Dortmund 13. bis 15.10.06

  • Soooo Dortmund steht ja vor der Tür und in wenigen Tagen geht es los. Denke mir mal, das es Mittags recht chaotisch wird, wenn die Ringe an die nächste Gruppe übergeben werden.


    Petra mit Kleinspitz Wolf und ich mit Amor werden bereits am Donnerstag anreisen und im Hotel


    http://www.zum-kuehlen-grunde.de/


    übernachten.


    Das liegt schön im Grünen, ist sehr hundefreundlich und man braucht nur 10 Minuten bis zum Ausstellungsgelände.

  • Nu ist es soweit, noch flink ein paar Kleinigkeiten erledigen, Koffer packen und heute Mittag geht es ab nach Dortmund, nur bloss nicht den Hund vergessen :D

  • Ja, sagt mal, was ist denn im Keller los? Da bin ich ja noch nie gewesen ?(. Wusste nicht mal, dass es einen Keller gibt.


    Ich wünsche euch Ausstellern viel Erfolg...in erster Linie aber ganz viel Spaß.

  • Ich krieg die Krise, hatte gerade einen ellenlangen Bericht geschrieben, nu isser wech, falsche Taste oder so,grr!
    Also nochmal!


    Ich würde niemals nicht nochmal an einem Tag ausstellen, an dem alle Gruppen gerichtet werden, das wird viel zu voll.
    Mittags der Wechsel, ätzend, bin sogar einem armen Mann im Anzug über seine schönen Schühchen :D mit meinem Rolli gerollt, oh weh!
    Dino ist k.o. vom Ausstellen, diese Ratte sprang entweder an mir hoch wie ein Känguruh oder lief dann Pass, schien ihm Spass zu machen, er sah richtig begeistert aus im Ring, nur der Richter war nicht so erbaut davon 8).
    Morgen werden wir im Mief der Vorgänger laufen, schlimmer wie heute kanns nicht werden, denn man tau!


    Viele Grüße am Freitag, dem 13. von
    Silke ddd

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    2 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke,
    wie ich aus Deinem Kurzbericht lese, hatte also Dino mehr Spass Heute als Du :P
    Ich wäre wirklich gerne live dabei gewesen. Aber da ja meine Dämchen wohl was dagegen hatten bin ich arbeiten gegangen. Na wenigsten hab ich so einen Urlaubstag gespart :rolleyes:
    Grüßle und viel Erfolg für Morgen
    Annette

  • Hi,
    die Hunde im Keller hatten noch die besten Plätze :D wenigsten frische Luft ! Es rannte dort auch nicht so viel Volk rum weil es die meisten nicht wusten. Die Nordischen und noch einige andere Rassen wurden unten gerichtet. Ich war morges recht früh da, man konnte noch gut überall schauen aber Mittags wurde es rappelvoll und ich bin wieder nach Hause gefahren.
    Hanne

  • Aber Steffi :D 8)deine Hündin ist soweit ich es überblicken konnte Weißträger.Das heißt es könnten z.B. auch Schecken oder wie das letzte mal ein Brauner mit weißen Beinen fallen.
    Ich möchte rein schwarz/braun,sowie meine Happy,als auch meine Ducati.
    Möchte gerne noch eine reinfarbene Hündin Kleinspitz,da ja Happy und Caty schon alt sind mit ins Ausland nehmen.Um meinen Fevel für die Schwarzen aufrecht zu erhalten.Hab leider in den Würfen von beiden kein Mädchen dabei gehabt,was ich zur Zucht weiter hätte behalten können. :( :(Ein Mädi in braun hab ich noch,aber nicht den richtigen Partner bis jetzt gefunden.So such ich denn eigentlich beides :( :(um weiter machen zu können.Hab ja noch ein bisserl Zeit......vielleicht hab ich noch Glück......Liebe Grüße Christel