht, darf ich vorstellen,
    Cinderella vom Wendenhof, ca. 10 Jahre alt, ich muß nochmal genau nachfragen.




    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • :D :D, kommt ihr noch mit?
    Jaja, die Verwandschaft, und nun kommt noch die Familie vom Artos.


    Links Artos, in der Mitte Zita vom Seerosenweiher (leider verstoben mit 9J.) und Carlos vom Seerosenweiher (geb. 5.5.2001).





    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke !


    Na, da hatte es Artos ja wirklich eilig :D !
    Auf jeden fall, sehen die beiden ja schick aus auf den Bildern und recht ausgeglichen 8) !
    Wir wünschen Lilli eine unkomplizierte Schwangerschaft und kerngesunde kleine Spitzle :P


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Die Seerosenweiherverwandschaft ist unverkennbar.
    Frau Schmidt-Rhode hat sehr viel Wert auf "Ihren" Typ Hund gelegt.
    Wünsche viel Glück und viel Spaß mit dem demnächst erwarteten Nachwuchs....Frau R. (vom Schweriner-Schloß)ist ja auch nicht mehr im Verein,aber ich finde es gut,daß sie die Großspitze in Weiß weiter machen läßt.


    Liebe Grße Christel

  • Zitat

    Original von WaukiDino


    Huhu Silke,


    ja ja schöööööööne große Spitze. Bin auf Lillys Welpen gespannt. Dann kommt da Leben in die Bude, wenn die nur annähernd Mamas Temperament erben ;)


    Und der Felix ....... ist ne Haffelfratz. Soviel Ähnlichkeit 8o

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • So, nun hab eich mal in Lillis Ahnentafel in der Datenbank geguckt und siehe da, der Felix hat auch nen Nachnamen :D :D:
    Felix van de Hoogjens


    Was ich auch noch vergaß zu erwähnen ist, das Lilli und Artos beide mit HD-A geröntgt sind 8).


    Viele wartende Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Kleines Update, nun gehts in die letzte Runde.
    Lilli ist topfit und düst durch die Gegend, als wenn nichts wäre, heute ist der 58.Tag, nun dauerts nicht mehr lange =).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hy,
    ich schick dir mal neTüte voll geduld :D


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • ... das erste Mädel ist da 8)!
    200 Gramm schwer und quickt schon kräftig.
    Soweit alles in Ordnung mit Frau Mama.
    Ach, jetzt bin ich beruhigt und falle ins Bett.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo!


    Na, also, die 200g Hündin kam ja zuerst, 22 Uhr 15, danach 2x 180g Hündinnen, dann der kleene Rüde, von nur 107 g, der aber total fit ist und dann noch so eine kleine Brummerhündin von 200g.
    Das alles in einem Zeitraum von 3,25 Stunden, fertig.
    Rekordverdächtig find ich.
    Und nun haben wir die Qual der Wahl, das Schöne ist, das ja zwei Mädchen nun schon vergeben sind, eine Spitzin bleibt bei den Besitzern.


    Bärbel hat einmal die erste Hündin auf der Hand gehabt zum gucken, sofort kam Lilli an, nett und freundlich und ein happs, da hat sie ihr Töchterlein wieder mitgenommen , so weit geht die Liebe dann doch nicht .


    Sie kümmert sich rührend, und ja, Fotos werden sicherlich kommen, aber die Röttgers sind nicht fit mit Internet und PC, deshalb schreibe ich hier.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    Herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs.


    [SIZE=7](ist die stelle als Patentante noch frei[/SIZE] :D :D


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Silke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!! Wie geht es den Kleinen und der fürsorglichen Mama?


    Gibts schon Fotos?


    Neugierige Grüße von Katja






    =) =) =) =) =) =) =) =) =)