Heute in Dortmund

  • Dieses ist die Mutter zu den vorherigen Großspitzen



    Problemlose Zahnkontrolle war auch bei den Großspitzen möglich, sowohl bei den weißen als auch bei den schwarzen. Keine Spur von Biestigkeit :]



    Und zu guter letzt noch ein gaanz müder schwarzer Großspitz


  • So, das war´s. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gequält. Die Qualität ist nicht immer gut, aber vielleicht haben euch die Bilder ja trotzdem gefallen. Mein Fazit der Ausstellung...wir haben eine Menge schöner und toller Hunde gesehen, aber der Beste ist und bleibt dieser hier :D




  • Huhuu Mela,


    wow, die Bilder sind wirklich suuper geworden. Selbst die schwarzen Großspitze sind gut zu erkennen.


    Die Zeit in Dortmund war wirklich toll und es wird nicht das einzige Mal bleiben, dass ich eine Ausstellung besucht habe. Jaja, die Samojeden....*schwärm*..., in die hast nicht nur du dich verguckt :rolleyes: :rolleyes:. Neben mir sitzt gerade jemand, den es außer dir und mir ebenfalls "erwischt" hat.


    Josh hat sich toll entwickelt und - da hast du Recht - er ist einfach ein Traumhund =).


    Liebe Grüße,
    Mechthild & Olaf und ein Pfotengruß von Blacky

  • Zitat

    Original von Mela
    Ich glaube, das war ein graugewolkter Kleinspitz



    Hey Mela,


    schöne Fotos hast Du von den Spitzen gemacht, so wie ich das jetzt sehe, musst Du direkt neben mir gestanden sein beim Fotographieren. =)


    Das ist übrigens meine Mittelspitzhündin (32cm) Bonita. :D :D :D


    Hier ein Bild aus einer anderen Perspektive aufgenommen vor 3 Wochen in Rheinberg.



    Viele Grüße
    Carola

  • Hallo Carola,


    ist ja schon schade, dass man sich nie so bewusst begegnet.
    Ich hoffe, du verzeihst mir den Kleinspitz, aber ich glaube, den Unterschied werde ich nie erkennen :rolleyes:. Aber die Farbe nennt sich schon graugewolkt, oder? Ihr seit mir entgegengekommen und ich habe nur schnell meine Cam zusammengerafft, weil ich sie unbedingt per Bild festhalten wollte. Auf jeden Fall ist Bonita absolut hübsch.

  • Haaaaaaaaaaaaaallo Mela !


    Ganz tolle Bilder hast du geschossen.
    Wie du schon Carola geschrieben hast, ist es manchmal schon komisch, wenn man nicht genau weis, wem man oder nur unbewusst gegenüber steht.
    Wir werden in Hanau ausstellen, und wenn ich Glück habe, kann ich auch so ein paar tolle Bilder machen.
    Und vor allem, hoffe ich den ein oder anderen zu Erkennen. Wenn nicht, einfach ansprechen.
    Gehen nicht so offt auch Ausstellungen, wo man sich doch schon besser kennt.


    Viele Grüße


    Ralf

  • Huhu,
    schöne Bilder habt ihr gemacht nur ich konnte SA. leider nicht ?( heul, aber Tsu Nami war mit meinen Mann da und hat ein V2 gemacht gewonnen hat ihre Schwester. Dann war er auf eine Hundestand wo ein Hundesalon seine Produkte verkauft und die haben meinen Mann den Hund gebürstet und eine Karte gegeben. Sonntag war ich ja auf dem Rassestand mit Spinnrad :D und ich hin wollte die Bürste kaufen es war ein Hundekarde mit extra langen Haken und so in Gummi gelagert. Jetzt weiß ich auch warum sie mein Mann nicht mitgebracht hat die soll 70.-€ kosten ?( ganz schön teuer .....Probeshampo habe ich mir von dort mitgebracht mal schauen ob das Zeug besser ist wie mein anderes sauteures Zeug.
    Hanne

  • Hallo Hanne!
    Echt? eine 70€ Bürste? Puuh, die würd ich in die Vitrine stellen :D, wäre mir zu teuer zum Gebrauch :P.


    was kostet denn sauteures Shampoo? Wenn ich meine Hunde bade, nehme ich immer so ein rückfettendes von Trixie für 3,50€, bin damit immer voll zufrieden...


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,
    die Bürste war schon toll :] mal schauen wenn ich wieder ein paar Euronen übrig habe.....Mein Shampo hat über 10 ,-€ die Flasche gekostet sind 200ml drin das würde ich für mich nicht kaufen ;) :D
    es ist ein mehr Volumen-Shampo da mein Tsu Nami der Sorte kleine Schweinchen gehört und ich sie erst einen Tag vorher waschen kann. Mit anderen Shampo wird das Fell zu weich und es fällt alles ineinander. Damit wird sie schön sauber und das Haar hat einen sehr guten Stand.Jetz habe ich Proben von Weißshampo mit Kamille undAleo Vera für spektakulären Glanz laut Beschreibung, ich läß mich mal überraschen. Wenn ich Tsu Nami nicht schön bade und föhne habe ich keine Chance auf die ersten Plätze besonders wenn die Doghänder und die Dänen da sind.Aber sie liebt das föhnen setzt sich extra dafür hin wenn ich zwischendurch mal trocken puste um den Staub aus dem Fell zu bekommen dreht den Hals in alle Richtungen damit ja überall Luft hinkommt.Teddy geht stiften wenn sie das Teil hört und Fee....naja die würde ich damit in die Ecke blasen.Das neue Shampo ist von Les Poochs
    hanne

  • hallo mela,
    es war toll euch getroffen zu haben, auch wenn ich nicht all zuviel zeit hatte. :D ihr habt ja bemerkt, das ich aus aussteller kaum nerven habe :D
    aber gut!!!!!!!!!!!!!! es hat sich ja für meine mädels gelohnt. bin immer noch stolz und glücklich.
    darf ich mir die bilder von inay und androsch abspeichern? sie sind einfach klasse.
    wenn du zufällig ein bild von ayani gemacht hast, bin ich ein super abnehmer dafür :D
    aber ersteinmal danke für die tollen bilder von allen hunden die du gemacht hast.
    ich könnte noch mehr sehen.
    l.g.
    angelika
    p.s. nach hanau und lehre kommen wir auch.

  • Hallo Angelika,


    das war ja auch überhaupt kein Problem, dass du wenig Zeit hattest. Ja, deine Nerven hat man förmlich flattern sehen, dafür aber auch die anschließende Freude. Auch an dieser Stelle noch mal meine herzlichen Glückwünsche zu den tollen Erfolgen!


    Natürlich kannst du dir die Bilder abspeichern. Wenn du mir sagst, auf welchem der Bilder Androsch ist, schicke ich sie dir auch gerne im Original zu. Ob ich Ayani habe, weiß ich jetzt gar nicht. Auf jeden Fall habe ich noch eine Menge Bilder mit dir zusammen drauf. Die wollte ich aber nicht ins Forum stellen, weil ich ja nicht wusste, ob dir das recht wäre. Ich kann dir die Bilder aber gerne alle verkleinert zusenden und welche dir dann gefallen, noch mal in Orignialgröße, wenn du magst.

  • Hallo Angelika,


    auch von mir nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!


    Es war toll, dich live kennen gelernt zu haben, auch wenn du im Dauerstress warst. Für mich persönlich war es die erste Ausstellung die ich besucht habe und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein. Und - da stimme ich Mela zu - deine Nerven haben doll geflattert, aber auch deine Freude war super zu sehen.

  • danke euch beiden!!
    manchmal habe ich etwas angst, das die menschen an so einem tag meinen ich wollte nichts mit ihnen zutun haben, was natürlich auf keinen fall so ist.
    ich bin froh, das ihr es so empfunden habt.
    @ mela
    gerne hätte ich die bilder, da irgendwie ayani per bild auch immer zu kurz kommt.
    der schmuse wolf ist androsch.
    nochmals danke
    l.g.
    angelika

  • Ich habe gerade meine Bilder noch mal durchgesehen, aber nein - leider :( - Aynai habe ich wohl nicht abgebildet. Ich erinnere mich jetzt auch wieder daran, dass wir die Bewertung gar nicht gesehen hatten und erst wieder kamen, als die Platzierung war.
    Die anderen Bilder schicke ich dir gleich aber mal alle per Mail. Ich verkleinere sie nur und bearbeite sie nicht weiter. Wie gesagt, die Originalgröße schicke ich dir dann hinterher, sofern du eines möchtest. Sonst habe ich wieder ein Problem mit meinem Speicherplatz.

  • hallo margret,
    da hast du diesemal wirklich eine menge verpaßt!!!! :D
    ich hoffe aber, das dein seminar super war. worum ging es eigentlich?
    l.g.
    angelika