Heute in Dortmund

  • Hallo zusammen,


    Mechthild und ich haben heute ein paar schöne Stunden in Dortmund verbracht und ich habe euch gaanz viele Bilder mitgebracht. Wir haben Angelika getroffen und konnten ihr direkt zu den tollen Erfolgen gratulieren. Silke (glaube ich zumindest) und Annette (die echte Sissi) haben wir auch gesehen, konnten aber leider keinen Kontakt aufnehmen :(.


    So, hier nun die vielen vielen Bilder. Wenn es zu viele werden, einfach laut schreien, dann höre ich auf :D


    Das waren die ersten Spitzen, die wir gesehen haben:

  • Kurzer Abstecher zu den Samojeden, die gleich gegenüber gerichtet wurden:


    Hannee e e e e , ich glaube, ich habe mich gaa aa nz arg in die Samojeden verguckt 8). Booaah.

  • Zitat

    Original von Mela
    Das waren die ersten Spitzen, die wir gesehen haben:


    Huhu,
    dann war Silke doch aber ganz in Deiner Nähe :P :D 8)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Ich glaube, das war ein graugewolkter Kleinspitz



    Und noch mal ein Abstecher zu den Samojeden. Dieser hier war ein absoluter Traumbär:




  • Zitat

    Original von dieFriesen


    Huhu,
    dann war Silke doch aber ganz in Deiner Nähe :P :D 8)


    Ohh
    Da hatten wir wohl nur Augen für die Spitze *schäm* 8o

  • Und nun mache ich erst mal eine Pause und gebe euch die Chance, laut zu schreien, falls ihr keine Bilder mehr wollt. Ich habe noch einige. Falls sich also niemand beschwert, qäule ich euch nachher weiter.

  • Danke für das schöne Foto von Dino und Wauki :D, jetzt wo ich hier lese, ich habe überhaupt nicht mehr dran gedacht, das Du auch kommst :O.


    Ich hatte so viele Sachen, die ich erledigen wollte und habe krampfhaft DARAN gedacht, nix zu vergessen :D und das habe ich tatsächlich nicht.


    @ Silvia
    Sogar das Fell ist unterwegs... 8)


    Und habe so ein schönes rundgenähtes weißes Halsband bestellt, soll in 14 Tagen da sein *ungeduldigwieimmer*


    Und lauter unsinnige Sachen gekauft wie, das glaube ich 30. Quitschtier für Dino und Hokamix für die beiden, aber die fanden das toll.


    Unglaublich, was man für 45 € Ausstellungsgebühr, da Dino nicht ausgestellt wird, so kaufen kann :rolleyes: :P :D!


    Dino ist ratzfertig, weil er sich heute ständig neu verliebte, 2x sogar in einen Rüden, ich glaube, der hat langsam nicht alle Tassen im Schrank ?( 8o!


    Viele kaputte Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    das ist doch prima, dass du an alles gedacht hast. Wir sind vorsichtshalber mit geschlossenen Augen (oder zumindest fast) durch die Verkaufshalle gegangen :D.


    Nach unserem Ausflug durch die Hallen sind wir natürlich auch wieder zurück zu den Spitzen:



    Dieser Wolf war tootal aufmerksam und hat nur sein Frauchen angehimmelt...klasse



    Hier mal ein Zwerg (?)



    Und müde geworden


  • Wenn das Leckerchen nicht zu mir kommt.....



    Mein Blick schweifte ja immer wieder auch zu den Samojeden...hier ein Welpe von 5 Monaten...absolut knuffig:



  • Dieses Spitzchen war absolut goldig. Kaum dass er mich mit der Cam gesehen hat....



    ...schmiss er sich auch schon sofort in Positur :]



    tootal fotogen


  • Weiße Großspitze...ein sehr aufmerksamer Jungrüde



    Dieser gehörte auch zur Familie, ich weiß aber nicht mehr, wie



    Ein äußerst hübscher Großspitz, nicht wahr