einfach mal so . . .

  • Hallo Martina,


    wunder, wunder schöne Winterbilder und erst die Hundis wie die sich da wohlfühlen und es richtig genießen im Schnee zu spielen, einfach nur Klasse.
    Leider liegt bei uns noch kein Schnee, ich Denke mal meine Drei süßen Verrückten würden sich auch über Schnee freuen und Spaß haben.
    Im Sommer gehen sie ja auch baden und schwimmen, mal sehen vielleicht kommt da noch was!

  • Danke Tosca,


    die Pelze hatten wirklich mächtig Spass, denn gestern gab es nochmal ordentlich Nachschlag in Sachen Schnee :]




    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Zitat von »Lovely_Lumpi«


    Wie Wölfe, total super, die Bilder, auch dein "Rotfuchs" gefällt mir supergut! :love:
    Geht mir genauso, mein Traum ist ein Eurasier !



    Ja - meine Wanja - sie ist meine Herzensprinzessin und ganz ehrlich Christina, dieser Pelz ist wirklich ein Traum und bleibt hoffentlich noch lange bei uns :love: :love: :love:




    Und hier kommt meine Emmi mit den wundervollen Knopfaugen -


    heute mal als " Reiss-Wolf " :thumbsup:



    Das " Baby " :baby:


    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • :thumbsup: Hier ist es noch weisser und es hat auch etwas " Himmel " :thumbsup:


    Und nein, wir kennen keine Gnade - auch " Omi Wanja " muss raus in den Schnee, denn Schnee macht schee =)












    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • :love: tolle Bilder Martina :thumbsup:


    deine Wanja gefällt wahnsinnig gut, so sehen leider die Eurasier heute nicht mehr aus :(
    ich liebe ihren Kopf und ihre tolle Farbe :love:
    Sie erinnert mich immer an den Chow-Chow Cato aus meiner Kindheit, meinen Gassihund,
    der sah wirklich fast aus wie deine Wanja, garnicht so plump und massig wie die Chows
    heute :whistling:


    Zitat


    und das Foto ist absolut genial, mein neues Lieblingsbild von dir :love::love::love::love::love:

  • Dankeschön Steffi - und ja, die Zuchtrichtung hat sich auch bei den Eurasiern verändert - leider ...


    Was die Chows angeht, da sammle ich ja von " all meinen Rassen " alte Bilder aus vergangenen Tagen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, was heute als Chow präsentiert wird. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den Thread über Spitze / Chows / Eurasier - da haben wir ja auch ein paar sehr schöne Bilder dieser früher so eleganten und weniger befellten Pelze. Schade - aber der Lauf der Zeit ist wohl nicht aufzuhalten und so leben wir dann halt von unseren kindlichen Erinnerungen :baby:


    Ein weiteres Kopfbild von Wanja kann ich gerade nicht mehr anbieten, sie hat keine so grosse Lust mehr auf Fotoshootings.


    Aber wie wäre es mit diesen beiden Charakterköpfen - hier das " Baby " :]





    Und unverkennbar Emmi mit den wunderbaren Knopfaugen :]



    Na - hat keiner mehr wunderbare Schneebilder von noch wunderbareren Spitzenpelzen ?! =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Bin ja sowieso ein ein Fan von Wanja ! :)
    Aber Deine Wölfe gefallen mir auch total gut.

    Lieben Dank Christina - und ja, meine Grand Dame mit ihren nun 13 Lebensjahren hat etwas ganz besonderes - möge sie uns noch recht lange so munter wie derzeit begleiten :love:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Sorry Martina,


    aber mit so schönen Schneebildern kann ich nicht dienen :( Hier ist es zwar "arschkalt" ( so nennen wir das im Pott, wenns definitiv zu kalt ist :D), aber Schnee ist weit und breit nicht in Sicht. Am Montag hatten wir eine hauchdünne Schneedecke, die hatte sich abends schon wieder verabschiedet. Meine Äußerung zu dem Schneetreiben am Montag: "Ach nee, wat süß. Das soll Schnee sein?!". Ja ja, hier wird das wohl nix mehr mit dem weißen Zauber. Dabei liebt Xena den Schnee sooooo sehr... :(


    Martina, das sind ganz tolle Bilder. Bilder von überglücklichen Hunden, die auch Hunde sein dürfen und "natürlich" schön sind. Ich bin von der Ausstellung am Sonntag in Castrop noch ein wenig "geschädigt". Was die Leute nicht alles "schön" nennen.... *kopfschüttel*.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Na dann - für alle, die keinen Schnee haben - hier gibt es noch ein bisschen Nachschlag :)


    " Jugend gegen Alter " :











    Und das Steffi ist extra von Wanja für Dich =)


    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)