Bin wieder da!

  • Hallo Leute,
    ich bin aus einem Traumurlaub zurück und kann Euch ab sofort wieder ärgern.
    Südtirol das Rohfutterparadies.Wir wollten gar nicht mehr nach Hause (wie immer)die Hunde aber auch nicht.Wir hatten unglaublich viel Spaß.Luna ist so Fit ,mit ihr könnte ich bestimmt die Weltmeisterschaft im Berge hoch rennen gewinnen.
    Leider ist ihr ihre Unbekümmertheit bitter Aufgestoßen. Bei einem Besuch einer Bekannten aus dem Gesunden Hunde Forum ist sie in einen reißenden Bergfluss gefallen und mitgerissen worden .Mein Mann hat die Kamera fallen lassen und ist dem Flusslauf nachgerannt um rein zu springen und sie eventuell noch raus zu holen .Ich blöde Kuh stand nur da und hab total Hysterisch geschrien.Leider war der Fluß ein ganzes Stück tiefer als das Ufer und es war sehr schwer ran zu kommen .Unsere Bekannte rannte auch nur noch los um irgend wie zu helfen .Ich glaube durch mein Geschrei wusste Luna das sie alle Kräfte mobilisieren musste und hat es wirklich geschafft wieder raus zu kommen.
    Zum Glück war der Rest des Urlaubes echt wunderschön.Ich hab zwei Tage gebraucht um mich von dem Schreck zu erholen und es geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.
    Zwei Wochen Sommerwetter und gute Laune -tolle neue Wanderwege haben wir nach 20 Jahren entdeckt-was will man mehr.Ach ja gutes Essen gab es auch.

  • Hallo Claudia,


    ach herrje, alleine schon vom lesen habe ich ganz feuche Hände und ein beklemmendes Gefühl im Herzen bekommen. Da bin ich aber froh, dass der unfreiwillige Badeausflug gut ausgegangen ist.


    Und hier dann auch noch mal...Schön, dass du wieder da bist und ansonsten einen schönen Urlaub hattest iiiii.

  • Ach Du lieber Himmel - da hätte ich auch geschrieen!


    Mensch - Luna - Glückwunsch zum überstandenen nassen Abenteuer! Hast ja ein beherztes Herrchen!


    Na, Claudia, ich hoffe, das war nicht alles vom Urlaub und Du erzählst uns noch ein bißchen?


    Liebe Grüße

  • Hallo Claudia und HERZLICH WILKOMMEN zurück.Gismo und ich freuen uns das ihr trotz allem gut nach hause gekommen seid

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hallo, Claudia,
    ich wollt sie eigentlich nur bearbeiten - reinsetzen solltest Du sie schon selbst......
    Und was die Wäsche betrifft- davon hab ich selbst genug :P :P :P

  • Zitat

    Wie wärs wenn Petra und Detlef auch am Samstag kommen,und Petra uns alles so reinsetzt wie wirs gerne hätten


    Hallo, Christel,


    Du weißt, wir wären saugerne gekommen- aber wir fahren Sonntag spätestens Montag früh los und es ist leider nicht machbar.
    Samstag nachmittag müssen wir LT und Hänger laden....


    Ne andre Möglichkeit wäre: ihr kommt alle hierher zum laden, dafür fahren Detlef und ich nach Lautern 8)

  • Hallo Claudia,


    ich mag mir gar nicht vorstellen, was ihr nach Luna´s buchstäblichem Reinfall ins Wasser durchmachen musstet 8o . Gott sei Dank ging alles doch glimpflich ab und die kleine Maus konnte sogar aus eigener Kraft das rettende Ufer erreichen - schon toll unsere Pelze und ihr Überlebenswillen :)


    Auf jeden Fall ist es schön, dass euer Urlaub so toll und trotz des kleinen Zwischenfall erholsam für euch alle war.


    Und wie schön, dass Du wieder an Foren-Board bist ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Oh,nee,dann muß ich auch schon wieder umplanen,einen Busservice organisieren und meinen Partyservice auf Räder verlagen ?( ?( ?( ?( ?( :D :D :D :D :Dist ja echt schlimm mit euch,aber es wär doch so schön,wenn Petra und Detlef wenigstens für 1-2 Stunden kommen würden,sie bekommen auch keine Arbeit,ich schwörs,nur was gutes zu essen und nette Gesellschaft. :D :D
    P.S. Petra ich quängele schon wieder,verzeihs mir,bin unmöglich :D :D

  • Also, von meiner Seite gäbs ja keine Probleme.....


    Mußt Dich an Detlef halten....


    Aber, wenn er am nächsten Tag 10 Std. Fahrt vor sich hat, glaube ich nicht dran....


    Warum müßt ihr auch das Treffen um diese Zeit machen?

  • Hallo, Claudia,


    damit mußt Du warten, bis wir von den Messen zurück sind- oder belästige Horst, der kann das sicher auch?


    Mußte meine Langeweile jetzt mit Buchführungsvorbereitung ausfüllen- aber die Bilder kannste mir schicken zum bearbeiten