Dortmund 13. bis 15.10.06

  • Hi,


    ich weiss, dauert noch ein bisserl bis zur Bundessieger- und Jahrhundertsiegerausstellung in Dortmund vom 13. bis 15.10.2006.


    Am 13. werden die Spitze für die Bundessiegerausstellung gerichtet und am 14. für die Jahrhundertsiegerausstellung.


    Amor und Wolf treten an beiden Tagen an.


    Wer auch dort ausstellt und vielleicht auch übernachten will., ein super Tip


    http://www.zum-kuehlen-grunde.de/


    Haben dieses Jahr dort übernachtet, nur 10 Minuten bis zum Ausstellungsgelände und super hundefreundlich.

  • Hallo Horst!
    Ich gehe auf jeden Fall nach Dortmund, Ehrensache, ist ja fast vor der Haustür :D.
    Mhhh, ausstellen? Noch keine Ambitionen und dann wann? Alle 2 Tage, das ist zu stressig...wenn ich doch wüßte, wie voll und wie chaotisch es da zugeht, geh mal meine Wahrsagerkugel befragen :P!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,
    wir sind an beiden Tagen in Dortmund. Haben bereits gemeldet.
    Silke
    wieso chaotiisch? Freitag morgens und samstags mittags ist doch klasse. Kann man sich doch am Samstag erst nochmal ausschlafen und dann locker nach Dortmund düsen. Und voller als bei der Weltausstellung 2003 wird es sicherlich nicht. Kann ich mir auf jedenfall nicht vorstellen. Also nur Mut und melde.
    Gruß
    Jutta2

  • Hallo Jutta!
    Oh, ich dachte, die Spitze wären an beiden Tagen nachmittags dran?
    Ich kann mich noch an 2003 erinnern, ja, aber bedanke mal, das die Pferdeleute mit ihren Hottemaxen diesmal auch irgendwo zwischen(? :D) uns Hundeleuten herumkrosen, heidewitzka, ich will ja nicht, das im Richterbericht steht:
    "Hund läuft heute mit plattgetretenenen Pfoten durch den Ring!" 8)
    Die Wahrsagerkugel spinnt auch, die sagt mal so und mal so, das macht wohl die Wärme :P!


    Viele Grrrrrüße von Dino an Ramon und Valentino

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,
    was scheren mich die Pferde. Für Valentino und Ramon sind eh große Hunde.
    Also das ist für uns kein Hindernis. Wenn wir zum Gruppentreffen fahren müssen wir ja auch teilweise an Pferde vorbei und das war bis jetzt auch kein Problem.
    Ich denke das wird in Dortmund sicher entsprechend organisiert, das wir ohne Plattfüße wieder heimwärts kommen.
    Und was sagt deine Wahrsagerkugel jetzt?
    Gruß
    Jutta2

  • Ich bin auch noch am überlegen, ob ich zur Jahrhundertsieger am Sonnabend komme. Das einzige, was mich noch überlegen lässt, ist die mögliche Vollheit. Aber ich habe schon überlegt: Wo doch parallel auch noch diese Pferd&Hund-Geschichte läuft - vielleicht findet das diesmal in allen 8 Hallen statt, was meint ihr? (Sonst ist das ja nur in Halle 5 - 8, wenn ich mich richtig entsinne.) Mich würden mal ein paar Meinungen von Leuten interessieren, die da Erfahrung haben und schon häufig da waren! (Ich war ja erst einmal in Dortmund, zur Bundessieger letztes Jahr...)
    Also, wie schätzt ihr das ein?

  • Nach meinem Kenntnisstand sind die Spitze an beiden Tagen Nachmittags drann.


    Freitag, erinner mich an die europaausstellung, dürfte es noch etwas ruhiger zugehen, am Samstag vermute ich mal Chaos.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen.


    Gruß
    Horst

  • Hallo,
    habe mir mal den Hallplan von Dortmund angesehen. Also die Pferde sind in Halle 2, 2N, 3A und 3B.
    Für die Hunde ist Halle 4, 5, 6, 7 und 8 vorgesehen.
    Da werden wir höchstens draußen, auf dem Weg zum Einlass, Kontakt zu Pferden haben. Oder wir verirren uns mal in den entsprechenden Hallen. Das nur mal kurz zur Info.
    Gruß
    Jutta2

  • Die Wahrsagerkugel meinte:
    " Nee, geht nicht, entweder beide Tage oder gar nicht!"
    Und da habe ich mich dem Schicksal gefügt... :) 8) :D :P


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Klasse! Das wird ja ein tolles Treffen! Ich freu mich schon riesig auf Euch - das heisst, wenn ich es noch erlebe und nicht schon vorher auf dem Weg zum Ring von den Menschenmassen totgetrampelt werde... . *panikschieb*

  • nein....... auf der 2000 show war es auch okay, es gab nur etwas probleme mit der parkplatzsuche!! aber das bleibt uns ja am freitag erspart, freu....... mach dir keine sorgen.
    l.g.
    angelika