einfach mal so . . .

  • Ich soll von Inka ausrichten, dass sie sich recht herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedankt :)



    Sind wir doch heute mittag wieder mal ganz in eurer Nähe gewesen- da wußten wir aber noch nix vom Birthday.....


    Tja Petra - am Samstag steht der nächste Geburtstag ins Haus :]


    Aber im Ernst - wir hätten am Montag wegen Krankheitsfall gar keinen Besuch empfangen können - nun geht es aber GsD wieder aufwärts

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Nachdem wir inzwischen " Schnee satt " haben, futtern die Pelze gerne draussen - aber wehe, da will jemand ein Stück abhaben :



    Wenn man allerdings lange und geduldig genug wartet, kann man doch ein Stück ergattern - aber wehe, man wird ertappt :D :


    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Die Mädels sind der Meinung : Schnee ist schee - hier ein paar Impressionen aus


    " Klein-Sibierien " =)












    Nachdem es gestern Abend heftig geregnet und die Strassen und Wege heute morgen spiegelglatt waren, schneit es jetzt wieder - mächtig dicke Flocken. Die Winterpelze haben ihre Freude, auch wenn es uns Menschen inzwischen fast ein bisschen zuviel wird 5a3b

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • spitzenfotos von deinen pelzen beim schneespaß! :thumbsup:


    bei uns ist das wetter auch recht unentschlossen.
    erst hat es gestern geschneit, am abend hat es dann geregnet und nun schneit es wieder. zu laufen ist es besch....eiden, da schneeschicht, eisschicht, schneeschicht, eisschicht usw.....man stolpert mit seinen hunden so durch die gegend und ist froh, wenn man wieder heile daheim ist.
    wie schön war es zu laufen als nur schnee lag....


    und nachher wieder schneeschippen...ich gründe eine neue gruppe:


    die schippendales! :D

  • Aber für die Hundis schippen wir doch gerne, gelle Andrea? :)


    Bei uns schneit es auch ein bißchen:


    Mojo


    Chillywicht


    Zorbas, mein gutster Alter


    Mein Lieblings-Weihnachts-Bild: Mojo vor "seinem" Dorf


    Liebe Grüße


  • Hallo Leona,


    ich finde zwar alle Fotos schön, aber diese beiden berühren mich ganz besonders :love:


    Bei uns gab es heute noch mächtig Nachschlag in Sachen Schnee - Bilder folgen morgen :)


    Und Andrea bzw. alle anderen - habt ihr keine Bilder von verschneiten Spitzen-Pelzen - bettel ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Und Andrea bzw. alle anderen - habt ihr keine Bilder von verschneiten Spitzen-Pelzen - bettel


    wenn´s so richtig runterschneit, nehm ich immer recht ungern meine cameras mit nach draussen, nicht daß da feuchtigkeit reinkommt.
    und leider hatten wir an schneetagen noch nie so richtig schön sonne, immer nur tristes grau.


    aber mal sehen, was sich machen lässt.... :D

  • Hallo Ihr lieben !
    Das sind ja tolle Schneebilder !!!!!
    Wow, soooooooooooooooooooo viel Schnee habt ihr.
    Wir haben dieses Jahr auch mal wieder etwas mehr Schnee bekommen und die Wautzis sind voll begeistert. Überhaupt Wichtel und Bam Bam. Bam Bam erlebt ja seinen ersten richtigen Schnee und kann mit seinem Papa nicht genug bekommen und kaum noch im Haus.


    Wichtel im Galopp beim Spaziergang und im Hintergrund schon Sohnemann der gemerkt hat das Papa ausreist.



    Bam Bam beim Schneeball fangen



    Und jetzt hat er ihn :D



    Viele Winterliche Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Mein Lieblings-Weihnachts-Bild: Mojo vor "seinem" Dorf


    Liebe Grüße


    Hallo Leona,


    das Bild ist so toll - da musste ich einfach - ich hoffe, es gefällt ;)



    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)


  • wenn´s so richtig runterschneit, nehm ich immer recht ungern meine cameras mit nach draussen, nicht daß da feuchtigkeit reinkommt.
    und leider hatten wir an schneetagen noch nie so richtig schön sonne, immer nur tristes grau.


    aber mal sehen, was sich machen lässt.... :D


    Hast ja recht Andrea - ich nehme die Kamera auch nicht auf die ausserhausigen Spaziergänge mit und hier sitze ich unter dem Balkon - also auch nur " Garten-Bilder " ;)


    Wunderschön sind sie eure Pelze im Schnee : Wauwi braucht bald ein rotes Halsband, damit man sie findet und BamBam beim Schneeballfangen ist ja wirklich der Hit Ralf - einfach klasse die Schneepelze :thumbsup:


    Nachdem es seit gestern Abend wieder heftig regnet und heute Morgen sämtliche Wege und Strassen spiegelglatt sind, hier die restlichen versprochenen Bilder aus " Klein-Sibieren " im wilden Westen vom gestrigen Tag :)









    Für Wanja ist dieses Wetter recht beschwerlich, aber sie schlägt sich tapfer meine Herzensprinzessin :love:






    Für den Heiligen Abend habe ich mir wieder Schnee gewünscht - mal schauen, ob es klappt :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Mann - was kommt denn da alles zusammen!
    @Beate: Der Wicht hat heute morgen um 6°° Uhr draußen ein Riesen-Pelztier gefangen und wollte es auch verspeisen, doch Mojo kam ihm zum Glück dazwischen ... ich hätte das gar nicht gemerkt, denn es war dunkel. Aber plötzlich ging der Streit um die zappelnde "Tiefkühlkost" los, also irgendwie hat der Wicht doch eindeutig das Chilly-Gen stoltz


    Und Bam Bam scheinbar auch - Spitz mit Schneeball im Maul, wo gibt's denn sowas! Diese "Kinder" fangen aber auch wirklich alles - zu Lande, in der Luft ... iSp


    @Martina, Deine Wölfe sehen ao aus, als sei die Schnee-Saison viiiiiiiiel zu kurz für sie ... Wanja sieht durchaus so aus, als wäre sie in ihrem Element! Die paar Alterszipperlein ... Ehrlich, die brauchen das! Mir geht's wie Dir: Ich freu mich über den Schnee! Für die Hundis ist das einfach - klasse, und Zorbas wird richtig jung! Der freut sich wie ein "Schneekönig" :)


    Danke für das veränderte Mojo-Bild! Ich habe schon versucht, "Frohe Weihnachten" drauf zu schreiben - aber ich habe kein geeignetes Programm dafür. Es ist - wunderschön! So wie vor 3 JAhren Din bearbeitetes Bild von Jesse James, das ich in einem Photobuch genauso verewigt habe, wie Du es damals gemacht hast.


    Darf ich Mojos Bild verschicken?


    Andrea: Bitte keine weiteren Ausreden - Du bist dran! ^^


    Liebe Grüße

  • Danke für das veränderte Mojo-Bild! Ich habe schon versucht, "Frohe Weihnachten" drauf zu schreiben - aber ich habe kein geeignetes Programm dafür. Es ist - wunderschön! So wie vor 3 JAhren Din bearbeitetes Bild von Jesse James, das ich in einem Photobuch genauso verewigt habe, wie Du es damals gemacht hast.


    Darf ich Mojos Bild verschicken?



    Hallo Leona,


    wenn Du möchtest, kann ich das Bild textlich gerne auch noch verändern ?!


    Im Original wäre es am besten zu bearbeiten, denn dann wird es nicht so klein wie hier im Forum abgebildet. Sag einfach Bescheid, dann erledige ich das gerne noch bis morgen :)


    ... und beim nächsten Mal kannst Du wegen einer Bildbearbeitung ruhig fragen - hier wird man doch geholfen - allerdings schlägt da ohne Vorgaben schon ein bisschen der eigene Geschmack durch ;)


    Und na klar - verschicken darfst Du immer :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)